Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [RPG] DCdK- Blut im Schnee

  1. #1

    [RPG] DCdK- Blut im Schnee

    Die Chroniken des Kingdoms
    Blut im Schnee


    [ooc]Regeln für diesen Thread:

    1. Dies ist ein Foren Rollenspiel. Jeder User kann unter seinem Nicknamen mitspielen. Der Thread ist dazu da, die Weihnachtsstimmung hier ein bisschen zu heben^^

    2. In diesen Thread wird grundsätzlich nur das Rollenspiel reingepostet, falls ihr doch eine Anmerkung machen wollt, die nicht zum Rollenspiel gehört markiert dies mit [ooc] [/ooc]. Reine outofchannel-Posts werden nicht akzeptiert.

    3. Wer neu einsteigen möchte, liest diesen und die letzten 5 Posts durch und mischt erst dann mit.

    4. Wer einen längeren Post schreiben möchte, kann dies schreiben und den Post nachträglich reineditieren.

    5. Pro Tag darf ein User nicht mehr als dreimal posten. Die Posts sollten nicht weniger als 5 Zeilen haben. Spams werden nicht akzeptiert. Man kann nur sich selber spielen (man kann nicht sagen, welche Handlungen ein anderer User macht), nur NPCs sind von allen spielbar.

    6. Die Geschichte knüpft zeitlich nach dem fehlgeschlagenen Versuch der Eroberung des QFRATs an. Es herrscht eine negative Stimmung in der Makerwelt und der Rassenhass ist ausgeprägter den je (bitte nicht zu ernst nehmen). Man braucht kein großes Vorwissen, es ist in nicht weiter schlimm wenn diese Variante von der Schlacht ein bisschen abweicht (es kann z.B. sein, dass SDS hier als lieber Drache dargestellt wird und Soheil als das absolut böse). [/ooc]


    Auf dem Marktplatz herrschte viel Betrieb. In dieser vorweihnachtlichen Zeit war in der Stadt viel los; viele aus den Dörfern waren gekommen um noch die letzten Besorgungen zu tätigen. Seit dem Krieg um den QFRAT hatten sich die Helden des Krieges nicht mehr gesehen. Doch Weihnachtszeit hiess auch NATO Zeit. Bald würden die Helden wieder zusammentreten und neue Pläne schmieden.
    Ikarus überquerte ziellos den Platz. Es war sehr kalt und wie viele andere Passanten ging er schnellen Schrittes, um nicht zu lange der Kälte ausgesetzt zu sein. Während er an einem Gasthof vorbei schritt, ging dessen Türe auf und Musik ertönte aus dem Innern. Der Song der aus dem Gasthof ertönte hatte für einen Skandal gesorgt. Der Hitsänger Spliffy hatte sich für seinen neuen Song mit einem der radikalsten QFRATler zusammen getan: Murasame! Zusammen propagieren sie in ihrem neuen Song für den QFRAT, der Provinz die nach den Plänen der hiesigen Schutzpolizei, auch Moderatoren genannt, schon lange zum Atelier gehören sollte. Das Lied hatte die ohnehin schon schlechte Stimmung unter den Makern noch verschärft: in letzter Zeit kam es immer häufiger zu Auseinandersetzungen unter den Makern, so was Ikarus doch tatsächlich letztens von ShadwoTurtle als Rassist beschimpft worden.
    Doch nun gab es einen Lichtblick am nebligen Atelierhimmel, nach dem TBR, auch genannt „Der Bär“ in den Ruhestand gegangen war, ist als dessen Nachfolge Scavenger als neuer Schutzpolizist ernannt worden. Viele Maker erhoffen sich jetzt, dass er die Führung übernehmen wird und eine Vorherrschaftsstellung des Ateliers im Kingdom durchsetzen kann. Vor allem der QFRAT soll endlich kolonisiert werden.
    In Gedanken versunken blickte Ikarus in ein Schaufenster, indem ein Adventskalender ausgestellt war.
    Vor nur wenigen Tagen war Ikarus im QFRAT gewesen und hatte aus sicherer Entfernung schreckliches beobachtet: der geistige Führer des Ateliers: Daen vom Clan war von den dort herrschenden Mäusedikatoren festgenommen worden. Glücklichweise gelang Daen die Flucht, doch seither ist er verschollen. Dies war eine offene Provokation gegenüber allen Makeren gewesen! Wie lange würde es wohl dauern, bis die Schutzpolizei einschreitet?

