mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von Seraph
    @drunken monkey
    *ignorier*
    lol

Zitat Zitat von July
    Spracherkennung und Sprechererkennung
    Das ist der langweiligste LVA-Name den ich jemals gehört habe! Wenn das nur halb so schlimm ist, wie's klingt hast du mein vollstes Mitleid!
    Edit: Auch nicht viel besser...

@ erste Schul/Uni/Arbeitstage: Ja, die sind grausam. Auf der Uni gibt's da aber zum Glück die tolle Möglichkeit, einfach erst am ersten erträglichen Tag hinzugehen.
    Da Montag bei mir aber zum Glück eh recht gut ist, brauche ich das dieses Jahr nicht.
    Geändert von drunken monkey (09.01.2006 um 18:32 Uhr)

Ich weiß, warum ich schlechte Laune habe.
    Style is the Message

Der Typ hat an Wipeout Pure mitgearbeitet, verdammt, warum kann das Teil nicht für PS2 kommen, einen PSP will ich mir einfach nicht holen.
    Dabei hätte man alle Wipeoutfans versöhnen können, die sich wegen Fusion eine PS2 holten und derbst entäuscht wurden. So wie ich.
    I hate Sony...
    Geändert von Dune (09.01.2006 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Das ist der langweiligste LVA-Name den ich jemals gehört habe! Wenn das nur halb so schlimm ist, wie's klingt hast du mein vollstes Mitleid!
    Naja, die Lehrveranstaltung heißt Sprachverarbeitung 2 - gesprochene Sprache. Das Thema des Referats beschäftigt sich mit Spracherkennung und Sprechererkennung.
    Ich muss aber zugeben, dass ich bei der Vorlesung nur ein oder zwei Mal war und da nach der Hälfte gegangen bin *g*

Kann es sein, das irgendwie ein paar leute noch nicht gemerkt haben das ich seit..och ich weiss nicht...jahrausenden nicht mehr mod dieses forums bin?? o.o

Ich bekomm immer noch anfragen per pm das ich den msn addy thread editieren soll, threadnamen ändern usw usw.....

immer auf den No0b ;_;

Fangirl Alarm:

http://cgi.ebay.com/1393-Kingdom-Hea...QQcmdZViewItem
    Das Teil würde ich mir glatt aufhängen - aber 30 USD Versandkosten o.O gosh!

Zitat Zitat von Virginie
    Fangirl Alarm:

wie geil ist das den mal? Wow wenn ich Geld hätte u.s.w würde ich mir das auch noch glatt
    besorgen und mir irgendwo aufhängen

Zitat Zitat von Virginie
    Fangirl Alarm:

Guckst du hier:
    http://xessound.com/index.html

Edit:
    Die haben aber nur Final Fantasy, aber ich denke, die werden auch andere Motive annehmen. oô

lol im at school ^-^
    Hm wir haben gerade technik unterricht aber da unsere Trürkischen schüler opfer Fest haben dürfen wir ins internet ^^

aber ansonsten gehe ich auf diesjährige sommer nato oder Winter nato ^^
    Also Ihr könnt euch auf etwas Freuen .

Am meisten Spliffy und maraya.

mfg Sekilli @ School \o/

Zitat Zitat
    Das Schlimmste: er hat eine 2 bekommen!
    Das war bei uns auch so. Einer hat bei seinem Vortrag nur rumgestottert, alles abgelesen und konnte keine Fragen beantworten. Trotzdem hat er ne 3 gekriegt. Der andere hatte einen wirklich sehr guten Vortrag und kriegt ne 2. Eigendlich hätte der ne 1 verdient und der andere ne 5!

Haha, der erste Schultag heute war so billig. Wir haben nur ein bisschen Mathe und Physik wiederholt und sonst nur irgendnen Scheiß gelabert. Ausnahmsweise lag es nicht an uns, der Lehrer hatte irgendwie keinen Bock. (Ich versteh die Welt nicht mehr!)

