mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1

    Freitag der 13. oder: Murphy's Day!

    Eigentlich glaube ich nicht daran, dass das Unglück an einen bestimmten Tag gebunden ist - und wenn, dann war das nicht Freitag, der 13., sondern ein anderer Tag.

    Aber heute morgen hat mich Murphy dann eingeholt o.O

    Ich wurde kurz vor 5 Uhr morgens wegen Unterleibsschmerzen wach (bin ja Frau, da passiert das schon mal, gell), hatte wieder einen so schlimmen Schub, dass ich mich kaum bewegen konnte, konnte aber nicht wirklich einschlafen, da das Licht aus dem Flur in mein Zimmer schien (mein Vater hatte Frühschicht und ich hatte verpeilt, meine Zimmertür zuzumachen), war aber auch nicht wirklich wach, u. a. wegen fehlendem Kreislauf, so dass ich a) mir kein Schmerzmittel suchen konnte und b) diese dämlichen Dämmerträume hatte.

    Als wäre das nicht genug. Als ich dann irgendwann (nachdem mein Wecker mich dann auch noch aus diesem Schmerz-Dämmer-Zustand rausprügeln wollte), tatsächlich dann doch in der Lage war aufzustehen, und zur Toilette ging (Badezimmer war belegt), merkte ich erst, wie gut der Morgen wirklich angefangen hatte.

    Schmerzen waren nicht genug! Vor allen Dingen nicht nur im Unterleib. Mal abgesehen von der ... eh... Sauerei, die mir außerdem passiert war (und ich muss geistig wirklich abwesend gewesen sein, sonst merke ich das inzwischen immer und kann das gleich verhindern!), hatte ich auch wieder einen allergischen Schub im Auge bekommen.
    (Schon mal 'ne Blase auf dem Augapfel gehabt? Scheiß Angelegenheit) Ich weiß nur nicht, worauf ich im Bett allergisch reagiert haben soll o.O

    Na ja, mein Morgen war daraufhin im Eimer - aber mit diesem Wissen, ging es plötzlich bergauf. Ich fand meine Schmerzmittel und meine Augentropfen sehr schnell, kam pünktlich auf Arbeit obwohl ich nochmal in die Drogerie musste und bin schon wieder denkfähig.

    Also doch nur Humbug - der Tag hatte nur blöd angefangen

    Was denkt Ihr eigentlich über diesen "Unglückstag"?!
    Und habt Ihr auch schon entsprechende Erfahrungen damit gemacht? Und was haltet ihr allgemein von Murphy?
    Happy Posting!

  2. #2
    Ich habe bis zum Ende mitgefiebert und bin erleichtert, dass es gut ausgegangen ist.

    Wenn mich heute das Unglück trifft, wird folgendes passieren: Ich belade Regale mit tonnenweise Röntgenaufnahmen, unter denen sich die 3cm dicken Holz-Tablare so richtig durchbiegen (ist mir schon immer unheimlich gewesen). Das oberste Teil lässt nach, kracht auf das zweitoberste und weiter geht's und ich werde darunter begraben. Ich bin dann zwar schon im Krankenhaus, aber in irgendeinem scheiss Luftschutzkeller, wo ich Glück haben muss, wenn grad eine Putzfrau in der Gegend ist...

    Aber das wird natürlich nicht passieren, weil das alles nur Humbug ist.

  3. #3
    ich hab heute 3 meiner letzten Klausuren dieses semester >.>
    also... alles Humbug XDDD

  4. #4
    Mir ist glücklicher Weise noch nie etwas am Freitag den 13. passiert. Ich kann bis jetzt sagen, dass dieser Aberglaube an mir vorüber gezogen ist.

    Wobei ich an das Murphy-Gesetz glaube. Aber ich denke das hat eher was mit der Aufmerksamkeit zu tun. Wenn etwas schief läuft denkt man darüber nach oder ärgert sich. Das führt dazu, dass man sich nicht richtig konzentriert und das nächste unglück passiert.

