Zitat Zitat von July
Er hat mir sehr lange E-Mails geschrieben und meinte auch, dass er zwar nicht gegen seinen Freund hetzen möchte, aber dass er nicht will, dass es mir schlecht geht und dass ers mir deswegen sagen möchte, damit ich mir keine Hoffnungen mehr mache und wieder frei sein kann. Und es hat glücklicherweise auch sehr geholfen. Zu Wissen, dass es keinen Sinn mehr hat, legt bei mir scheinbar immer nen Schalter um.
Also nach den ellenlangen Posts, die du über die Sache schreibst, hab ich nicht den Eindruck, daß du über deinen Exfreund hinweg bist - dann wär's dir nämlich schnurz, ob und mit wem er eine neue Beziehung hat, und den Eindruck hab ich absolut nicht.

Hak ihn unter "Arsch" ab, und sieh mal nach vorn, sonst wird das nie was, Mädel.
Und daß ein Kerl, der dich
Zitat Zitat von July
sehr gern als Mensch
mag, und dich, während er in einer Beziehung ist, anbaggert, niemand ist, dem du vertrauen solltest, müsstest du eigentlich auch wissen, oder?

Ne klar, er wollte nicht gegen seinen Freund hetzen... nur sicher gehen, daß ihr beiden nicht wieder zusammenkommt, damit er selbst baggern kann.
Sheesh.