Zitat Zitat von Seraph
    Aber ich kann Schmerz ehrlich gesagt einigermaßen gut ignorieren (man muss mich schon halb umbringen, wenn man mich mal schreien hören will *g*) aber ich weiß ja dass der Schmerz mich nich umbringen wird und so also halt ich es einfach mal durch
    Puh, mag mich nich grad mal jemand für diese Aussage steinigen? .__. Wenn ich gewusst hätte, wie schlimm das wirklich werden kann... *seufz* Naja, so bin ich jedenfalls gestern um 9 Uhr ins Bett gegangen und hab dann bis 6:30 in der früh grad mal 3 Stunden geschlafen... und den ganzen heutigen Tag im Bett zugebracht... wneigstens bin ich jetzt nicht mehr müde und so... und es is alles auch nich so schlimm wie gestern abend. Aber gut, werd dann jetzt nochmal was Tee machen, mich dann dazu zwingen nen paar Sachen für die Schule zu schreiben (wollte ich gestern eigentlich schon, aber... neee) und dann mal hoffen, dass es mit dem Einschlafen besser klappt als gestern

Kommt, gebt es zu: ihr habt auf meinen Post schon fieberhaft gewartet!

Analysis! \o/

Obwohl: diesmal war's gar nicht so toll. Soll heißen, es war genauso stinklangweilig wie immer, aber diesmal lässt sich nicht mal eine gute (imo waren die gut, mir egal ob sie für euch noch langweiliger sind als die Vorlesung!) Anekdote draus machen! Nur, dass sie diesmal beim Schreiben immer "Plusminus" statt "minus" gesagt hat und ich K-E-I-N-E Ahnung habe, warum, bzw. ob das wirklich Plusminus (±) heißen sollte, oder doch ein "Plus..äh..Minus" war. Auf jeden Fall seltsam.

Außerdem wollte ich noch allen mitteilen, die das interessiert (gibt's hier eigentlichen auch nur einen einzigen? Naja, wayne... ), dass ich in der Prüfungssaison Jänner sicher weniger on sein werde, da ich dank zwei Studienrichtungen mit Prüfungen ziemlich ausgelastet bin. Dabei wollte ich so gern den Tausender schaffen und jetzt überholt mich sicher Taro! Doppel- Vielleicht sogar der Spam-Hamster! Tripel-

Vielleicht werde ich auch so dumm sein, und mich nicht beherrschen, Taro und Berti doch noch schnupfen und ein Semester verlieren.

rofl xD

Ichbrauchte für das kommende (Praxis-) Semester noch eine Stelle. Also hatte ich letzte Woche einpaar emails verschickt, ob es überhaupt möglich ist, bei den Firmen ein derartiges Praktikum zu machen. Eine Antwort bekam ich nur von einer Firma. Da hab ich dann gestern angerufen und einen Termin für heute ausgemacht. Ich dachte das sollte erstmal der Vorstellung dienen, aber am ende hab ich gleich einen Vertrag unterschrieben, Geld bekomm ich auch, super.

Da kann ich ja jetzt erstmal beruhigt Zeitungen austragen gehen...

Analysis! \o/

Obwohl: diesmal war's gar nicht so toll. Soll heißen, es war genauso stinklangweilig wie immer, aber diesmal lässt sich nicht mal eine gute (imo waren die gut, mir egal ob sie für euch noch langweiliger sind als die Vorlesung!) Anekdote draus machen! Nur, dass sie diesmal beim Schreiben immer "Plusminus" statt "minus" gesagt hat und ich K-E-I-N-E Ahnung habe, warum, bzw. ob das wirklich Plusminus (±) heißen sollte, oder doch ein "Plus..äh..Minus" war. Auf jeden Fall seltsam.

Außerdem wollte ich noch allen mitteilen, die das interessiert (gibt's hier eigentlichen auch nur einen einzigen? Naja, wayne... ), dass ich in der Prüfungssaison Jänner sicher weniger on sein werde, da ich dank zwei Studienrichtungen mit Prüfungen ziemlich ausgelastet bin. Dabei wollte ich so gern den Tausender schaffen und jetzt überholt mich sicher Taro! Doppel- Vielleicht sogar der Spam-Hamster! Tripel-

Vielleicht werde ich auch so dumm sein, und mich nicht beherrschen, Taro und Berti doch noch schnupfen und ein Semester verlieren.
    hm naja, ich glaube, du wirst mich trotzdem wieder locker überholen, da ich, wie ich gerade schon im mog-nomierungsthread geschrieben habe, ab montag erstmal für unbestimmte zeit das forum gar nicht besuchen werden kann.
    vielleicht schreibe ich sonntag abend oder montag morgen noch eine offizielle erklärung, damit sich keiner wundert.

@Waya
    Glückwunsch zu deiner stelle.

