@Virginie: Tröste dich, mein Tag ist auch nicht besser, auch wenn er, recht betrachtet, eher das Gegenteil von deinem Tag ist.

Ich sitze hier seit 10.00 auf Arbeit, um auf das Telefon zu hören, falls jemand anruft. Bis jetzt zwei Anrufe, einmal jemand, der nächste eine Lampe liefern möchte und dann noch ein netter Kollege, der dachte ich hätte ihn angerufen, was so aber gar nicht war.
Eigentlich wollte ich die Zeit nutzen und meine Hausarbeiten machen. Aber ich bin total fertig von heute nacht. Bin gestern mit meiner Freundin feiern gegangen, oben erwähnter Kollege war mit ein paar Freunden auch da. Naja, dadurch, dass es so lustig war, sind wir bis 2 geblieben (wollten eigentlich so gegen 1 gehen), um 3 lag ich im Bett, hab so gefroren, dass ich dauernd aufgewacht bin. Hab mir dann nach 3 Stunden was wärmeres angezogen, konnte dann nicht einschlafen, weil ich Hunger hatte und hab solange wach gelegen, bis meine Freundin aufstehen musste (halb 8 etwa). Ich selbst durfte dann um 9 aufstehen um zur Arbeit zu tapern, wo ich jetzt sitze mit nem komischen Gefühl im Bauch, bei dem ich nicht sagen kann ob es Hunger oder Schlechtsein ist.
Ich will ins bett ._.
Und ich kann mich nicht mal auf meinen Feierabend freuen, dann darf ich nämlich mit meiner Freundin noch zu nem Möbelgeschäft fahren und Sofas angucken, mit meiner schweren Tasche wo zwei Ordner und ein Notebook drin sind. Und Internet zu Hause geht auch nicht so wies soll.

*langeweile hat*