mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und für alle, denen's mies geht: Aufmunterung! XD
    Jetzt geht's euch doch sicher gleich besser, oder?
    irgendwann trett ich dich noch dafür -.-
    Das Bild is zu grausam >_>
    *augenkrebs*

Bah, mir brummt der Schädel >_<
    Leute, kennt jemand von euch ein gutes Mittel zum Einschlafen? =_=
    Ich hab die ganze Woche lang so schlecht gepennt ;_;

Zitat Zitat von Erell
    Leute, kennt jemand von euch ein gutes Mittel zum Einschlafen? =_=
    klick
    Viel "spaß" beim lesen

Grml das ist doch absicht dass der Link nich geht^^.
    Jetzt gehts, zwar nicht lange aber immerhin...........
    Geändert von Duke Earthrunner (13.01.2006 um 14:57 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Klick
    Viel "spaß" beim lesen
    der Link funzt nicht ._.
    außerdem wäre es schön im bett einzuschlafen und nicht auf dem Sessel vorm Pc =_=

Amaurosis fugax Gast
    beginne mit einer mühsamen arbeit für die schule oder so, die du eh schon lange mal hättest machen müssen. dann geht das ganz schnell...

klick
    Viel "spaß" beim lesen
    Ist ja langweilig, zeigt ja nur die letzten 500 Beiträge an - geht das nicht weiter?

Sagt mal, gilt eigentlich seit diesem Jahr schon die Regelung, dass man Mehrweg-Flaschen überall abgeben kann?
    Oder muss ich nachwievor mit Lidl-Flaschen zu Lidl und mit ALDI-Flaschen zu ALDI?
    klick
    Viel "spaß" beim lesen

Zitat Zitat von Soheil
    Sagt mal, gilt eigentlich seit diesem Jahr schon die Regelung, dass man Mehrweg-Flaschen überall abgeben kann?
    Also ich wöllte nicht probieren, eine lidl-Flasche bei aldi abzugeben, so spinnefeind wie die sich sind.

@Duke Earthrunner: Hast recht das is tierisch einschl....

Zitat Zitat von Dingsi
    It's a trap!
    A trap is fine too!!!

Btw, more power to the crazies?

http://www.seashepherd.org/fleet/fleet.html

Zitat Zitat
    * 1981 - Iki Island, Japan -- Dolphin Protection Campaign
    * 1981 - Soviet Siberia -- Exposed illegal whaling activities
    * 1983 - Blockade of St. John's Harbor to stop the Canadian sealing fleet. [She was rammed by the Candadian Coast Guard there.]
    * 1989 - Confrontation with illegal Mexican and Venezuelan tuna fleets.
    * 1990 - Rammed illegal Japanese driftnet boats and sheared the power blocks used for the nets.
    * 1991 -Mexican outlaw tuna boat rammed in Guatemalen waters with government thanks.
    * 1991 - Boarded the replica ship Santa Maria during Columbus voyage anniversary in protest of 500 years of injustice to Native American Peoples. Spanish Government eventually apologized.
    * 1992 - Caught American tuna seiners fishing illegally.
    * 1992 - Caught Costa Rican fishing boats poaching sharks and dolphins in the Cocos Islands.
    * 1992 - Second major confrontation with illegal Japanese drifnet fleet.

Rest in peace Sea Shepherd II -- you served us well!
    Greenpeace sind ein verein von Weicheiern, auch wenn es denen hier nicht allzu knapp ins Hirn geschissen hat.

Zitat Zitat von Soheil
    Oder muss ich nachwievor mit Lidl-Flaschen zu Lidl und mit ALDI-Flaschen zu ALDI?
    Wie ich heute am eigenen Leib erfahren habe: Ja! ^^

Kommt drauf an, wie's dir geht, aber Nachtschicht ist eigentlich immer die schlechteste Variante!
    Könntest du das einmal erläutern? Aber für heute hat's sich eh erledigt, da meine Begleitung wieder einmal abgesagt hat. Aber morgen dann...

Zitat Zitat von Tabris
    Wie ich heute am eigenen Leib erfahren habe: Ja! ^^
    aber sollte das nich bald möglich werden?...hab da irgend so was in Errinnerung..

