Ich hab grad aus Langeweile mal den Fernseher angemacht (nicht, dass ich nicht eigentlich lernen müsste *hust* )
Hab rumgeschaltet und keine Lust auf komische Sendungen auf RTL oder so gehabt. Bin dann irgendwann an dem regionalen Hannover-Sender hängen geblieben: h1.
Ich glaub jetzt hab ich den Schock fürs leben. Erst wars ja ganz gut, da war grad irgendeine Sendung zu Ende und dann kam ein Rocklied, nur leider weiß ich nicht wies heißt, aber ich mein, ich hätts mal bei Scedd im Auto gehört *g* Da dachte ich: hey cool, Musiksendung?!
Also weitergeguckt, dann kam ein Magazin, die Moderatorin war jünger als ich, hatte große Pappkarten in der Hand und hat so schön abgelesen, das ich mich da auch hätte hinsetzen können *g* Naja gut, is eben nur ein regionaler Sender. Dann kam ein Bericht über irgendeinen Basar oder so und über Orient-Tanz und ich dachte nur "wär ja jetzt der Hammer, wenn eine von meiner Arbeit da auftauchen würde" und was ist? >_> Siet auchte auf, ab da wars dann ganz zu spät.
In den letzten 5 Min sind dann Makaronie mit aufgemalten Gesichtern durch eine Wohnung gewandert bis sie an einem Teller ankamen, wo sie jetzt draufliegen, zusammen mit Tomatensauce und Parmesankäse. äh ja... genau *g*

Ich will hier weg >_>Das macht mir Angst.