    Mein Tipp: Immer schön die Augen offen halten und sich nicht runter ziehen lassen!
    Geändert von Achadrion (13.01.2006 um 10:45 Uhr)

  5. #5
    Ich habe keine Angst vor einem Freitag, den 13, zumal der ganze geschichtliche Hintergrund sowieso eine Geschichte ist, die an jedem Tag hätte passieren können. ("Schwarzer Freitag", Börsencrash)

    Aber es freut mich zu hören, das selbst eine so unglückliche Geschichte wie bei dir, Virginie, noch gut ausgehen kann, also: Nicht unterkriegen lassen


    Ach ja, heute Abend ist Kampftraining, Flow und Rick sind auch dabei, die können ja dann an meiner Statt hier reinschreiben, wenn was passiert ist

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  6. #6
    Aua! ;_;

    Also ich hab erst nicht daran geglaubt oder ich rede mir das Unglück ein.
    Letztes Jahr war es scheisse. Da ist eine alte fette Frau vom Rad gestürzt und ich wollte ihr hoch helfen, als ich es halb geschafft hatte dachte sich meine Wirbelsäule NEEEE!
    DIE IST EINFACH ZU FETT! Und musste dann zum Orthopäden, weil ich mich verhoben hatte. ^^""""

    Bin gespannt was heute passiert, vielleicht mal wieder den Berg runterstürzen mit dem Rad?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  7. #7
    Bisherige Ereignisse des Tages:

    - Mandriva Linux erfolgreich installiert
    - Bruder wurde 20
    - 3 Punkte in Mathe Klausur wiederbekommen, die schlechteste Mathe-Klausur seit 4-5 Jahren (insgesamt bekomme ich nun 6 Punkte auf'm Zeugwisch)
    - SoWi-Lehrerin krank, deswegen sitze ich jetzt hier und futter Pizza
    - *Pizza fress*
    - Mein Schnupfen in Verbindung mit Husten wurde schon geringer, obwohl ich nicht weniger geraucht habe
    - Mein Vater hat mich gegen 6:45 Uhr geweckt und ich hätte zur 0. Stunde. Er wollte mich noch hinfahren, doch ich hatte keine Lust darauf, mich zu beeilen, also blieb ich bis 7:30 Uhr noch liegen... gegen 7:40 Uhr wetterte mein Vater gegen die Tür, ob ich nicht endlich auf wäre und jetzt sowieso unter Zeitdruck stehen würde (er will halt Recht behalten <.<), ich also entnervt geantwortet, dass ich mich fertig mache. Dann war Ruhe...

    Zukünftige Ereignisse des Tages:

    - 11:40 Uhr wieder losgehen, um Bus zu kriegen und noch 3 Stunden Schule haben
    - Anlässlich des Geburtstages des Bruders abends lecker Chinesisch essen gehen
    - Direkt danach feiern gehen (und ich hoffe verdammt nochmal, dass sich meine Krankheit nicht verschlimmert!)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  8. #8
    Hm... mein 18. Geburtstag war ein Freitag der 13. Und ich lebe trotzdem noch

    Das einzige was bei mir bis jetzt schief gegangen ist, ist dass ich heute später arbeiten muss und dafür morgen ran muss. Aber das ist verkraftbar. Ich mag meine Studentenjobs. Auch wenn dafür ab und an mein Wochenende flöten geht. Aber hey, dafür gibts heute Kohle für mich, meine Gehlatsabrechnung von Dezember fehlt noch *grins*

    Ansonsten... bin ich eigentlich nciht wirklich abergläubig Allerdings glaube ich daran, dass Murphy ein Arsch ist, der mir liebend gerne einen Strich durch die Rechnung macht. Mein Wecker heisst auch Murphy. Den mag ich nämlich auch nicht Vielleicht sollte man sich anstatt vor Freitag dem 13. lieber vor Murphy in acht nehmen

