mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Smily habt ihr im vergangenem Jahr am häufigsten benutzt?

Teilnehmer
182. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 89 48,90%
  • 31 17,03%
  • 23 12,64%
  • 24 13,19%
  • 15 8,24%
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Übers Jahr wohl am meisten aber finde ich besser
    Dito. ^^

Bin auch ein - Fan , aber auch diesen mag ich , der hier gebrauche ich auch öfter als mir lieb ist .

nyo ich hab irgendwie immer diesen hier benutzt -->

, denn ist einfach , weil ihn jeder viel zu oft benutzt und sich dabei cool vorkommt

den und den hab ich wohl meistens benutzt, leider ist mein absoluter Favorit nicht mit im Rennen ...

ich hab den gewählt aber wollte eigentlich den xD
    Geändert von Oliver (29.12.2005 um 16:45 Uhr)

Mein meistgenutzter Smiliey ist der Rolleyes-Smiley.
    Wenn ich Admin wäre, dann wäre meine erste Handlung einen (zusätzlichen) leichteren Kürzel (z.B. :R: )für diesen Smiley zu implementieren.

Gerade im Frühjahr während der Umwandlung vom Ring zum Kingdom habe ich diesen Smiley oft eingesetzt als es viel zu diskutieren gab.
    Ich benutze diesen Smiley meist um die Ironie in Sätzen auf für Blö...Blinde sichtbar zu machen oder "Tsk..tsk..tsk" zu sagen.
    Manchmal benutze ich ihn auch, um anzudeuten, dass ich mich gerade an irgendetwas erinnere oder an etwas denke - sozusagen als Substitut für diesen Smiley.

Ich habe für gestimmt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht etwas öfter benutzt habe. Die halten sich ungefähr die Waage. sollte ja klar sein. den anderen nehm ich, wenn ich etwas dumm finde und mich über was aufrege (dieser "oh man!"-effekt) oder auch wenn ich Ironie kennzeichnen will.

Ich habe mich für entschieden. Wobei der auch nicht schlecht ist.

Eigentlich nur am zweithäufigsten, gibt einen den benutze ich noch häufiger

musste zwischen und schwanken, aber war dann doch der Sieger ^__-

aber ich benutz am meisten meinen !^^"
    Garo

<-- Den hab ich häufig benutzt und deshalb auch für ihn gevotet.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich hab in lezter Zeit recht häufig benutzt.. und ich seh ihn auch so sehr häufig. ^^

ganz klar ,keine frage^^

Bei mir war es ganz eindeutig dieser:
    Es gab einfach viel zu viele Situationen, zu denen dieser Smiley passte, um blöde Kommentare eines anderen zu kennzeichnen, oder um mein Mißfallen gegenüber manchen Dingen auszudrücken.
    Ich mag ihn.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ich habe die Frist für diese Kategorie bis Mittwoch dem 04.01.06 verlängert, damit auch CT- und NATO-Rückkehrer die Möglichkeit erhalten ihre Stimme abzugeben.
    Auch wenn dies am Gesamtergebnis wohl kaum etwas ändern dürfte.

----> (ist wohl so denk ich)

<- der hier aber auch in der variante nehme ich ziemlich oft, meistens zu oft schon xD