-
Provinzheld
Jo, bin auch eher zufällig darauf gestoßen, hab quasi in letzter Minute noch davon Wind bekommen.
Für eine Stephen King Produktion sieht das ja endlich mal nach was aus, vorallem dieser Ameisenbär, Respekt, der sieht echt gut gemacht aus.
Neben Dr. Hook ist der doch glatt mein Lieblingschara (nach 2 Folgen...).
Obwohl der Ausgangspunkt des Ganzen (= Gebäude, das auf einem Massengrab steht, ist verflucht und wird von Geistern heimgesucht) ja nicht gerade allzu einfallsreich ist, wurde es doch schon sehr spannend gemacht.
Und wenn es so weiter gehen sollte, werde ich mir die DVD wahrscheinlich auch holen, ist ja nicht gerade teuer so wie ich das gesehen habe.
Schade ist nur, dass die Produktion einer zweiten Staffel (wegen schlechter Quoten ?) ausgeschlossen ist. Hoffentlich hat die Serie dann auch ein gutes Ende, dass dann die Geschehnisse erklärt, wie zB den Ameisenbären.
Ist der jetzt eigentlich gut oder böse?
Er kam mir ja doch sympathisch vor, aber das mit dem "ich tu dir einen Gefallen, du tust mir einen" lässt mich daran doch etwas zweifeln (Vorallem mit welchen Methoden!).
Ansonsten guck ich natürlich auch weiter, zumindest versuch ich´s. Ist eine ziemlich dumm gewählte Sendezeit um 22 Uhr am Montag für jemanden der morgens wo hin muss (Schule >_< )