mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    Wie gern wäre ich wieder in der Schule. Ich muss morgen wieder ARBEITEN!! Das bedeutet Einladungen schreiben, Berichte verfassen, Kaffee kochen, Pflanzen gießen, irgendwas aus dem Lager holen, Briefe zukleben, Telefonate mit Hotels führen, Mail-Korrespondenz führen, Telefonate mit irgendwelchen Spinnern führen, Faxe verschicken, Fahrkarten buchen... baaaah. Kein Bock auf morgen...

Hehe, bei mir geht's zwar morgen auch wieder los, aber nach drei Wochen Ferien freue ich mich direkt wieder auf die Uni! \o/ Hoffentlich bleibt das auch nach dem ersten Jahr so, wäre schön wenn ich mich am Ende nicht wieder nur hinschleppe, wie in der Schule!

@ Seraph: Ich mach das immer, wenn ich sauf: wenn ich nach Hause komm, trink ich so viel Wasser (!) wie ich kann, bevor ich mich ins Bett hau. Wenn ich das mache habe ich eigentlich nie einen Kater! Der Geheimtipp (oder zumindest Tipp, geheim isser wohl nicht, wenn ich ihn ins Forum poste o_O')!

@drunken monkey
    Na ja normalerweise bin ich da viel zu faul für, ich weiß, dass es dumm ist, aber Faulheit siegt bei mir viel zu oft... Naja nen wirklichen Kater hab ich eigentlich auch nie, nur dann mal son bisschen Kopfschmerzen, die nach dem Duschen weg sind und nen flauen Magen, der aber auch nach dem ersten Essen wieder verschwindet^^ Also auch nicht so schlimm wie manche ihren Morgen danach beschreiben xD

Boah >_< WARUM müssen sich manche LEute immer in die Angelegenheiten anderer einmischen. Es nervt einfach nur. und dann wundern sie sich, wenn man schlechte Laune bekommt -.-

Zitat Zitat von July
    Boah >_< WARUM müssen sich manche LEute immer in die Angelegenheiten anderer einmischen. Es nervt einfach nur. und dann wundern sie sich, wenn man schlechte Laune bekommt -.-
    Kenn ich nur zu gut, July, kenn ich. Kann ich auch nachvollziehen -.-"
    Es gibt Leute die es halt nicht lassen können

ich möchjte nur kurz erwähnen, dass ich um 15:45 aufgestanden bin und ich es eine unverschämtheit finde, dass mich niemand eher geweckt hat *schlechtes gewissen allen amcht*
    so, jetzt habt ihr den salat!

Zitat Zitat von Sceddar
    ich möchjte nur kurz erwähnen, dass ich um 15:45 aufgestanden bin und ich es eine unverschämtheit finde, dass mich niemand eher geweckt hat *schlechtes gewissen allen amcht*
    so, jetzt habt ihr den salat!
    Kann dich gern nächstes Mal wecken, aber wenn du um 6 Uhr noch unterwegs bist, hast du den schlaf ja auch verdient. Hatte mein Handy auf lautlos und das erst heute morgen gesehen
    Aber wir müssen wirklich mal wieder irgednwann telefonieren oder du musst mal vorbeikommen oder ich komm vorbei oder oder oder. Muss nur erstmal wieder Zeit für mein Leben haben.

Wie bekämpft man am besten schlechte Laune, an der andere Schuld dran sind? Ich will nich schlecht gelaunt sein >_>

Gegen schlechte Laune hilft bei mir meistens, wenn ich mir etwas erlaube, was ich mir normalerweise verbiete. Bei mir z. B. den ganzen Tag vor der PS2 hängen (oder zumindest solange ich noch schlecht gelaunt bin) oder auf eine Party gehen obwohl ich am nächsten Tag wirklich in die Vorlesungen sollte.

Falls das nicht hilft gibt's noch immer Morphium und Schokolade! Wobei zwar beides süchtig, aber nur eins dick macht, weswegen ich das andere empfehlen würde.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Gegen schlechte Laune hilft bei mir meistens, wenn ich mir etwas erlaube, was ich mir normalerweise verbiete. Bei mir z. B. den ganzen Tag vor der PS2 hängen (oder zumindest solange ich noch schlecht gelaunt bin) oder auf eine Party gehen obwohl ich am nächsten Tag wirklich in die Vorlesungen sollte.
    Das geht leider nciht :-/ Sitze hier mit den Leuten rum, wo einer mir indirekt schlechte Laune bereitet und muss die Hausarbeit fertig machen. Kann mich also nicht vor die PS2 hängen (die auch leider shcon eingepackt ist :-/) oder ein Buch lesen oder dergleichen.

