Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: tBoM - The battle of Mitra Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    jetzt kommt meine Bewertung, aber keine Angst, diese wird vielleicht nicht so schlimm wie die anderen. ^^

Vorwort:
    @Sekar: E und S sind nicht 2 Vokale, nur E ist ein Vokal und S ist ein Konsonant, wie alle anderen Buchstaben außer A, E, I, O und U auch. Das musste jetzt gesagt werden, ich wär' sonst aus dem Fenster gesprungen. ^^

Story:
    1. Die Story erscheint einem gar nicht mehr so groß, wenn man die halben Reihen zu einer zusammenfügt. Von daher, recht kurze Story.
    2. In der Story sind recht viele Rechtschreibfehler und vor allem einige grammatische Dinge vollkommen falsch.
    3. Wenn man die Story genau liest, entdeckt man an vielen Stellen auch 08/15-Elemente, die einigen Usern hier bestimmt nicht gefallen werden. Ich störe mich daran allerdings nicht. Also, wenn du die beim zweiten Punkt genannten Sachen verbesserst, dann steht dir nichts mehr im Wege.

Bilder:
    1. Eigentlich ganz guter Screen, aber es gibt nur eine Baumart und Häuser, die nebeneinander stehen, sehen gleich aus. Das Chipset selbst wurde zwar schon oft benutzt, aber wenn du da noch Baumarten hinzufügst, kannst du es dennoch benutzen. Die Häuser brauchst du auch nicht gravierend verändern, du solltest lediglich ein großes Haus mit vielen Fenstern machen und dann z.B. ein kleines mit kaputten Fenstern und Dreck an der Wand.
    2. Schön, hast du das Bild von Sekar selbst gezeichnet? Sieht nämlich sehr schön aus, keine Mängel. Das gibt eine 1 mit Sternchen! (Ups, wir sind ja hier gar nicht in der Schule ... ^^)
    3. Leider kann ich die Schrift nicht wirklich erkennen, kann aber sein, dass es Morgen ist und meine Brille so beschlagen ist, dass ich nichts mehr sehen kann. Der Screen ist jedenfalls schön düster gehalten und die Schrift darunter mit "normalen" Buchstaben kann ich auch erkennen.
    4. Zu wenig Baumarten, sonst sehr schöner Screen, besonders das Blut hat einen gewissen Stil. ^^
    5. Und sogar bei den Bildern gibt es Rechtschreibfehler, es müsste heißen: Du musst uns helfen, hörst du? Ansonsten sehr schöner Hintergrund, wenn ich das mal sagen darf.
    6. Zu eckig und brav! Du solltest das Zimmer mit mehr (mir fällt das Wort gerade nicht ein, daher eine große Entschuldigung für meine baldige Wortwahl) Rundungen (^^) gestalten.

Features:
    Wenn du die gut umsetzt, kann es ganz gut werden. (Boah, hab' gerade keinen Bock mehr zu schreiben. ^^)

Geändert von Real.Stefan (26.12.2005 um 08:54 Uhr)