    [ooc] So das war der Intro, in dem noch nicht all zu viel passiert. Er dient mehr dazu die momentan herrschenden Umstände zu erläutern. Jetzt kann sich jeder der will einklinken und seine Weihnachtseinkäufe auf dem Marktplatz erledigen, einen Geheimbund gegen den QFRAT gründen, einen Tannenbaum aus dem Wald holen, eine Demonstration starten oder einfach einen Glühwein trinken, happy posting[/ooc]

  2. #2
    auch pod befand sich auf dem Marktplatz. In der menge an Usern, die sich herum tummelten, hielt sie ausschau nach ihren lieben Freunden wie Spliffy und NPC Fighter doch sie entdeckte keinen von denen die sie zu ihren freunden zählte.
    Der Marktplatz war voll, doch keiner von denen die ihr bekannt waren, schien anwesend. Traurig schritt sie an den vielen Läden vorbei, bis sie letztendlich doch ein Café betrat, welches nun auch sehr voll war, in der eisigen kälte draussen schien es auch kein wunder zu sein...

    [ooc] ich kann mich hier doch "pod " nennen oder? will nich so gern diesen langen namen schreiben (lassen)... (also das Kürzel für den eigenen nick nutzen?)[\ooc]

  3. #3
    "Verdammte Kälte!"
    csg war schon am frühen Morgen auf den Marktplatz geeilt, um einen der besten Plätze für seinen Verkaufsstand zu erwischen.
    Doch der Verkauf seiner Beute die er am Vortag in den Makerhöhlen gefangen hat lief alles andere als rosig. Kaum einer schenkte seinen Fledermausaugen oder den Troll-krallen auch nur einen Blick.
    frierend lies sich csg in seinen Stuhl sinken. "Mist nochmal. Alle haben nur Geld für diesen Weihnachtskrempel.Und dann hab ich nur diesen Schrott aus den Makerhöhlen, kein wunder das keiner was kauft. Hätten wir nur das Qfrat erobert, was ich dort für Prachtexemplare jagen könnte...und chaik hat sich auch schon ewig nichtmehr blicken lassen. Ob ihn wohl ein dicker fang zum verhängniss geworden ist..?"
    Die riesiege Menschenmenge drängelte sich weiterhin auf dem eh schon zu engem Martkplatz, kauften Geschenke oder tranken Glühwein.
    csg hob einen heruntergefallenden Schleim-tentakel auf, der schon zum dritten mal versuchte sich das Bein einer dahergelaufenden Person zu schnappen, und verfluchte abermals die Weihnachtszeit...

  4. #4
    Von seiner alltäglichen Jagd in den naheliegenden Wäldern entkräftet betrat Dankwart90 die weihnachtlich dekorierte Stadt. Die Ausbeute an diesem kalten Wintertag fiel recht mager aus, drum nutzte er das erlegte Wild für den eigenen Haushalt. Auf dem Heimweg machte er sich einmal mehr Gedanken über die vergangene Schlacht im QFRAT, doch der Schmerz über die verlorene Schlacht saß immer noch tief. In Gedanken versunken rempelte er Scavenger an, der allerdings diesem Zwischenfall kaum Beachtung schenkte und so ging Dankwart90 weiter.
    In der Nähe seines eigenem, beschaulichen Hauses, erblickte er einen reisenden Händler, der allerlei Heilkräuter und Gewürze verkauft, allerdings blieb Dankwart90 nur kurz stehen, da er glaubte diesen Händler schoneinmal in der Nähe des QFRAT gesehen zu haben. Nach einigen Momenten konnte er sich wieder von seinem Platz losreißen und ging zielstrebig zu seinem Haus, schloß die Tür auf und betrat das wohlbeheizte Wohnzimmer.
    Wie auch schon das Äußere des Hauses, war das Innere ebenfalls recht beschaulich: über dem Kamin hingen Jagdtrophäen, an den Wänden hingen kleinere Gemälde, ein Bücherregal in einer Ecke war bis zum bersten gefüllt,
    einige Bücher lagen jedoch ohne Ordnung vor diesem Regal, doch das kümmerte ihn wenig. Mit dem erlegten Wild auf dem Rücken begab er sich in die Küche um es für das allabendliche Mahl vorzubereiten. Nach einigen Stunden der Schufterei, begab er sich erneut in die kalte Winterluft, um dem Gasthof einen Besuch abzustatten.