Mein gott...
    Auf dem Weg zur Schule,wurde ich von fast 3 Autos angefahren(dass ,,Fast'' zählt,dass ich fast berührt wurde)
    Also,ich fahr mit Fahrrad.
    Muss über diese Straße rüber und links ist ein Müll-haus.
    Denk ich mir,fahr einfach rüber...Damn...aufeinmal ist da ein auto sehr schnell gefahren,ich brems wie eine Sau und ramm mir die mitte der lenkstange in den Schritt und kipp um.
    Dann beschwert sich der autofahrer noch,dass ich auf den Verkehr achten soll

*Signatur Suchen geh*
    lern lieber die signatur aus zu machen. ~ waya

ui, QFRAT bald voll, schnell nochmal reinschreiben ^^

Heute ist ein Tag, der irgendwie genauso aussieht, die fast alle Tage der letzten woche. um 11 krieg ich besuch von zwei aus der Fh mit denen ich zwei Prüfungen vorbereite, eine muss ich morgen abgeben und eine am Montag vorstellen, eben mit den beiden zusammen.
    Ich werd drei rote Kreuze in den Kalender machen, wenn ich die beiden rum hab und dann nicht jeden Morgen beim aufwachen denke "heute wieder 11 uhr treffen und den ganzen tag verbummeln?!".
    Ätzend. Letzten Sonntag, letzten Montag, letzten Donnerstag, heute, morgen >_> Reicht langsam.

Ansonsten gehts mir zur Zeit sogar fast gut, meine Wohnung ist gestern fertig geworden und sogar der olle PVC-Boden in der Küche sieht gar nicht so schlecht aus, ich hoffe nur, dass der sich im Flur ebenfalls gut macht. Jetzt heißt es nur noch umziehen demnächst.
    Und mit dem Lernen komm ich zur Zeit auch ganz gut hin hab ich das Gefühl. Auch wenn ich heut grad keine Lust hab, aber wer kennt das nicht
    Also weiter hier rumspammen *hust* und auf 11 Uhr warten >_>

Verdammt seien Updater aller Art.

Ich will grad in meiner Ressourcensammlung ein einzelnes Programm updaten, setze nichtsahnend den mitgelieferten Updater ein und denk mir nichts dabei.

Status jetzt: Dieses Ding hat mir sämtliche Dateinamen vertauscht, dadurch mehrere (zum Glück recht selten gebrauchte) Programme nutzlos gemacht und die Namen von über 100 Midis verwurschtelt. Bis ich mich da wieder zurechtgefunden und alles zurückbenannt habe, ziehen noch einige Tage durchs Land.

Mag sein, dass es an zu wenig Schlaf liegt oder daran, dass draußen die Sonne scheint (Juhuuu! ) ....ich bin heute WIRKLICH gut drauf . Seit Stunden laufe ich schon mit einem Lächeln durch die Gegend , nach dem ich die letzten beiden Wochen eher niedergeschlagen war.
    Woran erinnert mich das bloß?

Edit:
    Ah!

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich,
    bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie...

Zitat Zitat von Soheil
    Ah!

Bitte nicht. Ich hab die Serie früher gern geschaut...
    Jedoch hatte ich dann einpaar mal ein und denselben Alptraum mit den Figuren draus... Seit dem hat die Serie für mich etwas grausames, teuflisches, widerliches...

btw. hier schein auch wieder die Sonne... perfekt um sein FH Zeug für die Prüfungen zu recht zu legen... *grummel*

Alfred Jodokus Quak FOREVER!!!111

Dass es bei uns in den letzten Tagen auch recht sonnig ist, ist mir eigentlich egal. Winter bleibt Winter und solange es nicht etwa 20° wärmer wird, kann mir auch die Sonne gestohlen bleiben!

Zitat Zitat von Des Spü
    Könntest du das einmal erläutern?
    Soll bloß heißen, dass ich Nachtschicht nicht besonders mag, um es harmlos auszudrücken.
    Ist aber natürlich Geschmackssache, wenn du da anderer Meinung bist...

Zitat Zitat von Soheil

Quake FOREVER!!!111
    Schon besser.

Heute ist ein schöner Tag, denn Heute... aber nein, das gehört hier nicht hin.

Schönen Tag allerseits noch.^^

Zitat Zitat von Seraph
    You win xD

DJ n