Webcam ist sogar extrem böse, wenn man dann besondere Schnappschüsse von Leuten macht, wie dieser hier:
![]()
![]()
Webcam ist sogar extrem böse, wenn man dann besondere Schnappschüsse von Leuten macht, wie dieser hier:
![]()
![]()
Rofl... vor ner halben Stunde scheint noch die Sonne, nun haben wir nen regelrechten Schneesturm hier... das Wetter ist doch echt krank ô_o
DITO O.oZitat von Seraph
Bei uns sind die Straßen schon komplett vom Schnee bedekt O.o
Obwohl es seit knapper halben stunde schneit O.o
Wie soll ich jetzt zum Bahnhof kommen ;_;
hah dito. Und es wird auch wieder dunkel ^^Zitat von Seraph
Aber wen kümmerts wetter wenn man eh drin sitzen kann bei tee und webcamunterhaltung(ok mein Bro will zocken also muss ich eh aufhören .__.")
Nuja, mein Vater soll mir morgen endlich diese dumme Pappe mitbringen, ich will mein Puzzle weiter puzzlen ;__; Das ist so toll zu puzzlen ;__;
Das ist echt fast schon beängstigend, alles weiß... und der Himmel... puh, man sieht nix O_O Ich seh grad noch verschwommen die Umrisse des Waldes, den ich sonst super von meinem Fenster aus sehen kann xD
@Erell
Viel Erfolg und gutes Durchkommen bei deiner Reise ;_;
Aber ich hoffe es schneit sich ordentlich aus, damit morgen abend bzw. übermorgen morgen gutes Wetter ist xD
Klar wird es gutes Wetter sein Ò.óZitat von Seraph
Es muss gutes Wetter sein (jedenfalls in Bremen) Ò.ó
Da geh ich nämlich mit Aya (und mindestens 4 "freiwilligen Gepäckträgern) schoppen ^^
Und wie soll es bei diesem Schnee gehen? ._.
Mein brother meinte, dass es jetzt so ziemlich überall schneit.