Gnah, ich habe Vorträge in der Schule geliebt. Lag wohl daran, dass ich verdammt Redegewandt bin, mich eine Nacht (bzw. 7 Stunden) vor dem Vortrag hingesetzt habe, eine Seite über das Thema auf ein Blatt geschrieben habe und am nächsten Morgen dennoch einen 2 Stunden Vortrag halten konnte, dabei zwar vollkommen belangloses und ab und an auch vollkommen am Thema vorbeigeredet habe, aber dennoch meine 1 oder 2 bekommen habe^^.

Genial war auch das Referat in der 13. Klasse im Leistungskurs Politische Weltkunde. Thema: Entwicklungsländer, ich habe mir JAMAIKA ausgesucht^^. Ein wenig von Wikipedia aufgeschrieben und von dem 45minütigen Vortrag eine halbe Stunde von Cool Runnings erzählt und versteckte Witze darüber eingebaut, dass die Jamaikaner nicht Tonerde, Zuckerrohr, Bananen und Rum exportieren, sondern nur Hanf und nichts anderes. Meine Mitschüler meinten, inhaltlich war das eine 6, bekommen habe ich eine 1+

HÄ?

Da schaue ich gerade treudoof VOX (CSI), lasse den Werbeblock laufen, da kommt dieses typische 'Filme im Januar' bla... und welche Musik läuft bei dem Trailer im Hintergrund?!

Destati aus Kingdom Hearts!!!

Ich dachte, ich höre nicht richtig o.O

Selbstinszenierung mit gutem Marketingeffekt gelingt den Amerikanern halt in jeder Lebenslage

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben (bzw. verurteilen o_O)

Da war ich so enttäuscht, dass heute in Analysis keine gescheiten Anekdoten rausgekommen sind und dann habe ich diese Mathe-Übung! Der Professor war zwar diesmal geistig voll da (auch wenn er viel zu gutmütig ist), aber die Studenten haben nichts an Dummheit verloren! Und da ich genau weiß, dass ihr alle auf meine Geschichten brennt (lasst mir meine Einbildung!), hier die Zusammenfassung:

Vergesst die ComÖdie von Des Spü! Denn wahrlich, hier kommt drunken monkey's "Mathe-Übung", eine Komödie in 4 Beispielen und guter alter "Diner for One"-Slapstick-Manier.
    Ich hab gesagt, vergesst sie!

Die Charaktere
    (um ehrlich zu sein gibt's nichts anderes, die Charakter-Beschreibungen beinhalten die Story)

Der Schüler des ersten Beispiels
    Nerd. In Hose gestopftes Hemd, langweilige nerdige Gelfrisur, Brille. Geht raus und rechnet. Dann: "Und daher können das nur Teiler von 4 sein, also 2."
    Prof.: "Und?"
    Nerd: Überlegt eine halbe Minute. "Null."
    Dann musste ihm der Professor auch noch ernsthaft erklären, warum 0 kein Teiler von 4(oder irgendwas anderem außer 0) ist.
    Und dann, nach mind. einer weiteren Minute des Grübelns kommt er doch drauf, dass 4 auch durch 1 und sich selbst teilbar ist.
    Fazit des Charakters: Matura ("Abitur") einem zuvor mit bloßen Händen getöteten Streber abgenommen.

Schüler Nummer 3 (die zweite war langweiligerweiße nicht total vertrottelt )
    Rechnet auf die komplett falsche Art etwas überhaupt nicht verlangtes, ausgehend von einer falschen Voraussetzung die auf einer totalen Unkenntnis der Materie zurückzuführen ist, und das Ganze auch noch verwirrenderweise mit zwei verschiedenen Variablen, die er mit dem gleichen Buchstaben bezeichnet! o_O

Dann, Auftritt: Der Tiroler
    Der Tiroler! Wer noch nie einen wirklich schlimmes Tirolerisch sprechenden Tiroler gehört hat, hat echt was verpasst. Der Professor hat ihm eigentlich nur aus Verzweiflung bei seinen Erklärungen zugestimmt, da er offensichtlich etwa genauso viel verstanden hat, wie ich. Den Blödsinn, den der Tiroler an die afel kritzelte konnte er allerdings sehr wohl widerlegen, was den Tiroler dazu brachte, alles nochmal zu erklären. Vielleicht hat er uns auch auf Indonesisch beschimpft oder wollte ein lebendes Huhn und einen Trichter, keine Ahnung!

