mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @DJ n
    Die Nebenhöhlenentzündung hatte ich schon vor Weihnachten hinter mir, das hat mir auch gereicht dann >_> ABer gut jetzt hab ich eben die "verwandte" Möglichkeit, krank zu sein

@Waya
    Bis aufs Frühstück rückwärts essen hab ich das genau so Aber ich kann Schmerz ehrlich gesagt einigermaßen gut ignorieren (man muss mich schon halb umbringen, wenn man mich mal schreien hören will *g*) aber ich weiß ja dass der Schmerz mich nich umbringen wird und so also halt ich es einfach mal durch ABer das andere einfach durchzuhalten würde ziemlich unappetitlich enden, wenn die Nase das Zeugs einfach nich mehr halten kann

Ehm ja... aber gut was solls ich werd nachher sowieso alles wieder mit Vodka wegspülen... Gesundheit? Wer braucht die denn schon, also pffff

Zitat Zitat von Seraph
    Aber ich kann Schmerz ehrlich gesagt einigermaßen gut ignorieren (man muss mich schon halb umbringen, wenn man mich mal schreien hören will *g*) aber ich weiß ja dass der Schmerz mich nich umbringen wird und so also halt ich es einfach mal durch
    Puh, mag mich nich grad mal jemand für diese Aussage steinigen? .__. Wenn ich gewusst hätte, wie schlimm das wirklich werden kann... *seufz* Naja, so bin ich jedenfalls gestern um 9 Uhr ins Bett gegangen und hab dann bis 6:30 in der früh grad mal 3 Stunden geschlafen... und den ganzen heutigen Tag im Bett zugebracht... wneigstens bin ich jetzt nicht mehr müde und so... und es is alles auch nich so schlimm wie gestern abend. Aber gut, werd dann jetzt nochmal was Tee machen, mich dann dazu zwingen nen paar Sachen für die Schule zu schreiben (wollte ich gestern eigentlich schon, aber... neee) und dann mal hoffen, dass es mit dem Einschlafen besser klappt als gestern