Naja, derjenige, auf den ich so wütend war, is menie Ex-Affäre. Seit Smmer sind wir eigentlich nur noch befreundet gewesen und ich hätte eigentlich gesagt, dass es ne gute Freundschaft ist, weil wir auch föter mal was gemacht haben. Nun ja, seit längerer Zeit ist er wohl wieder mit senier Ex zusammen. Die hatte damals schluss gemacht und er hat mich dann zum Trösten benutzt Naja, das is ne andere Sache, das hab ich irgendwo gewusst und naja, egal.
Jedenfalls hab ich ihn dann vor 3-4 Wochen gefragt ob er mit seiner Ex wieder zusammen wäre um einfach zu wissen, ob ich mir nochmal irgenwdann hoffnung machen kann oder nicht. Da hat er mich komisch angeguckt und meinte: öh, nee, wie kommst du denn da jetzt drauf?
Tja, nun hab ich von seinem allerbesten Freund, mit dem ich so nciht allzuviel zu tun hab außer ein paar Mails, erfahren, dass er mit senier Ex schon länger wieder zusammen ist, und länger sind für mich mehr als 2 oder 3 Wochen. Aber sein Kumpel mag mcih sehr gern als Mensch, hat damals immer gesagt, dass er die Ex von dem Typ nich mag, und er es viel schöner fände, wenn wir zusammen wären.

Aber ich darf eben ncihts sagen, so gern ich auch wll, weil ich nicht möchte, dass der Kumpel ärger bekommt. Sehr blöde Sache >_>

Wie gesagt, aus der Reserve locken geht irgendwie schlecht, wenn er mich so direkt anlügt und sagt, er hätte keine Freundin. Dann wird er auch sonst immer lügen.