Falls das nicht hilft gibt's noch immer Morphium und Schokolade! Wobei zwar beides süchtig, aber nur eins dick macht, weswegen ich das andere empfehlen würde.
    An Morphium komm ich leider nicht ran Schokolade liegt hier rum, aber ich hab komischerweise kein Bedürfnis danach, ich glaub ich bin irgendwie krank. Hab heut kaum was gegessen, außer Frühstück und ein Duplo vor 4 Stunden und hab keinen Appetit geschweige denn Hunger auf son Kram >_> Und auch nicht auf was anderes. Der wurde mir nämlich verdorben Und das muss schon was heißen.

Zitat Zitat von July
    Wie bekämpft man am besten schlechte Laune, an der andere Schuld dran sind? Ich will nich schlecht gelaunt sein >_>
    Also ich höre da immer Musik, die einen die schlechte Laune vergessen lässt ^^ Irgendetwas lustiges, fröhliches oder so oder einfach nur Musik zum Entspannen (höre den ganzen Tag schon Dead Can Dance rauf und runter, das Zeugs ist so geil *__*).
    So kriege ich dann auch die Zeit bis zum März rum ^^

DJ n

Zitat Zitat von July
    Kann dich gern nächstes Mal wecken, aber wenn du um 6 Uhr noch unterwegs bist, hast du den schlaf ja auch verdient. Hatte mein Handy auf lautlos und das erst heute morgen gesehen
    Aber wir müssen wirklich mal wieder irgednwann telefonieren oder du musst mal vorbeikommen oder ich komm vorbei oder oder oder. Muss nur erstmal wieder Zeit für mein Leben haben.
    das dumme nur, ich muss morgen zuir schule. ich glaube, ich kann die ancht geflegt mal durchmachen argh, und dann gibts ja klausuren wieder und referate muss ich auch noch amchen >_>

Zitat Zitat
    sich gar nicht erst ärgern lassen?

Zitat Zitat von Sceddar
    sich gar nicht erst ärgern lassen?
    Muss ja nicht sein, dass das von Ärgern kommt. Man kann ja auch wegen einem anderen schlecht gelaunt sein, ohne dass einen derjenige ärgert.

@ DJ n: Stimmt, gute/lustige Musik hilft auch sehr. "Wir sind Helden" ist da bei mir sehr gut, oder "Ö LA Palöma Blanca" (Echt!).

Zitat Zitat von July
    An Morphium komm ich leider nicht ran
    Liegt das an dir oder Hannover? o_O

Also eh man zum Morphium greift würd ich Alk vorschlagen *hust* Jaja, ich kleiner Säufer.

Ansonsten kann ich DJ n zustimmen, gute Musik bringt einen meist wieder auf Vordermann bzw. Frau

Muss ja nicht sein, dass das von Ärgern kommt. Man kann ja auch wegen einem anderen schlecht gelaunt sein, ohne dass einen derjenige ärgert.
    ja, klar. aber dann meidet man doch am besten diese person bzw lässt sich nicht ärgern, gell?

Zitat Zitat
    @ DJ n: Stimmt, gute/lustige Musik hilft auch sehr. "Wir sind Helden" ist da bei mir sehr gut, oder "Ö LA Palöma Blanca" (Echt!).
    ohje

Zitat Zitat von Sceddar
    und dann gibts ja klausuren wieder und referate muss ich auch noch amchen >_>
    Ahhhh, ich hasse Referate. Jede Woche kommt irgendein Lehrer mit neuen Referatsthemen (Dualzahlen ) und wenn sie nicht mit Powerpiont gemacht sind, gibt's gleich ne Note schlechter. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese Powerpiont Referate gehen mir langsam auf den Geist. >_<

Zitat Zitat von July
    An Morphium komm ich leider nicht ran
    Geh einfach zum nächsten Bahnhof und du kriegst es.

Zitat Zitat von Tyrant
    Geh einfach zum nächsten Bahnhof und du kriegst es.
    Stimmt, richtung bahnhof is ja der nächste Fixpunkt >_> Nee, da will ich aber nich hin, wenn ich mir so angucke, wie die Leute da so aussehen
    inzwischen is ja zum Glück ein neuer tag angebrochen, da sieht die welt schon besser aus *G*

