Zitat Zitat von Virginie
Na, noch jemand gleich wieder im Alltag? Immerhin ist Chefchen nicht da und ich muss nur meine ganze Altablage machen... was so ungefähr bis zum Ende der Woche dauern könnte

Immerhin habe ich es nicht eilig, also kann ich ganz entspannt an das Chaos um mich herum machen Toll, nicht?
Heh gut noch Ferien zu haben ^^v

Man bin grad erst (um halb eins XD) aufgestanden, muss gleich Eier kaufen gehen >>"
Naja. Jedenfalls...... ehm.... was wollt ich noch oô

Mein Bruder hier nervt mich wieder. Selbst wenn er besuch hat lässt er mich nicht in ruhe ><"

Meine Güte XD
Ich will hier wirklich weg.
Ich hab geträumt, das mich so ne Frau aus Hamm zu sich nehmen würde, so als Adoption. Weil meine ma auf einmal so viel Arbeiten müsste und mein Vater sich gar nich um uns kümmern ürde. Also ein Umzug für mich.

Laut Traumbuch heisst es, ich fühle mich in meinem Wirkungskreis nicht wohl. Naja... Jedenfalls fühl ich mich in meiner Umgebung nicht wohl hier *lol*
Aber nach Hamm? oô
War sogar n stadtteil genannt worden, aber ich erinner mich nur das er auf nem Zettel, wo alles zur "Reise" stand, am anfang "Hd"... ging, so abgekürzt... hat jemand ne ahnung wie das richtig heisst? oô (btw, es könnte da "Hdstett" gestanden haben oô Aber ich weiss es nicht genau.

Ah, und beim Zugbus(aussen waren das so viele Bussse, drinnen waren die ein einziger Zug oO") drin war dann irgendwann auf einmal die Frau die mich Adoptieren wollte. Nach dem ich gemerkt hatte, das die Zettel die ich mitgenommen hatte viel zu klein waren zum Zeichnen, und ich keine Klamotten oder sonstwas mithatte, nur meinen Multifunktionsstift und die Zettel, war dann plötzlich die Frau die mich adoptieren wollte da, und wir sind den Rest gemeinsam gefahren. Und jedenfalls Hab ich ihr viele Fragen gestellt^^v
Lasst mich nachdenken, sie hatte eine Katze, sie hatte Internetanschluss("sogar am Bett" lol^^), keine Geschwister für mich(T__T), und... dafür für mich aber ein Eigenes Zimmer^^...
nach dem ich sie soweit ausgequetscht hatte bin ich aufgewacht, weil mein Bruder hier Internet angemacht hatte, und das Telefon dadurch geräusche Piept(is so zusammen geschlossen zu kompliziert zu erklären, ich weis selber nicht mal wie das noch gleich ging und wieso XD)
Und darauf hab ich weiter getan als ob ich schliefe, weil ich wusste das er zu mir in mein Zimmer kommt, und das hat er auch getan.... -__-"

Danach bin ich aufgestanden, rechner an, Haare gewaschen, zurück annen rechner, MSn starten, Qfrat gucken... ^^;

Und jetz zieh ich mich erstmal an. Bin noch im Schlafanzug.

~M~