Zitat Zitat von Valfaris
Das ist ja das "Schöne" an Lucifer's Call. Man muss Stunden trainieren um überhaupt vorwärts zukommen.
Man sei aber gewarnt, das ganze hat was von einem erwachsenem Pokemonspiel. Man züchtet Dämonen, Engel und andere Fabelwesen um mit denen dann in einer postapokalpytischen Welt anzutreten.
Der Storyansatz ist gut, die Umsetzung eher dürftig. Ich habs noch nicht durch.

Egal was du machst, hol dir auf keinen Fall Suikoden 4, egal wie gut Teil 1 und Teil 2 waren. Der Teil ist grapp, Geldverschwendung, mein Fehlkauf 2005...

Ich würde dir auch Wild Arms 3 empfehlen, günstig und sehr gut. Ein extrem langes RPG mit diversen Sidequests (Ulimtative Gegner, 100 Ebenen Dungeon). Auch die Story ist sehr prickelnd, setzt aber gute bis sehr gute Englischkenntnisse voraus.

Ja Suikoden 4.......mir gefiel es anfangs gut, doch dann wars aufeinmal aus......
Scheiße is auch das der Hauptchara keine Stimme hat........
Achja, Suikoden bricht seine eigenen Traditionen

Also schön find ich es nit solange zu brauchen.......besonders wenn man gerade Donnerzauber dringend braucht und nur Königin Mab(die entwickelte sich aus dem anfangs Pixie *stolzbin*) einen eher schwächeren besitzt und man aus diesem Labyrinth der Illusionen oder was das is so nit rauskann glaub i....