mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Virginie
    @Tyrant: Skat ist toll
    Endlich mal jemand der das Soiel zu würdigen weiß. Ich habe so ziemlich alle Regeln verstanden, auch das mit dem Auszählen, aber "Kontra" und "Re" verstehe ich immer noch nicht.

Zitat Zitat von Evanescence
    justin timberlake für 60-jährige.
    Dreimal kurz gelacht!!! Ich wollte ja eigendlich Vergleichsfotos hier reinstellen, aber plötzlich überkam mich so eine Übelkeit........

Silvester war Genial!!! Ich hab bei nem Freund gepennt und wir haben ziemlich lange durchgemacht. Um Mitternacht, als wir draußen waren, war da beim Nachbarhaus ne Horde Betrunkener von der ganz üblen sorte. Was das heißt, brauche ich wohl nicht zu sagen!

Zitat Zitat von Virginie
    Na, noch jemand gleich wieder im Alltag? Immerhin ist Chefchen nicht da und ich muss nur meine ganze Altablage machen... was so ungefähr bis zum Ende der Woche dauern könnte
    Und ich bin vor 10 Minuten erst aufgestanden

Hm ja... wie sieht denn mein Tag heute aus?

- Gammeln
    - Essen
    - Gammeln
    - evtl. Kumpel anrufen und hingehen
    - dort Gammeln
    - nach Hause gehen
    - Gammeln
    - schlafen

So muss das sein. Es gibt nichts schöneres auf der Welt als Urlaub. Und das noch bis nächste Woche.

Zitat Zitat von Tyrant
    Endlich mal jemand der das Soiel zu würdigen weiß. Ich habe so ziemlich alle Regeln verstanden, auch das mit dem Auszählen, aber "Kontra" und "Re" verstehe ich immer noch nicht.
    Ist auch nicht so schwer, angenommen Du willst mit zwei Buben auf Pik reizen (mit 2 Spiel 3 mal Pik = 33) - Dein Gegenüber sagt ja und schwupps Du bist raus. Plötzlich sagt er selbst Pik an (kann ja sein, dass er ohne 2 spielt) und Du merkst "Hey, der bekommt das Spiel nicht durch!"
    (Okay, eigentlich zählt nur der Gedanke, er wird das Spiel nicht durch bekommen, alles andere ist nur ein Fallbeispiel), ergo sagst Du: "Kontra!"
    Er kann aber so von seinem Spiel überzeugt sein, dass er daraufhin mit "Re" antwortet.

Dann kommt das eigentlich komplizierte, nämlich dass man nach Re also Bock spielt oder Ramsch oder keine Ahnung o.O Damit kenne ich mich dann ehrlich gesagt kaum aus - wir spielen meist immer just for fun

Virgile: Anscheinend unterscheiden sich unsere Tagesabläufe nicht groß.
    Wie kommt es eigentlich, dass Virginie und du jetzt immer innerhalb von ein paar mInuten in den gleichen Thread postet? Langsam glaube ich wieder, du bist nur Virginies ZA und sie will jetzt nur auf Nummer sicher gehen, das Gegenteil zu beweisen...
    Und warum habt ihr eure tollen Avas gewechselt, Virginie noch dazu in Ianus'?

Fragen über Fragen...

FROHES JAHR 2006!
    Hoffentlich kommt ihr damit klar!

...auch wenn's schon etwas spät ist.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Virgile: Anscheinend unterscheiden sich unsere Tagesabläufe nicht groß.
    Wie kommt es eigentlich, dass Virginie und du jetzt immer innerhalb von ein paar mInuten in den gleichen Thread postet? Langsam glaube ich wieder, du bist nur Virginies ZA und sie will jetzt nur auf Nummer sicher gehen, das Gegenteil zu beweisen...
    Die sind Geschwister.
    Wegen Staff-Ava Aktion:
    "Neue Standard Ava"-Wochen bei den Königlichen!

Komm nach Berlin und wir beweisen das Gegenteil
    Zitat Zitat
    Es sind Staff Ava Wochen - und Ianus hat meinen geklaut

Zitat Zitat von Virginie
    Komm nach Berlin und wir beweisen das Gegenteil
    Oder frag sebi, SDS, Freezy, Larva, 3,141592654, Golden Chocobo, basti-kun, gar0k, Knuckles, akira62, Lock2002, Lacerus, Thor, noRkia oder gar Kai Hey, du könntest sogar Seso fragen^^.
    Geändert von Viddy Classic (02.01.2006 um 17:05 Uhr)

Btw, "Vatis" ava ist wirklich geil ^^

Nur das Ianus und Virginie den gleichen haben stört mich. Ava-Partner-look ist dumm. Imo.

Zitat Zitat von Soheil
    Die sind Geschwister.
    Dass sie das behaupten wusste ich schon! Naja, aber soviele Leute können wohl nicht lügen. Obwohl: doch. Aber sie tun's wahrscheinlich nicht.

Zitat Zitat
    Wegen Staff-Ava Aktion:
    "Neue Standard Ava"-Wochen bei den Königlichen!
    Ach so, konnte ich ja nicht wissen. Trotzdem hättet ihr euch da etwas absprechen können.
    Zitat Zitat von pod
    Ava-Partner-look ist dumm. Imo.
    Eben.

btw, die neueste Sensationsmeldung:

Geändert von drunken monkey (02.01.2006 um 17:49 Uhr)

Eben.
    wer ist pod? pod ist nicht mehr da.
    Es lebe Maraya !

Zitat Zitat von pod
    wer ist pod? pod ist nicht mehr da.
    Es lebe Maraya !
    Hehe, wie leicht man manche Leute ärgern kann...§giggle

Ach ja, und Soheils Ava ist wirklich toll.

