Der HTML/C++-Smily ist wirklich genial, aber ich würde das auch nicht als Text-smily ansehen. Eigentlich benutze ich Textsmilys sehr selten, wenn, dann eher ein :-D (ist ja keine Grafik
).
^___^ ; ^^
._.
o_O ; o_Ô ; ô_Ô
>_> ; <__<
o.o
Der HTML/C++-Smily ist wirklich genial, aber ich würde das auch nicht als Text-smily ansehen. Eigentlich benutze ich Textsmilys sehr selten, wenn, dann eher ein :-D (ist ja keine Grafik
).
Habs ja nicht so mit den Textsmilies, aber wenn, dann den da: ._.
... der glotzt so nett! ;-P
Die besten sind imma noch:
>,> & <,< & >,< und O.o und o.o und oo und O,O
ach ja und natuerlich der da: xDDDDDDDDDDDDDDDD![]()
Und am allerwichtigsten: .___________________.
Aktuelles Projekt:
Digimon Adventure
-Patamons Reise(unbenannt hohoho)
Story: 100 %
Gesamt: 90 %
Demo: 99(brauche nur noch diese dummen Posen ><) %
LEUTE:FAST FERtIG NUR NOCH 6 CHARAS UND 10 FACES UND KS DANN:FERTIG!!!!!!!
^^
und nur der ^^
ich kann nie damit aufhören ^^ zu machen xD
^^ ...-.-
^^<- süchtig nach dem ist![]()
der da ^^ aber manchmal auch den hier Oo den oO oder den Oo' oder den oO' oder den O_o oder den o_O aber am öftesten trotzdem den ^^
Mein Liebling und meistgenutzter Text-Smiley ist dieser hier: ô__Ô
Ich mache einfach von ihm und seine Artverwandten (oÔ; o__O) am meisten Gebrauch. oÔ
Meistens will ich damit fragen:
"Was zur Hölle bezweckst du damit?"; "Was hast du vor?"; "War das verständlich ausgedruckt?" oÔ
Oder einfach nur "Hmmm? o_Ô"
Letztes Jahr wärs noch eindeutig ^^ gewesen. Den benutz ich heute sicherlich auch noch am häufigsten, weils schon routine geworden ist, zweimal auf diese Taste drauf zuhauen
Aber ._. find ich total süß und niedlich irgendwie *g* Außerdem muss immer grinsen, wenn ich den in MSN mal mache und Seraph dann da wieder nen Kommentar dazu abgibtAb und zu bin ich mir zwar nicht so ganz sicher, was der Smiley genau aussagen möchte, aber naja
passt schon.
Aus dem Grund hab ich auch für ._. gestimmt.
O_o benutz ich aber auch recht oft, aber nur in der Tastenkombination, alles andere dauert mir zu lange![]()
Für mich eindeutig o_Ô
Dauert zwar lange für mich, diesen mit 2 Fingern einzugeben (kann nicht mit 10 schreiben) aber dennoch gefällt er mir sehr gut.
Aber knapp danach kommt.
^^ und ^___^ gewählt.
Die benutze ich zwar nicht selber, aber egal. *schulterzuck*
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich habe die Frist für diese Kategorie bis Mittwoch dem 04.01.06 verlängert, damit auch CT- und NATO-Rückkehrer die Möglichkeit erhalten ihre Stimme abzugeben.
Auch wenn dies am Gesamtergebnis wohl kaum etwas ändern dürfte.![]()
Erst mal ein Zitat vom Anfang:
Dem Stimme ich zu (auch wenn ich keinen besonders gerne mag) Den benutze ich auch immer für größere Smilys.Zitat von es
xD <---ist doch wohl klar
ansonsten von der Wahl da ._. aber ich mag sie alle ^s^ ^,.....,^