Dito. ^^Zitat von YoshiGreen
Bin auch ein- Fan
, aber auch diesen mag ich
, der hier
gebrauche ich auch öfter als mir lieb ist
.
nyo ich hab irgendwie immer diesen hier benutzt -->![]()
mein liebling ist der :![]()
![]()
den und
den hab ich wohl meistens benutzt, leider ist mein absoluter Favorit
nicht mit im Rennen ...
ich hab dengewählt aber wollte eigentlich den
xD
Geändert von Oliver (29.12.2005 um 16:45 Uhr)
Mein meistgenutzter Smiliey ist der Rolleyes-Smiley.
Wenn ich Admin wäre, dann wäre meine erste Handlung einen (zusätzlichen) leichteren Kürzel (z.B. :R: )für diesen Smiley zu implementieren.
Gerade im Frühjahr während der Umwandlung vom Ring zum Kingdom habe ich diesen Smiley oft eingesetzt als es viel zu diskutieren gab.
Ich benutze diesen Smiley meist um die Ironie in Sätzen auf für Blö...Blinde sichtbar zu machen oder "Tsk..tsk..tsk" zu sagen.
Manchmal benutze ich ihn auch, um anzudeuten, dass ich mich gerade an irgendetwas erinnere oder an etwas denke- sozusagen als Substitut für diesen Smiley.
![]()
Ich habe fürgestimmt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich
nicht etwas öfter benutzt habe. Die halten sich ungefähr die Waage.
sollte ja klar sein. den anderen nehm ich, wenn ich etwas dumm finde und mich über was aufrege (dieser "oh man!"-effekt) oder auch wenn ich Ironie kennzeichnen will.
Ich habe mich fürentschieden. Wobei der
auch nicht schlecht ist.
Ich hab in lezter Zeit recht häufigbenutzt.. und ich seh ihn auch so sehr häufig. ^^
Bei mir war es ganz eindeutig dieser:
Es gab einfach viel zu viele Situationen, zu denen dieser Smiley passte, um blöde Kommentare eines anderen zu kennzeichnen, oder um mein Mißfallen gegenüber manchen Dingen auszudrücken.
Ich mag ihn.![]()
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich habe die Frist für diese Kategorie bis Mittwoch dem 04.01.06 verlängert, damit auch CT- und NATO-Rückkehrer die Möglichkeit erhalten ihre Stimme abzugeben.
Auch wenn dies am Gesamtergebnis wohl kaum etwas ändern dürfte.![]()