    .:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

  9. #9
    Boah hätt ich garnet bemerkt dass heute nen F13 is ^^
    Hmmm Mist, 3 Personen meines Zirkels sind woanders, sonst müsst das mit ner Zeremonie gefeiert werden (aber ein Pentagramm mit zwei Personen auszufüllen taugt nech)
    Nicht, dasses irgendeine wahre Bedeutung hätte aber das hat ja sonst auch so gut wie kein Feiertag, im Endeffekt hat man einfach ein Datum, an dem man feiern kann, da muss ma selber mim Planen weniger machen
    Eigentlich Humbug, scho gar kein echter Unglückstag (und auch die echten sind individuell) aber öh... wenn die Menschen scho Aberglauben haben, darf man das ja wohl auch ausnützen ^^

    @Zareen: Wäre doch praktisch, ich mein, die vom Krankenhaus hättens dann doch viel leichter mit den ganzen Röntgenaufnahmen

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  10. #10

    Amaurosis fugax Gast
    bisher ist noch alles gut gelaufen... bin auch grad erst aufgestanden... aber man soll den tag nicht vor dem abend loben.

  11. #11
    Mein tag war heute ganz ok, ist nix besonderes passiert

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  12. #12
    Naja ich hab heut ne Mathe Klausur geschrieben, absolut verhauen. Aber zum Glück wars meine letzte^^


  13. #13
    Bevor ich überhaupt wusste das heute der freitag der 13.te ist hatte ich mich mit einen phänomenalen salto mortale voll auf die fresse verdammt ist das glatt rutscher eingedeckt. zu dem zeitpunkt dachte ich mir der tag fängt ja gut an. doch natürlich kommt es besser. Als ich dann endlich an der Arbeit erscheine grinst mir vom Schreibtisch ein netter brief entgegen. ich muss wohl nicht erwähnen das dieser brief nichts nettes zu mir gesagt hat, ich sage nur er kommt von oben und ist sauer.
    trotzaller bagatellen die mir heute wiederfahren oder wiederfahren werden bin ich nicht abergläubisch. das ich so ein Kind des Unglücks bin, liegt daran das meine Familie eine tiefe verbundenheit mit murphy hegt. Der Spruch " everything that can go wrong, will go wrong'' ist bei uns eine lebensphilosophie.

  14. #14
    Um 11 von der Klingel geweckt geworden, durchs ganze Haus im Bademantel gestolpert und dann, weil auch überall sonst noch geklingelt wurde, so gut wie jedem Nachbarn begegnet
    Allerdings war es der Postbote mit einem Paket für mich - jetzt weiß ich nicht, ob das ganze eher Glück oder Pech war o_O
    Meine Eltern haben an einem Freitag den 13. geheiratet... mehr fällt mir zu dem Thema aber auch nicht ein, weil ich nebenher versuche die Plastikverpackung von der DVD zu bekommen, das geht irgendwie nicht - was ein Pech

  15. #15
    Zitat Zitat von taraia
    mehr fällt mir zu dem Thema aber auch nicht ein, weil ich nebenher versuche die Plastikverpackung von der DVD zu bekommen, das geht irgendwie nicht - was ein Pech
    Das hat aber nichts mit dem Tag zu tun, DVD-Plastikverpackungen sind einfach nicht dafür konzipiert, aufgemacht zu werden. Merkwürdig, aber wahr! o_O

    Ich selber glaube absolut nicht an solchen Quatsch. Allerdings glaube ich sehr wohl, dass Leute, die daran glauben tatsächlich einen miesen Tag haben können. Eine selbsterfüllende Prophezeiung, quasi.

