mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Wie meinen? o_Ô
    Wir haben uns ja agesprochen - deswegen tragen ja die Staffler alle die Standard-Avas....bis auf die üblichen Spielverderber *auf Dingsi zeig*, die Angst um ihre Identität haben, wenn sie drei Tage mit nem anderem Ava posten und die Staffler, die in Urlaub sind.
    Naja ich glaube er meinte eher die tatsache dass virginie und ianus denselben ava haben...

@Maraya: Nimm doch 'Grinsebacke' , ich finde das triffts ganz gut.

Frohes neues Jahr btw.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Bin grad eher für "Wettenl00ser" oder so ... Schliesslich hat er die Wette dann ja verloren ^__-

Zitat Zitat von Maraya
    Bin grad eher für "Wettenl00ser" oder so ... Schliesslich hat er die Wette dann ja verloren ^__-
    jupp, pod, Wettenloser wäre cool und das Leet drin gibt dem ganzen auch noch einen ziemlich gemeinen Touch! Schreibt man aber mit nur einem "o". Oder ist das auch Absicht?
    Tolle Idee jedenfalls!

@ Nanatsusasasasaysysysy oder so: Genau das meinte ich, bei einer vergleichsweise (im Vergleich zum Internet und der eigenen Kreativiät) kleinen Auswahl passiert sowas halt recht schnell.

@ Soheil: Natürlich sieht der Typ böse aus. Ist Jin Kazama aus "Tekken" und verwandelt sich wirklich in einen Teufel. Es gibt also doch einen, und du hast ihn sogar genommen!

@ Virginie: Ach, ich find den jeztigen eh besser als den letzten. Trotzdem hoffe ich, das geht nicht allzu lange. Virginie ohne Spy ist nicht Virginie! T_T Zumindest nicht ganz.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Soheil: Natürlich sieht der Typ böse aus. Ist Jin Kazama aus "Tekken" und verwandelt sich wirklich in einen Teufel. Es gibt also doch einen, und du hast ihn sogar genommen!
    Haha! Da hat meine feuertäuferische Intention malwieder zugeschlagen!
    Ein Teufel fühlt sich nun mal eher zu Leuten mit gleichem Wesen hingezogen.
    Wie sieht denn Kazama eigentlich aus, wenn er sich in seine volle Pracht verwandelt hat?

Btw.: Bin mit meinem Edit fertig.

@ Virginie: Ach, ich find den jeztigen eh besser als den letzten. Trotzdem hoffe ich, das geht nicht allzu lange. Virginie ohne Spy ist nicht Virginie! T_T Zumindest nicht ganz.
    Den hatten wir doch eh nur Zur Weihnachtszeit drin^^. Davor hatten Schwesterherz und ich ganz individuelle, voneinander unabhängige Avas...

@Soheil:

Klein, aber dennoch hoffentlich ausreichend:

Zitat Zitat
    Zitat von Maraya
    Zitat:
    Zitat Zitat
    Zitat von Nanatsusaya
    jupp, pod, Wettenloser wäre cool und das Leet drin gibt dem ganzen auch noch einen ziemlich gemeinen Touch! Schreibt man aber mit nur einem "o". Oder ist das auch Absicht?
    Tolle Idee jedenfalls!
    Ich könnte auch "\/\/3773|\|10053|2" Nehmen, dann ist es komplett Leet *lool*
    Nein afaik wird es mit zwei "o" geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht
    Aber komplett "1337" sieht dumm aus also, ich bin übrigens immer noch für "Wettenl00ser", also nur die "o"s als "0"^^
    Bisher ist mir noch nix besseres Eingefallen ^^;

@July: Viel Glück^^

Zitat Zitat von Maraya
    Nein afaik wird es mit zwei "o" geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht
    Dich täuscht alles.

Loser hat nur ein "o".
    "Loose" sind nur Knöpfe.

Zitat Zitat von Skar
    Dich täuscht alles.

Loser hat nur ein "o".
    "Loose" sind nur Knöpfe.
    Oh, dann hab ich mich geirrt

"loose" sind nur Knöpfe? haha eher ab T_T Von meiner Hose ist der Knopf von der Tasche ab und ich find nen nicht... Verdammt die Hose war neu T_T Dummes C&A T_T

@ Nanatsusasasasaysysysy oder so
    Das üben wir aber nochmal. Am besten du gestaltest das, das Bart-Tafel-Bild so um dass dort anstatt "I will use google before asking dumb questions" "Ich werde ab sofort Nanatsusaya mit einem y schreiben" steht.

Ach, C&A ist nicht so schlecht, wenn man nicht unbedingt topmodisch sein will. Das Besserwissern mit "loose = lose, lose = verlieren" hat mir ja Skar leider schon abgenommen.

Eine Alternative wäre auch "Wettenl0s0r". Oder "WettensuXX0r". Du verlierst eh, da kann's mir egal sein!
    Was habt ihr eigentlich gewettet? fällt mir so nebenbei ein. Ich fände auch "H4ndl4mp3" schön.

BTW: Ich find C&A gut und modische Sachen gibts da auch, musst bloß in der richtigen Abteilung gucken. ^.-

Jetzt noch ein bisschen Schleichwerbung @ all: Schaut doch mal bei den Sakuranet Anime Awards 2005 vorbei, wir könnten noch Vorschläge gebrauchen. Auch wer keine jap. Serien kuckt soll vorbeischauen, vielleicht findet er/sie den ein oder anderen Anreiz, es doch zu tun.

@Virginie: Fotos!

So ich bin jetzt mal weg vom PC nachdem ich gestern den kompletten Tag damit verbracht habe eine Bildergalerie von einem Server auf den anderen umzuziehen.
    Geändert von Nanatsusaya (04.01.2006 um 14:54 Uhr)

Was habt ihr eigentlich gewettet? fällt mir so nebenbei ein. Ich fände auch "H4ndl4mp3" schön.
    Ok eben Forensuche anschmeissen ^^

Soso hier fängt es an, klick me.

und ich werd eben schnell den Rechner ausmachen, kurz offline gehen auf meine Eltern warten und wieder an den Rechner gehen, damit die nicht denken ich sei schon den ganzen tang

Edit: Man sei nicht so schnell

@Virginie: Fotos!
    Ausnahmsweise...

Und ich habe nie behauptet, ich wäre fotogen X___X

@Dune: Au weh o.O
    Drück Dir die Daumen, dass es wieder aufwärts geht!

Zitat Zitat von Virginie
    Ausnahmsweise...

Bitte?
    Das Foto ist toll. o_O

Jaja, schleimschleim und so.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    Ausnahmsweise...

Dafür bist du im RL ganz niedlich.^^ Kein Foto ist so schön wie du in echt...
    Genug billige Anmachsprüche von mir...und Schleimereien