    [occ]Mein erster Versuch für ein Foren RPG. Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. ;_;[/occ]

    Geändert von Dankius (14.12.2005 um 19:09 Uhr)

  5. #5
    Fireblade marschiert mit seinem Wagen, der von einem grossen Tuch verdeckt ist um niemanden seine Waren zu zeigen, schnurr gerade auf eine offene Stelle auf dem grossen Platz des Marktes zu.
    Er stellt seinen Wagen hin und enthüllt seine Ware.
    Der Wagen ist ein grosser Käfig mit lauter Qfratler drinnen.

    Dann stellt sich Fireblade auf das kleine Podest das er gerade aufgestellt hat und schreit laut aus seiner Kehle:
    ''Qfratler, billige und frische Qfratler zu verkaufen!
    Eignen sich hervoragend für dreckige arbeiten, den sie sind ja dreckige Wesen!
    Kauft Qfratler, jetz zur Wheinachtszeit nur zum halben Preis!''

    Und so beginnt der Handel mit der Sklavenware.....

  6. #6
    Blauhaarig,ein Rotes Tuch um den Hals,ein graues Hemd-hose.
    Byder steht auf einem hügel und betrachtet den Horizont
    Mit einem finsteren Blick und dunkler,leiser Miene sprach er vor sich hin
    ,,Ich warte..SOHEIL''

    Plötzlich spürte Byder einen starken windzug.
    Er drehte sich um und entdeckte eine Gestalt.Es war eine schwarze,beängstigende Gestalt,die er erblickte.Byder zückte sein Schwert.Anscheinend war dies die Gestalt von Soheil,die sich langsam zu seiner wahren Gestalt wandelte.Und aufeinmal verschwand diese Gestalt..

    ,,Elende QFRATLER!''

    Dann´lief er davon,immer den Westen entgegen.
    Dann fiel er zu boden...


    ,,Wo bin ich hier?''Sprach Byder zu sich.
    Er erblickte einen Markplatz,einen randvollen.Dann beobachtete er seine mit-makerer.Er fühlte sich für einen Moment sicher,doch wie lange würde es dauern,bis ihm seine Sinne wieder zu den hügel locken...



    [ooc] Das ist fast mein 1. RP.Als RP soll Byder jemand sein,der halbwegs von 'nem Dämon beseelt wurde,der seinen Körper nur übernehmen wollte.
    Allerdings bannte Byder seinen Dämon in sich und hat sich dessen Kraft angeeignet[/ooc]

  7. #7
    ,,Brrr.... Kalt hier... fast wie in der sibirischen Taiga..'' mäkelte Chaik leise am Wetter herum, als er unter eine grauen Decke auf dem Marktplatz liegt, das Stylische Alex-Stirnband übers linke Auge gezogen um mit seinem Bogen besser zielen zu können. Chaik hatte bereits seinen früheren Kriegskameraden csg in der Menge entdeckt und beschloss, bald zu ihm aufzuschliessen, sollte von seinem getarnten Versteck aus keinen QFRATler entdecken, nachdenen er auf der Jagd war um sie an Alex, dem Helden der Sklavenhändler des Enterbrainclans zu Verkaufen...

    Nach weiteren Minuten in eiseskälte robbte sich Chaik mit seiner Tarndecke über den Marktplatz bsi unter csg seinem Stuhl um dort zu verharren.....

  8. #8
    In seiner elektronischen, mit Heizdraht verstärkten Weste wandert Dingsi mit leicht geringschätzigem Blick über den verschneiten Marktplatz. Um seine Nasenspitze verspürte er einen kleinen Anflug von Kälte, keine Frage, aber ansonsten ging es ihm äußerst gut. Er blieb vor einem Stand mit allerlei Loot stehen. Auf einem Schild stand leicht verwittertet "Onkel csgs".
    Der grießgrämige Mann auf der anderen Seite des Stands, musste wohl csg sein, fummelte an irgendetwas grünem, schleimigen rum und fluchte vor sich hin. "Ich weiß gar nicht was ihr alle habt", sprach Dingsi ihn an, "Mir gehts wunderb!"§$%&/()=?...". Seine Worte verloren sich im Zischen und Flammen seiner Weste, welche mit einer fiepsigen Stimme, die irgendwie an die eines Pinguins erinnerte, laut "KERNEL PANIC~ KERNEL PANIC~ KERNEL PANIC~" über den Markplatz schrie.
    Mit den Worten "Oh verdammte Scheiße!" riss sich Dingsi seine Weste vom Körper, "Ich hätte das Update doch machen sollen, bevor ich rausgegangen bin. Und Jesus_666 öffnet die progforum-Tore erst heute Abend wieder!"
    Das Nachhause-Kommen war nicht Dingsis einzige Sorge. Seine Stiefel und seine Mütze, bis eben zentral von der Weste aus gesteuert, fingen auch langsam an zu kökeln.

    [ooc]Yauw, die Technik.[/ooc]

    Geändert von Dingsi (14.12.2005 um 19:55 Uhr)

  9. #9
    Nach einem längeren Marsch in einem Wald, erreichte Nharox endlich den Marktplatz. Nharox, ein reisender Händler, zog seinen Wagen hinter sich her in den er gute Ware aufbewahrte. Er war früher ein sehr bekannter Dieb, doch er zog sich von der Seite der Kriminalität. Natürlich hatte er noch alle seine Tricks drauf, benutzt sie aber nichtmehr doch es war für ihn sehr praktisch, wenn Diebe ihm was klauen wollten. Er hat immer einen, mit einen roten Diamanten beschmückten, Dolch dabei den er von seiner Mutter früher geschenkt bekommen hatte.

    Bevor er seinen Stand eröffnen wollte, marschierte er erst zu einen Stand und holte sich einen warmen Kakao, da ihm ziemlich kalt war. Danach suchte er einen guten Platz, wo er seine Ware verkaufen konnte. Als er endlich einen gefunden hat, stellte er alles auf. Er zückte einen Stuhl aus dem Wagen, setzte sich auf ihn und wartete auf Kundschaft, die ihn Waffen, Ausrüstungen, Zaubertränke, sonstige Hilfmittel oder rare Gegenstände abkaufen wollten aber nebenbei haltete er auch Ausschau nach guten Freunden...

    [ooc]Mein erster Versuch. ^^" Wollte ich nur erwähnt haben. .__./[/ooc]

  10. #10
    Von einem hohem Kirchturm aus beobachtet Seeth den Marktplatz,
    "Wenn wir das Qfrat erpbert hätten, hätte ich mich jetzt in der Küche von Soheils Schloss begnügen können und müsste nicht hier oben einen Billigen Hamuburger essen.."
    Nachdem er ihn gegessen hat, läuft er langsam die schwindelerregenden turmträppchen herunter und geht auf den marktplatz um die Zeit zu vertreiben.
    Als er an der Kneipe vorbei kommt hört er Spliffys(ist nicht wirklich so gemeint^^') gräslichen gesang hören, doch der wärme und dem duft nach frauen, kann er einfach nicht wiederstehen, sodass er sich an die Bar drängelt und sich eine mIlch bestellt :0

    Geändert von Zelretch (14.12.2005 um 21:36 Uhr)

  11. #11
    Ikarus blickte verstört auf die Gestalt, die aus heiterem Himmel plötzlich neben ihm erschienen war. Der Mann hatte noch ein Schwert in der Hand und sah so aus als hätte er den Leibhaftigen Soheil persönlich gesehen. Dann verstand Ikarus was es mit dem Mann auf sich hatte: er musste ein Zauberer sein, der hier eine Show abzog, indem er sich an verschiedene Orte teleportiert und mit dem Schwert gegen unsichtbare Gegner kämpft. Das ist aber ziemlich verantwortungslos, er könnte jemanden verletzen, dachte Ikarus kopfschüttelnd. Er warf dem Mann einen Apfel, ein Gegengift und eine Phönixfeder hin, damit dieser für seine Mühen als Künstler belohnt wird (die Phönixfeder hatte allerdings eher den Grund, dass wenn er mal einen ausversehen abstach, diesen Wiederbeleben konnte).
    So schritt Ikarus weiter über den Marktplatz, vorbei an einem Typen mit angekökelten Schuhen und einem Mann der wertlosen Schleim für Wucherpreise verkaufen wollte (von dem Geld hätte Ikarus sich eine brandneue Lederweste (ab lvl. 13) kaufen können). Da sah er auf einmal Fireblade der anscheinend in das Sklavengeschäft eingestiegen war. Was für eine Frechheit freie Bürger des Kingdoms verkaufen zu wollen! Wütend schritt er dem Händler entgegen und wollte ihm schon eine Moralpredigt halten, da sah er das Schild am Käfig auf dem stand: QFRATler...

