mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n
    Noo~~, alle wollen mir Waya wegnehmen ;___;
    ' *hust*
    Gar nich wahr ;_; Ich kannte sie schon vor dir, also nimmst du sie mir weg ;_;

Und du kannst dir also nichts schöneres vorstellen, als dich von waya anstecken zu lassen? *g* Gut, dass ich in meinen Beziehungen dann doch auf andere Dinge wert lege

@Aurae: Dann will ich dich aber auch mal kennenlernen *neugierig ist* *g*

Zitat Zitat von July
    Du hast mich doch für immer und ewig, wozu sind wir Twins? <3
    Ansonsten drück ich euch allen eine Waya Puppe in die Hand und mach mich aus dem Staub. >_> Muahahahaha... >>" jaja, es ist spät... oder auch nicht
    Zitat Zitat von July
    @Aurae: Dann will ich dich aber auch mal kennenlernen *neugierig ist* *g*
    Jaaaaa! <3 Wir schleifen ihn in deine Wohnung und dann bekommt er endlich seine Schleifen in seine Haare. xD
    Und er hat Pullis aus 100% Baumwollen. <3 (kuscheliger Insider)
    Auri ist toll. ^^"

Tetris! \o/ Ungraphisch! \o/

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du hast mich doch für immer und ewig, wozu sind wir Twins? <3
    Ja, das will ich aber auch hoffen <3
    Ansonsten drück ich euch allen eine Waya Puppe in die Hand und mach mich aus dem Staub. >_> Muahahahaha... >>" jaja, es ist spät... oder auch nicht
    Nein, das is nich gut >_> keine Puppe
    Jaaaaa! <3 Wir schleifen ihn in deine Wohnung und dann bekommt er endlich seine Schleifen in seine Haare. xD
    Auri ist toll. ^^"

Tetris! \o/ Ungraphisch! \o/
    Hehe, bin gespannt Können ihn gern in meine Wohnung schleifen, sofern er sich da ordentlich benimmt *g* Ich freu mich immer über Besuch

Stimmt, wehe Aurae kommt ohne Pulli! XO

Es war ne gute Idee, gestern vorm schlafen nen liter Flüssigkeit zu mir zu nehmen, ich merk sowas von nichts davon, gestern Abend recht viel Alk getrunken zu haben *g*
    Das dumme war nur, dass dieser liter Flüssigkeit aus Cola bestand, ich konnte sowas von schlecht einschlafen... >__>"

Morgen ist wieder Schule ;____;

Zitat Zitat von Seraph
    Dito x__X Und dann geht's gleich mit 'ner Frühstunde und 3 Stunden Deutsch LK los... happy new year sag ich da nur (obwohl dieses Jahr überaus gut losging )

Zitat Zitat von July
    Und du kannst dir also nichts schöneres vorstellen, als dich von waya anstecken zu lassen? *g* Gut, dass ich in meinen Beziehungen dann doch auf andere Dinge wert lege
    Sagen wir so: es kommt nicht darauf an, dass ich mich anstecke, sondern auf die Art, WIE ich mich bei ihr anstecke

Zitat Zitat von Waya
    Ansonsten drück ich euch allen eine Waya Puppe in die Hand und mach mich aus dem Staub. >_> Muahahahaha... >>"
    Puppe? Noo~~ ;___; Original > Puppe > all (oder so...<<)

Muh, ich bin irgendwie fertig, obwohl ich recht lange geschlafen hab... .__.

DJ n

Ihr wollt doch alle nur das eine. T_T.

Zitat Zitat von Seraph
    Word.

Aber klar, warum nicht, Hannover ist nur ca. 50km von hier entfernt, wäre also kein Problem, da mal hinzufahren. Müssten dann nur noch einen Termin ausmachen 8D.

@drunken monkey
    Na ja normalerweise bin ich da viel zu faul für, ich weiß, dass es dumm ist, aber Faulheit siegt bei mir viel zu oft... Naja nen wirklichen Kater hab ich eigentlich auch nie, nur dann mal son bisschen Kopfschmerzen, die nach dem Duschen weg sind und nen flauen Magen, der aber auch nach dem ersten Essen wieder verschwindet^^ Also auch nicht so schlimm wie manche ihren Morgen danach beschreiben xD

Boah >_< WARUM müssen sich manche LEute immer in die Angelegenheiten anderer einmischen. Es nervt einfach nur. und dann wundern sie sich, wenn man schlechte Laune bekommt -.-

Zitat Zitat von July
    Boah >_< WARUM müssen sich manche LEute immer in die Angelegenheiten anderer einmischen. Es nervt einfach nur. und dann wundern sie sich, wenn man schlechte Laune bekommt -.-
    Kenn ich nur zu gut, July, kenn ich. Kann ich auch nachvollziehen -.-"
    Es gibt Leute die es halt nicht lassen können

Also eh man zum Morphium greift würd ich Alk vorschlagen *hust* Jaja, ich kleiner Säufer.

Ansonsten kann ich DJ n zustimmen, gute Musik bringt einen meist wieder auf Vordermann bzw. Frau

Okay... der erste Tag ging schon mal gut los. Erstb einmal zum Arzt gelaufen, zur freien Sprechstunde... sofort drangekommen. (Und es ist doch toll. privat versichert zu sein ) Joa da hab ich dann erfahren dass unter anderem meine Mandeln doch entzündet sind, böse sowas. Na dann noch schön was verschrieben bekommen, zur Apotheke gelatscht, das Zeugs bekommen und ab zur Schule. Die Stunde fast verpasst, komm dann rein, bekomm noch meine 2+ in der Arbeit wieder (yay ^^) und der Rest verlief dann normal... und ich hab so keine Lust auf Schule, das ist grausam T_T Aber man hat ja immer noch die Nachmittage zum entspannen^^

@drunken monkey
    *ignorier* Ach naja ok... wird schon alles gut

Hab ich gesagt, dass ein neuer Tag begonnen hat? >_> Hab ich wohl, is aber schlimmer als gestern. Ich hab diesmal schlechte Laune ohne wirklichen Grund, die sich durch irgendwelche Kleinigkeiten noch schön steigern lässt. und ich muss mal wieder hier rumsitzen und ein Referat für Spracherkennung und Sprechererkennung vorbereiten >_>

Zitat Zitat von July
    und was soll ich dann sagen ;_;.
    Ich werde ja auch scheinbar von euch beiden über Bord geworfen ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    und was soll ich dann sagen ;_;.
    Ich werde ja auch scheinbar von euch beiden über Bord geworfen ;_;
    Nein gar nicht wahr
    Hast du nicht zufällig irgednwann mal Zeit, nach hannover zu kommen, vielleicht auch wenn Waya da ist?! Weil ich ja sowieso wegen der neuen Wohnung ein paar Leutchen einladen wollte. Bzw. vielleicht verteil ichs dann so, dass ein paar zum Hildesheimer CT kommen und ein paar wenn Waya da ist?!

Da fällt mir ein, ich wollte Dune noch ne PN deswegen schicken. Aber das mach ich morgen *gähn`*