Ich suche Hilfe zu meinem aktuellen Projekt.
Ich brauche einen guten Zeichner für alles.
Zum Spiel:
Das Spiel fängt mit einer Typischen Rollenspiel Story an großes Drama passiert ein Kind überlebt auf merkwürdige Weise Jahre später bittet man ihn um Hilfe und so beginnt sein großes Abenteuer. Ich will im Moment noch nicht zuviel verraten.
Special Features:
Großes selbsterstelltes Menü mit umfassender Spiele Bibliothek
17 Hauptcharacktere mit eigenem einzigartigem Entwicklungsweg
Die Characktere auch in einzelne Teams teilbar
Doch das besondere Augenmerck liegt auf dem Kampfsystem.
Es ist ein Aktion KS wie in vielen Nur das es Rundenbassiert ist, aber nicht so wie beispielsweise in Fire Emblem.
Jeder Charackter kommt je nach Geschwindigkeit dran darf und darf sich eine Gewisse Zeit Bewegen(Statuswert bestimmt)
In einem Extra Kampfmenü wird den Aktionsknöpfen eine Aktion zugeordnet.
Zudem sind auch Umgebungs verädernte/basierte team Combos und ähnliches geplant.
Außerdem wird ein verhältniss System Zwischen jedem der 17 Hauptchars und den noch unbestimmten Anzah an Neben chars.
Wichtig ist mir das ihr gut motiviert und auch gute Zeichner seit.
Ich lege zudem swehr viel Wert auf Details.
Belohnungen: Natürlich ein Platz in den Credits ist ja normal.
Sehr viel künstleriche Freiheit so lange ihr euch an meine Richtlinien haltet.
Verhandelbar sind zudem je nach Leistung und Menge spielbare oder Quest Gastrollen aber auch eigene Dungeons, Endgegner, Gebiete etc.
Wenn ihr euch bewerben wollt posted ein paar Zeichnungen in diesen Thread
Ich danke schon mal im vorhinein
Ps.iIhr solltet wirklich mit ganzem Herzen an der Sache arbeiten den halbherzig hingeschmierte Zeichnungen brauch ich nicht.




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YoshiGreen
) hätte brauche ich keine Backdrops, Kampfanimationen, Monster, Face Sets im herkömmlichen Sinne und ein System nur für das Startmenü, da ich eine eigene Art von Textfenster und Menü Plane.Deshalb hätte ich auch gerne ein Picture das ihr gezeichnet habt gezeigt. Und Ich brauche Tonnenweise Char-Sets mit verschiedenen Posen deshalb sagte ich auch das ihr motiviert sein solltet. Als beispiel brauch ich für den Kampf, Char-Sets für die zwölf Entwicklungsstufen, die Waffe(weniger da es immer die gleiche ist aber aufrüstbar) und die verschieden Zauberanimationen. 