    [ooc] Abkürzungen sind ok.---Bitte achtet darauf was andere schreiben und versucht Personen miteinander zu verbinden, damit eine einheitliche Handlung entsteht--- Wenn eine Person seinen Beitrag nachediteren möchte, sollen die anderen (wenn sie es sehen) bitte solange auf diesen Beitrag warten (können sich ja schon mal genau überlegen, was sie schreiben wollen), aber die reinediterende Person soll sich dann aber auch gefälligst beeilen XD [/ooc]

  12. #12
    Geno saß in einem kleinen cafè, vielleicht nichts besonderes, doch gut genug um die kälte draussen zu lassen. Ein wenig Geld hatte er auch noch, doch trank er nichts von seinem Glühwein, eher schloss er die Finger darum und wartete darauf, dass sie wieder auftauten.
    "So ein mist Wetter, naja vielleicht haben wir es auch nicht anders verdient...So eine Schande..." murmelte er in sich hinein.
    Oft fragten ihn die Leute, was einen Lord, wie er doch einer war, in eine solch missliche Lage trieb...Wenn die wüssten, dachte er sich immer wieder. Den Titel hatte er sich hier gegeben, er war neu in dieser Stadt, erst ein paar Monate da, man musste ja sehen wo man blieb, in Zeiten wie diesen.
    Er schwelgte in Erinnerungen, schon immer fühlte er sich den makerern sehr verbunden und nun hatte er es endlich geschafft, sich zu ihnen zu gesellen, er wollte einfach keinen schlechten Eindruck hinterlassen, es war doch der Erste der zählte.
    Er hätte warscheinlich eine ganze Weile so da gesessen, wäre nicht auf einmal die Tür aufgegangen, was ihm nicht nur mit dem klingeln der kleinen Messingglocke am Türrahmen, sondern auch mit dem eisigen Windzug, der ihm plötlich durch Mark und Bein zog, symbolisiert wurde.
    Gerade wollte er sich umdrehen, um dem, der da kam einen wütenden Blick zuzuwerfen, mehr aus reflex, als aus bösen Absichten, da sah er WER es war, der dort eintrat.
    Er hatte bereits von ihr gehört, pod hieß sie, wenn er sich recht erinnerte.
    Zeit sich Kälte und Langeweile ein wenig zu vertreiben, dachte er sich, als er aufstand und zu ihr hinüber lief.
    "Hallo hübsche Dame, seid ihr auch hier um euch ein wenig vor der Kälte zu schützen? Dann würde ich mich doch freuen, wenn sie mir an meinem einsamen Tisch dort hinten Gesellschaft leisten würden, sie müssen verstehen, ich bin neu hier und kenne noch nicht viele, da wollte ich doch mit den liebreizendsten Personen anfangen, die mir über den Weg laufen, gestatten, Lord-Geno und wie lautet euer Name?"

  13. #13
    Jemand guckte ihn an.Byder fühlte sich nicht wohl dabei,es war ein Blick von verachtung.Dann brannte ihm die Stirn.
    ,,Byder?! Wo kommst du her?''Rief eine vertraute Stimme für ihn.
    Ein Kind hatte ihn anscheinend gerufen.
    ,,Byder,ich bin's!''Rief das Kind.
    Es war niemand anderes als Brytes,Byders kleiner Bruder.
    Die Gestalt,die ihn grade noch anstarte,war verschwunden.Es lagen um ihn noch ein Apfel,ein Gegengift und eine merkwürdige Feder herum.
    ,,Brytes?Bist du es?'' sprach Byder zu dem Kind.
    ,,Ja Bruder,ich bin es! wo kommst du her?''
    ,,Ich...'' Er wurde von einem Tuscheln unterbrochen,das imemr lauter wurde.
    anscheinend hatte man nicht erwartet,Byder mir-nichts,dir-nichts auf dem Martkplatz zu finden.Von weitem sah er noch den mann,der ihn anstarte.
    Er wollte auf ihn losgehen und ihn ansprechen,aber er viel in Ohnmacht...

