Naja, derjenige, der mir das erzählt hat, ist eben jemand, mit dem ich mich wirklich gut verstehe. Es gibt so ein paar Menschen, die man trifft und mit denen man sich auf anhieb super gut versteht. Dadurch, dass er eben nen Stück weiter weg wohnt und ne Freundin hat, die ihn wohl ne zeitlang mit Eifersucht und so terrorisiert hat, wars schwierig, sich zu treffen und mal unabhängig von dem Typ was zusammen zu unternehmen. Daher ist es dann bei E-Mails geblieben.
Er hat mir sehr lange E-Mails geschrieben und meinte auch, dass er zwar nicht gegen seinen Freund hetzen möchte, aber dass er nicht will, dass es mir schlecht geht und dass ers mir deswegen sagen möchte, damit ich mir keine Hoffnungen mehr mache und wieder frei sein kann. Und es hat glücklicherweise auch sehr geholfen. Zu Wissen, dass es keinen Sinn mehr hat, legt bei mir scheinbar immer nen Schalter um.

Ich behandel den Typen, den ich ja nun leider durch die FH immer mal wieder sehen muss, jetzt eher zurückhaltend, ich versuch ihn so weit es geht zu ignorieren, wenn er was sagt, antworte ich, ab und an sag ich auch mal was, aber belanglosen Kram. Hab ihn auch nicht wirklich viel angeguckt. Glücklicherweise war er heute krank, was ihn nicht gerade attraktiver, mir aber dadurch die Sache einfacher gemacht hat

Zitat Zitat
dass er als bester Kumpel dir als seine Affäre sowas überhaupt unter die Nase reibt
Den Teil versteh ich irgendwie nicht ganz?! Oder denkst du, dass er mir das mit Absicht unter die Nase gerieben hat, um mir eventuell weh zu tun, weil er denken würde, dass ich traurig bin, wenn ich weiß, dass "mein" Typ da ne andere hat?!
Naja, wie oben schon geschrieben, so isses nicht. Wir haben halt über das vergangene Jahr geschrieben, da habich erzählt, dass ich hoffe, dass es das nächste Jahr aufwärts geht und er hat auch gesagt, dass er hofft, dass er da von seiner Freundin loskommt etc. Und dann hat er mich eben gefragt wies bei mir aussieht, obs mir wenigstens besser geht und ich jemand heues hab und da hab ich ihm so erzählt, wies bei mir aussieht. Nicht, dass ich mir jetzt noch Hoffnungen auf den Typ gemacht hätte, aber dass ich nicht wüsste, was er eigentlich will und so. Und dann hat er mir eben gesagt, dass der schon längst ne andere hat. Und ich fands anständig von ihm.
Ich kann aber auch nachvollziehen, dass ihr da so drüber deknt. Zum einen wisst ihr nicht, wie er ist, zum anderen kann es auch sein, dass ich mal wieder zu naiv bin. Genau wissen kann ich es nicht.
Aber ich versuch mich von dem typ langsam zu entfernen, das, was wir vorgehabt haben, lass ich jetzt sein, meinetwegen soll er sich wundern, warum ich auf einmal komisch bin. Ist mir egal

Wenn ich glück habe, kann sihc Freitag in meinem Leben sowieso schon einiges ändern, ihc hoffe nur, dass es wirklich klappt