Hauptdarsteller und Gagdrehpunkt (bei dem man leider dabeigewesen sein hätte müssen): das TU WIEN-Äquivalent zum Tigerfell in "Diner for One":
    Die SLAPSTICKTAFEL \o/
    Das einzig wahre Instrument, die Dummheit der Studenten herauszufinden. Ich finde, in alle Schulen gehören welche, um Nieten gleich aus der Volksschule zum Schwimmunterricht zu versetzen, zukünftige Bademeister können mit ihr nämlich schon im Frühstadium erkannt werden!
    Die Slapstick-Tafel ist eigentlich nichts anderes als eine Tafel, die sich mittels zweier Tasten auf beiden Seiten von ihr elektrisch verstellen lässt. "Eigentlich doch ganz praktisch, auf jeden Fall eine nette Spielerei." Das war in etwa mein erster Gedanke, aber der Clou an der Sache ist: sie lässt sich nur elektrisch verstellen. Und wer das dann in der mittlerweile siebenten Übungsstunde noch immer nicht herausgefunden hat und versucht, die Tafel händisch nach oben zu schieben, der hat sich bei der "Uni" eindeutig im Gebäude geirrt!
    Das Schlimme: heute hat jeder (!) der vier Studenten versucht, die Tafel händisch zu verschieben, selbst der Vierte, der wahrscheinlich davor über die anderen drei gelacht hat! Der Ablauf ist dabei immer gleich: muss sich bücken zu schreiben, greift unten an die Tafel, versucht zu ziehen, schaut leicht irritiert die Tafel an, schreibt gebückt weiter. Manchmal sieht das dann der Professor und verstellt sie elektrisch, aber: keiner der heutigen Vorrechnenden hat - auch nachdem er/sie die Tafel nicht verstellen konnte - daran gedacht, dass das eine elektrische Tafel ist! Alle dachten anscheinend, sie klemmt!

Und ich habe jetzt Angst, morgen da wieder hin zu gehen. Hannibal Lecter ist nichts gegen die!

Nicht gerade subtil hineingearbeitet, die Hinweise auf die Bücher! Billig.

Aber die "Facts" sind genial, kannte ich allerdings schon aus Virgiles Sig! ^^

Da es sich im offiziellen Thread anscheinend nicht rumspricht (weil kein Schwein 6 Seiten vorm Nominieren liest) hier nochmal: ich lasse mich für diese Mogwahl sicher nicht aufstellen, bin viel zu prüfungstechnisch ausgelastet.
    A propos: diese Erklärung, mit "ich werde wahrscheinlich nicht so oft reinschaun im Jänner" könnt ihr getrost ignorieren, bin sicher eh mal wieder zu faul/dumm um was zu lernen. Aber einige konstruktive Beschimpfungen hie und da, wenn ich zu lange im Forum bin und ihr's merkt, wären nett!

Aber die "Facts" sind genial, kannte ich allerdings schon aus Virgiles Sig! ^^

JAHAA! Es ist Jemandem aufgefallen! Prima! Hatte schon die Befürchtung, Ianus kriegt hier die Lorbeeren...
    Gnah, arbeiten, keine Lust drauf.

zum heutigen tag mal ein kleiner, leicht trauriger eintrag von mir:

heute morgen/gestern nacht, nennt wie ihr's wollt ist eine gute freundin von mir von nem auto überfahren worden und liegt genau jetzt auf intensiv (immernoch).
    ich kann einfach nicht fassen, dass 2006 mir das bisher antut... erst haben sich viele gute freunde von ihren freundinnen trennen müssen, dann rfehre ich dass ich in meinem leistungskurs deutsch ne 5 bekomme auf dem zeugnis, weil diese kack-lehrerin mich nicht ausstehen kann seit der achten klasse - und jetzt das.

man erzählte mir, sie sei high gewesen, komplett weggebeamt, wär dann auf die straße gerannt, um ihre freundin zu knuddeln, die schon vorgelaufen war - keine ahnung wohin... naja aufgrund ihres zustandes hat sie nicht gehört, dass links ein bmw mit ungefähr 80 sachen angerast kam und sie frontal rammte.

ich hab keine ahnung ob sie überleben wird oder nicht, aber heute ist ein absolut beschissener tag... ich hasse 2006 -.-