  14. #14
    Währenddessen betrat bluedragon05 den vollen Marktplatz noch erschöpft von seinen letzten Abenteuer.
    Er hatte nämlich versucht in einem weitentfernten Gebirge einen Drachen zu fangen, da er eine Vorliebe für solche hat, was man ihm auch ansehen konnte, und diese gerne mal im Kampf herbeiruft.
    Jedoch ging das gehörig daneben und so stand er nun am Eingang des Marktplatzes.
    Er schaute sich um und blickte in die ganzen Gesichter der Leute.
    Dann ging er über den Marktplatz und versuchte nebenbei Neuigkeiten zu erfahren.
    Er konnte im Gemurmel der Leute Gerüchte hören, dass eine Person namens Daen vom Clan verschollen sei.
    Erst war er verwundert, dann aber merkte er wieder, wie müde er war.
    Er ging weiter.
    Sein erstes Ziel sollte eine gemütliche Gaststätte sein, wo er sich von den Strapazen seines letzten Abenteuers erholen kann.
    Jedoch kam er vorher an einem Stand, der csg gehörte, vorbei und blieb voller Neugierde stehen.
    Während eine merkwürdige grüne Tentakel versuchte sein Bein zu ergreifen, fragte er:
    "Hallo, ihr habt ja allerlei Zeug. Ist da vielleicht auch ein wirksames Mittel, um Drachen zu bändigen, dabei?"

    [ooc]Das erste Mal, dass ich an so einem Rollenspiel teilnehme. Hoffentlich mach ich nichts falsch.[/ooc]

    Geändert von bluedragon05 (15.12.2005 um 17:24 Uhr)

  15. #15
    Nachdem Dingsi seine brennenden Kleidungsstücke mehr oder weniger unter Kontrolle hatte - wobei man anmerken muss, dass das nicht schwierig war, denn im Prinzip war nicht mehr viel von der Kleidung vorhanden, was hätte Ärger machen können - untersuchte er was ihm noch geblieben war. Eine handvoll altmodischer Taler, eine Hose und ein Hemd. Es war wirklich eine gute Idee gewesen bei den Hosen nicht diesem Asynchronous Stocking-Hype zu folgen und bei den guten, alten, analogen Jeans zu bleiben.

    Die Silbertaler könnten jedenfalls noch nützlich sein, besonders da die Kälte doch langsam unter Dingsis Haut fuhr. Mistig bloß, dass dieser bluedragon05 sich vor ihn gedrängelt hat, als er damit beschäftigt gewesen war, aufzuhören zu brennen.
    "Wie? Ihr wollt nur irgendwas um mit diesen langweiligen Drachendingsis fertig zu werden?", baffte Dingsi den Drängler an, "Aus dem Weg, Makerkiddie, hier gehts um Lebenswichtiges!" Und damit schubste Dingsi diesen bluedragon05 weg.

    "Ihr verkauft doch sicher irgendwelche Kleidungsdrops, csg! Ein paar frisch gefischte Stiefel und irgendwelche Lederwämser? Hier nehmt diese Silbertaler und gebt mir was anständiges!"

