mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    gnah~

*threadnachfastexakten29stundenwiederhochhol*

Ich kann nicht schlafen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich "Illuminati" zu 9/10 nun durch habe und mir das Ende aufsparen will für eine Zeit, wo ich mich auch konzentrieren kann... obwohl es viel wahrscheinlicher ist, dass ich es nie zu Ende lese, ich hasse nämlich das Gefühl, wenn man sich tagelang mit einer Story beschäftigt und diese dann plötzlich vorbei ist, dieses Gefühl der Leere - deswegen spiele ich auch seit Urzeiten keine Rollenspiele mehr (Vigi: Du bist im Reich der Rollenspiele... damn). Und nein, mir braucht jetzt keiner mit Sakrileg zu kommen :P

Hm, und was mache ich gerade? Lieder raussuchen, die ich mir morgen auf meinen USB Stick packe, House und funkiges Zeug. Und Vidd packt sich nur funkiges Zeuch rauf, wenn er eine Sache vorhat: Zum Fitness gehen. Japp, wenn es draußen wieder hell ist, werde ich den Gedanken wahrscheinlich wieder verworfen haben, aber ich habe mir echt gedacht, dass es wieder fein wäre, mal zum Fitness zu gehen. War da schließlich seit einem halben Jahr nicht mehr und zahle dennoch meinen Mitgliedsbeitrag. Und da ich sowieso die meiste Zeit aufs Laufbahn gehe, brauche ich Musik, die mich dazu auch animiert, da weiterzulaufen. Und das ist komischerweise besonders House. Also her mit Daft Punk, Galleon, Mylo, Hi_Tack, Les Rythmes Digitales, The Disco Boys, Uniting Nations und wie sie alle heißen!
    An die Fitnessgänger: Was hört ihr denn so beim Fitness?

Gute Nacht! ^^

BTW: Ist 717 zufällig ein Sonderrang? Ich seh das bei meinem komischen Rang ja nicht. Falls 717 kein Sonderrang ist, sollte es schleunigst einer werden, die Zahl sieht dafür einfach zu kultig aus, um kein Sonderrang zu sein
    Geändert von Viddy Classic (07.01.2006 um 04:43 Uhr)