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Thema: tBoM - The battle of Mitra Vorstellung

  1. #21
    @Dark_Prince:
    Erzähl das mal biohazard der rastet da aus ^^
    Nein Natürlich...hmm bor kenst du Knights of the Old Republic ?
    da is doc auch sowas drinen ob du zur dunklen siete gehst oder nich da ist das auch avriabel ^^

    Ach und vom Psycho kan amn wieder zum normalo werden wen man einen guten Seelenklemtner hat ^^


    @Gorgon:
    Nun das systetem berut auf dem Chip set ändern und auf lustige schöne effekte.

    TBOM Ist nämlich so eine msichung aus Adventure und Horror wobei ich Horror mehr rausholen werde.

    Desweiter mehr im nächsten Jahr ^^

  2. #22
    Story klingt relativ gut.
    Aufjedenfall nicht wirklich 08/15^^
    Screens sehen auch recht akzeptabel aus.
    Die Features klingen toll, vor allem weil ich eins davon machen darf
    Bis dann,

    Tatze

  3. #23
    STORY UPDATE


    Danke An Raian der die Story neu Geschrieben hat und meiner meinung richtig Geil.
    ------------------------------------------------


    Unbekannter: Guten Tag. Seht hinaus in die Nacht, was erblickt euer Auge? Nebel, schwärze. Wie damals. Kennt ihr die Geschichte? Die Rettung unseres Landes... wie lang ist es her? Oh ja, eine halbe Ewigkeit, glaubt es mir. Wenn ihr es wünscht, werde ich euch die Geschichte erzählen, doch es schmerzt. Mein Vertrauter starb. Lang ist es schon her....



    Verhüllter: Verstorbene Seelen, mit Gewalt genommen, mit Blut versühnt und durch verrat ermordet, geht und befreit den Auserwählten! Bringt ihn zu uns her!



    Unbekannter: Diese Diener ihrer eigenen Habgier dürsteten nach Rache. Ihr Ziel war es, einen alten Dämonen zu erwecken. Ein blutrünstiges Monster, das kein erbarmen kennt. Ein Dämon, der sich selbst einen Gott nennt. Seine Kraft ist die Furcht, das Blut in seinen Wähnen ist der Hass derer, die ihn erwecken. Wer ihn erwecken will? Eine diabolische Sekte, dessen Ziel die Rache ist. Wegen ihrer Rituale wurden sie verachtet und schließlich vertrieben. Sie selbst nennen sich Mönche der Martal, doch das Volk nennt sie Schatten. Woher der Name stammt? Martal... Martal ist ein Glaube und ein Gott. Ein Gott, der nur Krieg und Zerstörung im Sinn hatte. Das Leben seiner Untergebenen bedeutet ihm genauso wenig, wie das seiner Feinde. Einmal erweckt wird ihm egal sein, welches Blut seine Lippen benetzt. Doch um aufzuerstehen braucht er den Auserwählten.... Nun, wo waren wir stehen geblieben? Die Mönche der Martal wurden fast vollständig ausgelöscht, och die mächtigsten Leben noch immer. Wann immer ein Mensch sich zu den Martal bekennt wird er gejagt und getötet. Doch es kursieren Gerüchte, das die Mönche selbst das Königshaus infiltriert haben und dort hohe Stellen belegen. Doch dazu später. Ich werde nun in der Geschichte fortfahren.

    Die Martal hatten ihre Zeremonie beinahe beendet........


    Ritter: Gebt auf, Martals! Eure finstere Existenz ist beendet. Im Namen des Ordo Anche! Gebt auf und stoppt eure finstren Rituale!

    Kuttenmann: Es ist zu spät! Unser Gott wird auferstehen und wir werden unsere Rache bekommen!

    Unbekannter: Ein fürchterlicher Kampf entbrannte. Der Ordo Anche schlug sich tapfer, doch das unvermeidliche war nicht mehr abzuwenden. Eine Explosion ließ den Wille der Mönche des Martal wieder erstarken. Eine Explosion, die das Ende bedeutete... Die lang gefürchteten Mächte wurden befreit, das reine Chaos fuhr das Schlachtfeld entlang. Schatten, wie Ritter wichen zurück, als das Grauen sich erhob. Ein fürchterliches Monster. Niemand, der sein Antlitz je erlebte, kam zurück um davon zu erzählen. Doch es kursieren Gerüchte, Gerüchte von einem Gott, dessen Antlitz noch scheußlicher ist, als das eines schäbigen Vogel Rock übertreffen soll. Viele der Ritter stellten sich dem Scheusal in den Weg, heißt es, doch alle wurden getötet. Die Schatten zogen sich zurück, als das Monster auf sie zukam. Bald benetzte auch ihr Blut die Lippen Martals. Eine Ära des Krieges und der Zerstörung brach an. Durchzogen von grausamen Opferungsritualen und Abschlachtungen, um den falschen Gott gnädig zu stimmen. Diese Zeit nutzte Martal, um eine Neue Armee aufzubauen, denn er wusste was kommen würde:


    Der Krieg dauerte schon lange Zeit, als eine Alte Prophezeiung, die schon lange in Vergessenheit schwelgte, sich aufs Neue offenbarte. Sechs Kinder wurden geboren. Kinder sechs verschiedener Götter. Alle wurden durch ein Mal an ihrem Rechten arm gekennzeichnet. Sechs Zeichen, die eine Göttliche Prophezeiung erfüllen sollten.


    Eines der Kinder trug das Symbol des Gottes Vernom. Der Gott des Mutes und der Stärke. Eine mächtige Gabe wurde dem Kind zuteil: Die selbe Gabe, die Vernom auszeichnete.

    Das zweite der Kinder trug das Symbol der Gottheit Farnamus. Der Gott verlieh dem Kind die Macht über die Erde.

    Das dritte der Kinder trug das Mal der Göttin Zerap. Wann immer es wollte konnte es die Macht der Blitze und des Donners kontrollieren.

    Das vierte der Kinder wurde mit dem Mal der Göttin Wesra gezeichnet. Sein Element war das Wasser.

    Ein weiteres Kind trug das Symbol Saratlos’. Die Schatten waren seine Kraft. Eine mächtige gabe, auch wenn diese Oft mit den Mönchen der Mortal in Verbindung gebracht wurden.

    Das letzte der Kinder trug das Zeichen der Fura. Die Natur war ihr Zuhause, wie ihre Kraft. Die Tiere waren ihre Freunde und die Wipfel der hohen Bäume waren ihr Zuhause.



    Die Gerüchte besagten, es gäbe ein siebtes Kind. Doch ob es so ist, weiß keiner, und ich selbst bezweifle es stark. Nun denn.. wo waren wir?
    Ah, ich weiß. Das erste Kind, Sekar, hatte es am schwersten. Er trug das Mal des Mutes und der Stärke. Der Herrscher erfuhr davon, das die Prophezeiung begann, sich zu erfüllen. Doch jede Prophezeiung kann abgewandt werden und dies würde Moral versuchen. Der falsche Gott schickte getreue Diener aus, um ihm die Kinder zu bringen. Sie waren das einzige, was ihn bedrohte. Ohne sie würden die Menschen keine Hoffnung mehr haben. Keine Hoffnung und keine geeigneten Anführer. Aber dazu später. Sekars Mutter war eine hohe Priesterin. Auch sie kannte die Prophezeiung. Sie wusste das Sekar in Gefahr schwebte, als sie das Symbol an seinem Arm bemerkte. Sie fasste den Entschluss, Sekar wegzugeben, in ein Dorf, weit abseits des Herrschaftsgebietes des falschen Gottes. Der Junge wurde als kleines Kind nach Aseron gebracht, wo er bei einer Guten Freundin seiner Mutter aufwuchs. Nach fünf Jahren starb Sekars Pflegemutter. Das Kind war zu diesem Zeitpunkt fünf Jahre alt. Fünf Jahre hatte er in Frieden leben können, ohne Tot und Furcht. In dieser Zeit begannen fürchterliche Alpträume ihn heimzusuchen. Alpträume, die er sich nicht erklären konnte. Er versuchte sie zu verdrängen, doch sie kamen ihm meist so Real vor, das er es nicht konnte.

    Zu dieser Zeit begann sein großes Abenteuer.

    Geändert von ZeKeE (28.12.2005 um 18:00 Uhr)

  4. #24
    Also du kennst ja meine Meinung bezüglich deinem Spiel ja eigentlich nun schon zu genüge, aber ich muss es hier einfach nochmal sagen.

    MACH ES FERTIG.

    ICH WILL UNBEDINGT DAS GANZE GAME ZOCKEN.

    Also mach weiter so.
    Es ist echt geil das Game.

  5. #25

    hmmmm

    Naja....sowas ist zwar ueberhaupt nicht das was ich mag aber ich finde
    die screens total super und vor allem die schrift bei dem ersten screen (wo hast du die her)
    Die story spricht mich nicht wirklich an was aber nicht heissen soll dass ich sie schlecht finde...nur hab ich was gegen elemente und kuttenleute >,<

    Viel glueck und sag mir wo du die schrift herhast
    Mfg
    Set

  6. #26
    Die schrift ist bei windows glaub ich dabei Edward Script glaub ich

  7. #27

    ^^

    Danke Sekar hey kritiesiere wenn du zeit hast mal mein spiel!!!!
    (der erste link in meina sig)

    Mfg
    Set

  8. #28
    Ah Psycho System du meinst vom Guten zum Bösen und umgekehrt? So, wie bei Prince of Persia: The Two Thrones???

    Dann wird das ja geil Hoffe du schaffst es!

  9. #29
    So also ähm ich breuchte schonmal ein paar gastrollen ^^
    Da mir die alten verloren gegangen sind ises halt so. ^^

    Vorerst sind noch keine grenzen gesetzt.

    Was ich brauche ?
    Name
    Beruf
    Wo komme ich vor

    Charset


    mfg Sekar

    Ach ja hier noch ein kleiner screenshot is halt ncoh nich fertig .
    Wers noch nciht aus dem Screenshot Tread kennt.

    http://dateiupload.npcfighter.de/upl...w%20screen.PNG

    oben mit Credits unten ohne

  10. #30
    Ui, ich mach den Anfang! ^^

    Name: haZZ (wenns im Spiel ein anderer sein soll, dann: Horadin)

    Beruf: Alchimist/Schwarzmagier

    Wo komme ich vor: Als Tränkebrauer in einer Stadt oder ähnlichem. Bei mir kann man Tränke (und gegebenenfalls Zauber) kaufen.

    Charset: http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/863char431.png

  11. #31
    Hier in dem Bild ist ein Fehler, ich habs mal rot unterstrichen: Kann aber auch sein ob das 2 Bilder untereinander sind, ich weis da nicht so recht



    Außerdem sind überall in den Bäumen unlogische Perspektivenfehler, musste mal genau durchsehen. Ansonsten könnteste noch nen Lichteffekt reinbringen.

    Wegen Gastrolle:
    Muss ich erstmal wissen ob du meinen Helden nicht schon irgendwie in irgendeiner Form benutzt, er ist nämlich sehr bekannt. Wie du das herausfindest? Schau mal in meine Signatur und klick auf die Spielvorstellung. In fast jedem Screen ist der Kerl zu sehen. wenn der passt gebe ich weiter Infos.

  12. #32
    das sind zwei screens! Ich glaub das wurd auch schon gesagt!

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