  16. #16
    (Na klasse), dachte sich csg.
    (Die ersten Besucher heute, und ihre Wünsche sind etwas zum Anziehen und ein Mittel um einen Drachen zu bändigen!)
    "Okay okay, wenn die Herren sich einen Moment gedulden würden könnte ich in meinem breit gefächertem Inventar nachschauen ob ich denn ihre... Wünsche... befriedigen kann.
    csg drehte um und suchte in den Kisten hinter seinem Stand die gewünschten Utensilien. Hastig kramte er diverse Gegenstände hervor, die Palette reichte von kleinen handlichen Dolchen bis hin zu Gliedern und Innereien von Exotischen und einheimischen Monstern.
    "so meine Herren. Zuersteinmal hätte ich hier diesen feinen Anzug..."
    Er brachte einen rot-weiss gepunkteten Anzug hervor dessen Kragen komplett aus einer dicken Plüschschicht bestand.
    "Nun... das ist überbleibsel der letzten Karnevalls Party... aber ich denke besser als nackt rum zu laufen, oder? Den Kragen kann man ja... abreissen.. sagte csg mit einem leichten Lächeln.
    Er legte das Clowns Kostum schnell auf den Tresen (wobei er schnell das Silberstück in die linke Tasche gleiten lies) und wandte sich bluedragon05 zu.
    "Nun für die habe ich das hier gefunden." csg breitete einen runden Gegenstand, gewickelt in ein schmutziges Ledertuch, auf den Tisch.
    Behudsam packte er es aus und eine dunkelrot-leuchtende Kugel kam zum vorschein. In der Mitte blitzte hin und wieder ein helles Licht auf, vergleichbar mit einer lodernen Flamme.
    "Es ist ein sogenantes Pseidum. Sobald man es zerstört, zum Beispiel indem man es auf den boden wirft, wird ein betörendes Gas freigesetzt welches die Fähigkeit hat alles und jeden für einen gewissen Zeitraum in Trance zu versetzten. Das bändigt nun in ihrem Fall den Drachen nicht direkt, hilft aber ihn ein zu fangen - was bei einem Drachen wohl das schwierigste ist.

    Nach irgendwelche Fragen meine Herren? Das Gerede über Drachen hat meine Abenteuerlust geweckt, ich denke ich werde mich in der Stadt mal nach ein paar lohnenswerten Aufträgen umschauen...

  17. #17
    Zur gleichen Zeit kam er . Er wusste es. Er wusste alles. Und er wusste, dass seine Zeit gekommen war.
    Lang hatte The Game zugesehen. Es sah die Maker mehrmals verlieren, erhebte nie irgendein Zauberwort gegen diesen Wahnsinn im Kingdom. Bis er wusste, auf welcher Seite er stand. Der Schnee rieselte ihm auf die Stirn.

    "Es ist Zeit."

    Dann fuhr er hinab. The Game Er fand sich neben einem verstörten Mann wieder. Er muss sich wohl gedacht haben, The Game hätte Soheil persönlich gesehen. Ihm wurde ein Apfel und eine Phönixfeder zugeworfen.

    "Komischer Kauz!"

    Dann schlendete er weiter. Er wusste, wohin er gehen musste...

  18. #18
    Mit wehendem Mantel aus feinem Schwarzen Samt der nur schwer daran tat das Schwert auf dem Rücken zu verstecken, wehenden langen weißen Haaren und Tuch vor Mund und Nase schritt Oburi über den Marktplatz und blieb kurz vor Fireblades Käfig stehen... "Verdammte Qfratler..." murmelte er, dann sah er sich die Gestalten in dem Käfig an... "Nein, ihr währed sicher nicht als Transportsklaven geeignet... Ihr seid so schwach und erbärmlich... Nichtmals ein Slime ist so armselig wie ihr..." Dann ging er weiter Richtung Bar. Er blickte auf das Plakat im Schaufenster: "Qfratler werden hier nicht bedient..."
    Dann sah er auf das knarrende Holzschild, das langsam im Wind hin und her schwankte... Der eingeschnitte Name war mit schwarzem Teer bemalt... "Zum fauchenden Bären." Oburi öffnete die Tür und ging still an der Menschenmenge vorbei und setzte sich hin. "Ein Bier Wirt!"
    Vielleicht findet er ja hier Kämpfer die mit ihm auf Kopfgeldjadt gehen würden. 1000Gil pro Kopf eines Qfratlers und der Administoren Rank für Soheils Kopf konnten sich als Preis schon sehen lassen und waren ihm das Risiko wert. Aber das war es nicht worum es ihm ging... Nein, er wollte Rache. Rache üben an jenen die seine Geliebte totgespammt hatten... Oburi bestellte noch ein weiteres Bier... Als er aus dem Fenster starrte sah er einen Kerl in nem Pyama oder ähnlichen rumhüpfen... Er trug ein weißes Gewand mit roten Punkten... "Muss wohl der Marktclown sein..." dachte Oburi und wandte sich gerade wieder seinem Bier zu als er sah wie ein Kerl von einem Tisch aufsprang an dem er zuvor einsam saß. Er drehte sich nicht und schielte dem Kerl nach... Er sah wie er zu einer Lady mit gar liebreizenden Antlitz hetzte, die gerade die Bar betreten hatte. Der Kerl schien sie anzumachen. Kurzerhand endschloss er sich einzugreifen falls er irgenndeine negative Reaktion ihrerseits auf diese Anmache bemerken würde...
    "Ob er ein verdammter Qfratlersympantisant ist?" Oburi wartete ab...