Wenn ihr gerade nicht viel Zeit habt, am besten überlesen

@ Tyrant: Naja, wenn sie gut vorgetragen werden sind sie nicht so schlimm. Mich nervt's aber umso mehr, wenn dann jemand wirklich die ganzen Folien mit 12pt-Schrift vollschreibt und dann nur 1:1 abliest.
    Das Schlimmste war da erst knapp vor den Ferien, in einem Proseminar namens "Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens". Wir sollten über ein uns zugewiesenes Thema recherchieren, unser Wissen dann in einem Vortrag präsentieren und schließlich eine kurze Arbeit darüber schreiben. Nicht besonders schwer das Ganze und noch vor Weihnachten abgeschlossen! \o/ Der Professor ist dann dadurch aufgefallen, dass er nahezu allen eine "1 mit einem kleinen Minus" gegeben hat. Der Typ war merkwürdig. Dann das letzte Referat, von etwa 12 Leuten davor hatten 10 eine 1-, einer eine 1 und eine eine 2+ gekriegt. Der stellt sich aber mit (eher miesen) Folien und komplett ausgeschriebenen Unterlagen (also nicht nur Stichworte) hin. Eigentlich hat es vorher geheißen, sogar Stichwortzettel seien verboten, er hat aber gefragt und der Professor hat gemeint, er dürfe "1-2 Mal" gucken. Und dann:
    Nicht nur, dass er ziemlich schlecht Deutsch konnte, er hatte auch nahezu keine Ahnung von seinem Thema, er hat alles entweder abgelesen oder so richtig auswendig-gelernt runtergerattert und es war ziemlich offensichtlich, dass er das Ganze nicht selbst vorbereitet hatte. Am Ende habe ich dann eine Frage gestellt ("Was heißt dynamisch typisiert?", wir sollten immer irgendwas fragen und das fiel mir eben ein) und er hat mich entgeistert angesehen, als hätte ich mich eben in eine rosa Riesenente und zurück verwandelt und sagte dann "objektorientiert" (nur dieses eine Wort, keinen ganzen Satz damit), was so ziemlich 0,0 % damit zu tun hat und hat dann schnell weggeschaut, als wäre das erledigt.

Das Schlimmste: er hat eine 2 bekommen! (ZOMFG! >_< )

Zitat Zitat von July
    Stimmt, richtung bahnhof is ja der nächste Fixpunkt >_> Nee, da will ich aber nich hin, wenn ich mir so angucke, wie die Leute da so aussehen
    Solche Einkäufe sollte man eh nur in Gesellschaft (ideal sind 2-3 Kampfsportspezialisten) erledigen.

Zitat Zitat
    inzwischen is ja zum Glück ein neuer tag angebrochen, da sieht die welt schon besser aus *G*
    Na bitte! \o/

[Ansage Sprecher="Lispelnde 12 Uhr-Tussi"] Zum aktuellen Tagesgeschehen: [/Ansage]

Hatten heute gleich als tollen Anfang von 9-10 Analysis! \o/
    Wie üblich haben wir praktisch nur Zeugs gelernt, mit dem wir schon viel detaillierter in Rechenverfahren gelangweilt wurden, gelangweilt, weil wir damit schon etwas weniger detailliert im Gymnasium genervt wurden, genervt, weil's dämlich ist. Eigentlich eh besser, als gleich zu Beginn was Kniffliges, könnte mich dank Müdigkeit ohnehin nicht wirklich konzentrieren. Ferien-Uni Umstellung sucks!
    Trotzdem war es dann doch etwas zu viel des Schlechten, als sie uns groß eröffnet hat, dass Integrieren die Umkehrfunktion des Differenzierens darstellt!

Tröstet mich oder ignoriert mich, ihr könnt ich nicht vernichten!

Okay... der erste Tag ging schon mal gut los. Erstb einmal zum Arzt gelaufen, zur freien Sprechstunde... sofort drangekommen. (Und es ist doch toll. privat versichert zu sein ) Joa da hab ich dann erfahren dass unter anderem meine Mandeln doch entzündet sind, böse sowas. Na dann noch schön was verschrieben bekommen, zur Apotheke gelatscht, das Zeugs bekommen und ab zur Schule. Die Stunde fast verpasst, komm dann rein, bekomm noch meine 2+ in der Arbeit wieder (yay ^^) und der Rest verlief dann normal... und ich hab so keine Lust auf Schule, das ist grausam T_T Aber man hat ja immer noch die Nachmittage zum entspannen^^

@drunken monkey
    *ignorier* Ach naja ok... wird schon alles gut

Hab ich gesagt, dass ein neuer Tag begonnen hat? >_> Hab ich wohl, is aber schlimmer als gestern. Ich hab diesmal schlechte Laune ohne wirklichen Grund, die sich durch irgendwelche Kleinigkeiten noch schön steigern lässt. und ich muss mal wieder hier rumsitzen und ein Referat für Spracherkennung und Sprechererkennung vorbereiten >_>

....und habe ich schon mal gesagt, dass ich erste Schul-/Arbeits-/Unitage hasse.
    Ich bin nach 2 Wochen ferien immer sowas von aus dem Rhythmus. Das fängt damit an, dass ich erst so um 3 Uhr nachts einschlafe und um 7 Uhr schon wieder aufstehen muss.
    Anschließend zwei Stunden lag über 6 Seiten zu schreiben trägt dann auch zu meiner derzeitigen Stimmung bei. Habe ich auch schon erwähnt wie arsch kalt es imo ist, nein, dann sei es hiermit gesagt ARSCH KALT!