Zitat Zitat von Virginie
    (Okay, eigentlich zählt nur der Gedanke, er wird das Spiel nicht durch bekommen, alles andere ist nur ein Fallbeispiel), ergo sagst Du: "Kontra!"
    Er kann aber so von seinem Spiel überzeugt sein, dass er daraufhin mit "Re" antwortet.
    Aha! Wenn jetzt jemand mit 4 Buben auf Kreuz reizt, (Mit 4 gespielt 5 mal 12 = 60) dann währe es vollkommener Schwachsinn "Kontra" zu sagen, weil er sein Spiel ja auf jeden Fall durchbekommt.

Check this out! Ich hab's verstanden. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie am Ende gerechnet wird. Naja, beim Spielen in der Schule wird eh gepfuscht.

@"Standard-Ava-Wochen"
    Und was soll das Ganze?!

Hehe, wie leicht man manche Leute ärgern kann...§giggle

Ich geb dir lieber nen Sonderrang statt nen Bann wenn ich admin werd^^

Nur noch überlegen was für einen.... :/

Ach so, konnte ich ja nicht wissen. Trotzdem hättet ihr euch da etwas absprechen können.
    Wie meinen? o_Ô
    Wir haben uns ja agesprochen - deswegen tragen ja die Staffler alle die Standard-Avas....bis auf die üblichen Spielverderber *auf Dingsi zeig*, die Angst um ihre Identität haben, wenn sie drei Tage mit nem anderem Ava posten und die Staffler, die in Urlaub sind.
    Japp - finde ich auch.
    WObei ich zuegeben muss:
    Nach dem ich ausgewählt hatte, bin ich erst mal sofort in den Staff ud habe mich darüber beschwert, dass es keine Avas mit Teufelmotiven gibt.
    Nach 10 Minuten fand ich den neuen Ava aber so toll, dass ich meinen Post wieder editierte und schrieb, dass ich diesen Ava auch genommen hätte, wenn die Teufel-Avas im Angebot hätten....irgendwie sieht der Typ echt böse aus }
    Geändert von Soheil (02.01.2006 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Wie meinen? o_Ô
    Wir haben uns ja agesprochen - deswegen tragen ja die Staffler alle die Standard-Avas....bis auf die üblichen Spielverderber *auf Dingsi zeig*, die Angst um ihre Identität haben, wenn sie drei Tage mit nem anderem Ava posten und die Staffler, die in Urlaub sind.
    Naja ich glaube er meinte eher die tatsache dass virginie und ianus denselben ava haben...

@Maraya: Nimm doch 'Grinsebacke' , ich finde das triffts ganz gut.

Frohes neues Jahr btw.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Bin grad eher für "Wettenl00ser" oder so ... Schliesslich hat er die Wette dann ja verloren ^__-

Zitat Zitat von Tyrant
    Aha! Wenn jetzt jemand mit 4 Buben auf Kreuz reizt, (Mit 4 gespielt 5 mal 12 = 60) dann währe es vollkommener Schwachsinn "Kontra" zu sagen, weil er sein Spiel ja auf jeden Fall durchbekommt.
    Weiß nicht... kommt drauf an, wie es verteilt ist, wenn er nur die 4 Buben und vielleicht die Kruez 7 hat - der andere aber die restlichen Kreuze und auch die Vollen (As und 10) auf der Seite der Gegenspieler verteilt ist, dann könnte man auch Kontra sagen...
    ... aber in dem Fall wäre es schon Schwachsinn, Kreuz zu spielen, insofern

Im Grunde hast Du recht... Kontra lohnt sich nur dann, wenn Du merkst, der kann sein Spiel nicht durchbekommen

Menno, ich fand den Ava toll... ich schau mal, was ich noch finde

Zitat Zitat von Maraya
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Bin grad eher für "Wettenl00ser" oder so ... Schliesslich hat er die Wette dann ja verloren ^__-
    jupp, pod, Wettenloser wäre cool und das Leet drin gibt dem ganzen auch noch einen ziemlich gemeinen Touch! Schreibt man aber mit nur einem "o". Oder ist das auch Absicht?
    Tolle Idee jedenfalls!

@ Nanatsusasasasaysysysy oder so: Genau das meinte ich, bei einer vergleichsweise (im Vergleich zum Internet und der eigenen Kreativiät) kleinen Auswahl passiert sowas halt recht schnell.

@ Soheil: Natürlich sieht der Typ böse aus. Ist Jin Kazama aus "Tekken" und verwandelt sich wirklich in einen Teufel. Es gibt also doch einen, und du hast ihn sogar genommen!

@ Virginie: Ach, ich find den jeztigen eh besser als den letzten. Trotzdem hoffe ich, das geht nicht allzu lange. Virginie ohne Spy ist nicht Virginie! T_T Zumindest nicht ganz.

@ Soheil: Natürlich sieht der Typ böse aus. Ist Jin Kazama aus "Tekken" und verwandelt sich wirklich in einen Teufel. Es gibt also doch einen, und du hast ihn sogar genommen!
    Haha! Da hat meine feuertäuferische Intention malwieder zugeschlagen!
    Ein Teufel fühlt sich nun mal eher zu Leuten mit gleichem Wesen hingezogen.
    Wie sieht denn Kazama eigentlich aus, wenn er sich in seine volle Pracht verwandelt hat?

Btw.: Bin mit meinem Edit fertig.

guten abend,
    mir geht es gerade richtig gut, denn ich habe soeben den fake-battle gewonnen.

die staff-avas finde ich auch sehr gut, nur ein bisschen ungewohnt, virginie ohne spy zu sehen.^^