    [occ]Auch mein erstes Rollenspiel. Macht Spass und hoffe ich bin nicht all zu schlecht... Auch vom Schreiberischen... ^^[/occ]

    Geändert von Oburi (15.12.2005 um 08:19 Uhr)

  19. #19
    Die letzten Vorbereitungen waren getroffen worden, bevor Phillip Steelgray, auch Phil Steel genannt, alles in eine Tasche stopfte, was er demnächst brauchen könnte. Pistole, Messer, Klamotten, Landkarte, alles. Er musste schnell handeln. Verdammt schnell.
    Die Schutzpolizei war hinter ihm her, da immernoch das Gerücht über ihn kursierte, dass sein Bruder, Steelgray van Holten, auf Seiten des QFRAT's gekämpft hatte. So ein Familienfluch hängt einem nach bis zum Ende.
    Er hörte bereits Schritte im Korridor vor seinem Apartement. "Shit!", flüsterte er mehr zu sich, und schulterte die Tasche. Schnell zog er das Halstuch über Mund und Nase, um nicht sofort erkannt zu werden, setzte sich einen schwarzen Cowboy-Hut auf und stieg durchs Fenster auf die Feuerleiter. Es gab nur einen Ort, wo er noch hinkonnte: Der Marktplatz.
    Es war dort voller Menschen und kaum einer würde ihn dort sofort erkennen. Die Menschenmasse drängte sich in Richtung des Platzes und Phil drängte sich mitten hinein. Den dunkelbraunen Wintermantel hatte er fest zuknöpft, die kurzen braunen Haare unter dem Hut und das kantige Gesicht hinter dem Halstuch versteckt. Nur die grünen Augen stachen hervor wie Lichtbirnen in der Dunkelheit. Nur daran könnte ihn irgendwer erkennen...


    [ooc]moin allerseits, nciht unter "steelgray" hier, aber trotzdem anwesend ^^[/ooc]

  20. #20
    Ein kleiner Junge mit Rotznase betätigte den großen eisernen Türklopfer am Portal der "Waller Halle" - der Residenz des Makerdiplomaten, hinter deren Türen allerdings dieser Tage das Leben mehr als geruhsam vonstatten ging, seit der namhafte Diplomat von den imperialistischen Schergen des Feindes verschleppt worden war.

    Ein hochnäsiger Kammerdiener öffnete das Tor und blicke auf die weiße Schneepracht des Anwesens und mit missbilligendem Blick auf den kleinen Jungen, der nur wortlos ein Stück Papier in die Luft reckte, während er geräuschvoll den Faden, der von seiner Nase perlte, wieder in die feuchte Nasenhöhle schniefte.

    Nachdenklich wanderte eine Augenbraue des guten Dieners Alfredo nach oben und stirnrunzelnd griff er mit seinen geschmeidigen Stoffhandschuhen nach dem Zettel, während ein paar Kupfercent und ein Tritt in den Allerwertesten den Botenjungen aus dem Anwesen beförderten.

    Hilflos starrte der treue Butler auf die krakelige schwarze Schrift, die er als die Handschrift seines Herren Daen vom Clan zu entziffern wusste:


    "Am Orte ohne Licht
    beim Mann der niemals spricht
    atme ich geteilte Luft
    sucht mich in der tiefen Gruft"

    "Das war als Aufgabe zuviel für einen alten Mann", dachte sich der Butler und sah sich hilfesuchend um


    ooc: Juhu, super Idee, Ikachu
    Du solltest unbedingt mal zur NATO kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •