_ __ ___ The Battle of Mitra ___ __ _
_ __ ___ Vorstellungstread ___ __ _
Vorwort: ___ __ _
Hallo alle zusammen.
Ich dachte mal, weil so wenige wissen das ich ein Spiel mache,
mach ich mal einen Vorstellungstread ^^.
Also ich möchte hier euch lediglich Fragen beantworten, Screenshots zeigen und Infos geben. Demos und Trailer Natürlich auch ^^"
Aber genug mit dem Gelaber, auf ins Gefecht:
[FONT="Courier New"][UPDATED][/FONT] Story wie im Spiel:___ __ _
Unbekannter: Guten Tag. Seht hinaus in die Nacht, was erblickt euer Auge? Nebel, schwärze. Wie damals. Kennt ihr die Geschichte? Die Rettung unseres Landes... wie lang ist es her? Oh ja, eine halbe Ewigkeit, glaubt es mir. Wenn ihr es wünscht, werde ich euch die Geschichte erzählen, doch es schmerzt. Mein Vertrauter starb. Lang ist es schon her....
Verhüllter: Verstorbene Seelen, mit Gewalt genommen, mit Blut versühnt und durch verrat ermordet, geht und befreit den Auserwählten! Bringt ihn zu uns her!
Unbekannter: Diese Diener ihrer eigenen Habgier dürsteten nach Rache. Ihr Ziel war es, einen alten Dämonen zu erwecken. Ein blutrünstiges Monster, das kein erbarmen kennt. Ein Dämon, der sich selbst einen Gott nennt. Seine Kraft ist die Furcht, das Blut in seinen Wähnen ist der Hass derer, die ihn erwecken. Wer ihn erwecken will? Eine diabolische Sekte, dessen Ziel die Rache ist. Wegen ihrer Rituale wurden sie verachtet und schließlich vertrieben. Sie selbst nennen sich Mönche der Martal, doch das Volk nennt sie Schatten. Woher der Name stammt? Martal... Martal ist ein Glaube und ein Gott. Ein Gott, der nur Krieg und Zerstörung im Sinn hatte. Das Leben seiner Untergebenen bedeutet ihm genauso wenig, wie das seiner Feinde. Einmal erweckt wird ihm egal sein, welches Blut seine Lippen benetzt. Doch um aufzuerstehen braucht er den Auserwählten.... Nun, wo waren wir stehen geblieben? Die Mönche der Martal wurden fast vollständig ausgelöscht, och die mächtigsten Leben noch immer. Wann immer ein Mensch sich zu den Martal bekennt wird er gejagt und getötet. Doch es kursieren Gerüchte, das die Mönche selbst das Königshaus infiltriert haben und dort hohe Stellen belegen. Doch dazu später. Ich werde nun in der Geschichte fortfahren.
Die Martal hatten ihre Zeremonie beinahe beendet........
Ritter: Gebt auf, Martals! Eure finstere Existenz ist beendet. Im Namen des Ordo Anche! Gebt auf und stoppt eure finstren Rituale!
Kuttenmann: Es ist zu spät! Unser Gott wird auferstehen und wir werden unsere Rache bekommen!
Unbekannter: Ein fürchterlicher Kampf entbrannte. Der Ordo Anche schlug sich tapfer, doch das unvermeidliche war nicht mehr abzuwenden. Eine Explosion ließ den Wille der Mönche des Martal wieder erstarken. Eine Explosion, die das Ende bedeutete... Die lang gefürchteten Mächte wurden befreit, das reine Chaos fuhr das Schlachtfeld entlang. Schatten, wie Ritter wichen zurück, als das Grauen sich erhob. Ein fürchterliches Monster. Niemand, der sein Antlitz je erlebte, kam zurück um davon zu erzählen. Doch es kursieren Gerüchte, Gerüchte von einem Gott, dessen Antlitz noch scheußlicher ist, als das eines schäbigen Vogel Rock übertreffen soll. Viele der Ritter stellten sich dem Scheusal in den Weg, heißt es, doch alle wurden getötet. Die Schatten zogen sich zurück, als das Monster auf sie zukam. Bald benetzte auch ihr Blut die Lippen Martals. Eine Ära des Krieges und der Zerstörung brach an. Durchzogen von grausamen Opferungsritualen und Abschlachtungen, um den falschen Gott gnädig zu stimmen. Diese Zeit nutzte Martal, um eine Neue Armee aufzubauen, denn er wusste was kommen würde:
Der Krieg dauerte schon lange Zeit, als eine Alte Prophezeiung, die schon lange in Vergessenheit schwelgte, sich aufs Neue offenbarte. Sechs Kinder wurden geboren. Kinder sechs verschiedener Götter. Alle wurden durch ein Mal an ihrem Rechten arm gekennzeichnet. Sechs Zeichen, die eine Göttliche Prophezeiung erfüllen sollten.
Eines der Kinder trug das Symbol des Gottes Vernom. Der Gott des Mutes und der Stärke. Eine mächtige Gabe wurde dem Kind zuteil: Die selbe Gabe, die Vernom auszeichnete.
Das zweite der Kinder trug das Symbol der Gottheit Farnamus. Der Gott verlieh dem Kind die Macht über die Erde.
Das dritte der Kinder trug das Mal der Göttin Zerap. Wann immer es wollte konnte es die Macht der Blitze und des Donners kontrollieren.
Das vierte der Kinder wurde mit dem Mal der Göttin Wesra gezeichnet. Sein Element war das Wasser.
Ein weiteres Kind trug das Symbol Saratlos’. Die Schatten waren seine Kraft. Eine mächtige gabe, auch wenn diese Oft mit den Mönchen der Mortal in Verbindung gebracht wurden.
Das letzte der Kinder trug das Zeichen der Fura. Die Natur war ihr Zuhause, wie ihre Kraft. Die Tiere waren ihre Freunde und die Wipfel der hohen Bäume waren ihr Zuhause.
Die Gerüchte besagten, es gäbe ein siebtes Kind. Doch ob es so ist, weiß keiner, und ich selbst bezweifle es stark. Nun denn.. wo waren wir?
Ah, ich weiß. Das erste Kind, Sekar, hatte es am schwersten. Er trug das Mal des Mutes und der Stärke. Der Herrscher erfuhr davon, das die Prophezeiung begann, sich zu erfüllen. Doch jede Prophezeiung kann abgewandt werden und dies würde Moral versuchen. Der falsche Gott schickte getreue Diener aus, um ihm die Kinder zu bringen. Sie waren das einzige, was ihn bedrohte. Ohne sie würden die Menschen keine Hoffnung mehr haben. Keine Hoffnung und keine geeigneten Anführer. Aber dazu später. Sekars Mutter war eine hohe Priesterin. Auch sie kannte die Prophezeiung. Sie wusste das Sekar in Gefahr schwebte, als sie das Symbol an seinem Arm bemerkte. Sie fasste den Entschluss, Sekar wegzugeben, in ein Dorf, weit abseits des Herrschaftsgebietes des falschen Gottes. Der Junge wurde als kleines Kind nach Aseron gebracht, wo er bei einer Guten Freundin seiner Mutter aufwuchs. Nach fünf Jahren starb Sekars Pflegemutter. Das Kind war zu diesem Zeitpunkt fünf Jahre alt. Fünf Jahre hatte er in Frieden leben können, ohne Tot und Furcht. In dieser Zeit begannen fürchterliche Alpträume ihn heimzusuchen. Alpträume, die er sich nicht erklären konnte. Er versuchte sie zu verdrängen, doch sie kamen ihm meist so Real vor, das er es nicht konnte.
Zu dieser Zeit begann sein großes Abenteuer.
Screenshots:___ __ _
Mehr möchte ich noch nicht zeigen also vom ausenbereich und von den Dörfern und so weiter.
Natürlich gibt es noch folgende...
Features: ___ __ _
-Der Held kan sich zu zwei Seiten entwickeln
-Mein sogenantes Psycho System^^ Wen man zu viel Psyche hat wird man in eine andere Welt gebracht man mus siche erst abregen dan wird man sofort (naja nicht ganz ^^) zu vorherigen Map telepotirt.
- auch mein sogenantes "Realsystem": Man mus die Wege laufen also es gibt keine Weltkarte damit es aber nicht langweilig wird werden immer verschidene Leute deinen Weg kreuzen.Es kommt drauf an wie der Held sich entwickelt oder wie weit er mit seiner Mission ist
Es gibt natürlich auch Teleport Möglichkeiten
-SKS
-Menü
- u.v.m....
Ich hoffe euch hats spaß gemacht ^^
mfg Sekilli