mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool
    und so ziemlich alle davon sind mit einem "Aber" versehen.
    Ein Des weiteren habe ich bisher 2mal glob ich gesehen.

Na, siehste, was ich meine? nich das Posting ohne, sondern das des weiteren war gemeint mit der tradition..
    Du irrst dich mein Lieber!
    Mein Aber-Satz enthält kein "Posting"

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! )

Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? )

Schach + Matt!

Zitat Zitat von Soheil
    Du irrst dich mein Lieber!
    Mein Aber-Satz enthält kein "Posting"
    mom
    Zitat Zitat von Soheil
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! )
    http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196181
    498 Ergebnisse
    Zitat Zitat von Soheil
    Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? )
    http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196183
    496 Ergebnisse...
    Zitat Zitat von Soheil
    Schach + Matt!
    damn O.ô

des weiteren is genauso ne Floskel wie aber, die man überall verwendet, wahrscheinlich hat er in den ganzen Postings nur das zu Aber geschrieben aber auch ein des weiteren im Posting verwendet...

*gnarf*

Zitat Zitat von one-cool
    mom

http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196181
    498 Ergebnisse

http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196183
    496 Ergebnisse...

damn O.ô

des weiteren is genauso ne Floskel wie aber, die man überall verwendet, wahrscheinlich hat er in den ganzen Postings nur das zu Aber geschrieben aber auch ein des weiteren im Posting verwendet...

*gnarf*
    Erstens:
    Ob es eine Floskel ist oder nicht, ist hier irrelevant.
    Es geht einfach nur darum, dass diese beiden von mir patentierten Sätze in dieser Form schon seit Jahren existieren und verwendet werden!

Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ) ist deine Such falsch. Du darfst natrülich nicht nach "aber" oder "Des Weiteren" suchen sonden nach den Sätzen!
    Meine Suche ergibt folgendes:
    Mein Aber-Satz habe ich bisher 343mal benutzt. Der Des Weiteren-Satz ist 157mal zur Anwendung gekommen.
    Suchen kannst du auch nicht!

Zitat Zitat von Soheil
    Erstens:
    Ob es eine Floskel ist oder nicht, ist hier irrelevant.
    Es geht einfach nur darum, dass diese beiden von mir patentierten Sätze in dieser Form schon seit Jahren existieren und verwendet werden!
    quack you.

Zitat Zitat von Soheil
    Meine Suche ergibt folgendes:
    Mein Aber-Satz habe ich bisher 343mal benutzt. Der Des Weiteren-Satz ist 157mal zur Anwendung gekommen.
    Suchen kannst du auch nicht!
    mit der einen Hand am Tele und mit der anderen an der Tastatur...
    nö, hab ich net nötig .

Hab einfach das erstbeste in die Suche reingehackt, that's all ^^".
    der Aber Satz kommt mir allerdings eher ins gedächtnis wie der Des weiteren Satz, kP, wieso...

Naja, scheinst recht gehabt zu haben.

So, und so langsam sollte ich mich ready for Party machen. eine der letzten Möglichkeiten, noch irgendwie zu feiern vor Silvester mit meinen Freunden.

Zitat Zitat von Soheil
    Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? )...
    Gemessen an der Tatsache, dass bei 9.375 Posts, welche demzufolge 100 % entsprechen, 157 Post (= 1,674666666... %) gerade mal diesen Satz beinhalten, würde ich behaupten... ein Post von Soheil mit dieser Floskel gehört zu einer banalen Minderheit

(Denn 98,32533333.... % seiner Posts haben die Floskel nicht)