    Meine Mutter hat sich übrigens geweigert, über Silvester nasse Wäsche aufzuhängen, weil dann im nächsten Jahr jemand sterben würde. o_O
    Ich: "Glaubst du echt so einen Schwachsinn!?!" Sie: "Nein, eh nicht." Ich: "Und warum hängst du dann nicht einfach Wäsche auf?" Sie: "Nur zur Sicher heit!"
    Hat jemand den Aberglauben schon mal gehört? Mir war er komplett neu.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #16
    Ohje du erinnerst mich daran, das ich auch bald wieder dran bin T_T

    Naja mein tag ist beschissen angefangen und wird auch so bleiben >_>
    Gestern hatte ich noch end viel Glück u.s.w und heute ist alles weg!
    Es fing damit an, dass ich heute morgen schon um 7Uhr aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte, dementsprechend schlecht gelaunt bin ich dann um 8Uhr aufgestanden und war duschen...
    Tja nach dem Duschen wollte ich mein PC anmachen und was passiert, das scheiß Teil geht nicht an, er fährt einfach nicht hoch, nach tausend versuchen habe ich es aufgegeben und bin fluchend durch das haus gelaufen...
    Ok dann noch ein Streit mit meiner Oma und ich bin erstmal einkaufen gefahren...
    Meine Oma hat mich danach mal wieder angeschnauzt wieso ich so schlehct drauf wäre, und ich erkläre ihr, dass beide PCs von mir im Arsch sind und ich nun keinen mehr habe und auch kein Geld für einen neuen habe...
    Sie fragt wieviel denn ein neuer kostet ich sage es ihr in der Hoffnung sie tut etwas dabei, aber nein, sie will mir wenn nur das geld vorstrecken, damit ich ihn näöchste Woche kaufen kann und dann monatlich abbezahle ^^''' naja jedenfalls ein gutes hier >_>
    Joar mal schauen was es sonst noch bringt!

    Aber generell glaube ich nicht daran, dass man heute mehr Pech haben soll als an anderen tagen ._. Ist halt nur ein zufall, man achtet halt heute mehr auf unglückliche Sachen, aber diese Sachen würden auch an einen anderen tag passieren...

  17. #17
    Bei mri macht sich mein Pech bemerkbar -.-
    Mein Antrag Russisch alserste Fremdsprache zu nehmen wurde abgelehnt ;_;
    Von wegen: Sie wurden bereits in das Fremdsprachenangebot der 5ten Klasse eingeführt"
    Ich bin ein Paar Wochen vor dem Ende der 5ten Gekommen!! ;_;
    Welche Wahl hatte ich da schon?! ;_;
    Die Welt ist ungerecht.... ;_;
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  18. #18
    Murphy ist mein Freund, kommt mich allerdings immer dann besuchen, wenn ich ihn überhaupt nicht gebrauchen kann - nein, Murphy ist vielmehr ein Stammgast in der Position meines Schutzengels oder sowas. Du isst was und passt besonders drauf auf, dass du dir nicht dein weißes Hemd vollsaust und es passiert - mir!

    Macht immer wieder Spaß mit Murphy. Aber heute hatte ich bisher noch Glück. Der Tag ist ja noch jung. Ich sollte das weiße Hemd ausziehen...

  19. #19
    scheisstag heute - bin krank, hab kopfschmerzen und hab mich kurz nach dem aufstehen heute morgen so DERMASSEN aufs maul gepackt (treppe rutschig, socken rutschig, steelfliegt die scheisstreppe runter -.-), dass ich keinen bock auf nix habe heute. ich bleib zuhause und beweg mich nciht raus, in letzter zeit bin ich abergläubisch, da das pech quasi zu mir kommt und alle paar minuten bei mir anklopft - und ich depp mach die tür auf und lass es rein >.>

    naja, etwas gutes hat es trotzdem, ich hab mit meiner freundin mal wieder gequatscht und jetzt wo mir heute scheiss passiert ist gehts ihr wieder besser - da sie weiß, dass sie nich alleine ist mit ihrem pech xD eigentlich zum brüllen, wenn mein kackfuß nicht so wehtun würde

  20. #20
    ich roque, bisher kein unglück in sicht. :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •