Zitat Zitat von steel
zum heutigen tag mal ein kleiner, leicht trauriger eintrag von mir:

heute morgen/gestern nacht, nennt wie ihr's wollt ist eine gute freundin von mir von nem auto überfahren worden und liegt genau jetzt auf intensiv (immernoch).
ich kann einfach nicht fassen, dass 2006 mir das bisher antut... erst haben sich viele gute freunde von ihren freundinnen trennen müssen, dann rfehre ich dass ich in meinem leistungskurs deutsch ne 5 bekomme auf dem zeugnis, weil diese kack-lehrerin mich nicht ausstehen kann seit der achten klasse - und jetzt das.

man erzählte mir, sie sei high gewesen, komplett weggebeamt, wär dann auf die straße gerannt, um ihre freundin zu knuddeln, die schon vorgelaufen war - keine ahnung wohin... naja aufgrund ihres zustandes hat sie nicht gehört, dass links ein bmw mit ungefähr 80 sachen angerast kam und sie frontal rammte.

ich hab keine ahnung ob sie überleben wird oder nicht, aber heute ist ein absolut beschissener tag... ich hasse 2006 -.-
Oh Freude, ich bin nicht allein...

Mein Beileid, bei mir sieht es ähnlich düster aus, ich warte eigentlich auch nur noch... man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, aber irgendwie... ich weiß auch nicht.
Aber das schlimmste ist im Moment: Ich fühle gar nichts, keine Trauer, keine Freude,das ist gar nichts!! Ich glaube ich hatte letztes Jahr einfach zuviel davon (6 Personen gestorben, die mir mehr oder weniger etwas bedeuteten).
Vielleicht habe ich es auch noch gar nicht realisiert, ach, was weiß ich...
Ich habe auch nicht viel Zeit zum nachdenken, habe mich hier in kleinere Aufgaben gestürzt. Aber mit dem Renovieren sind wir auch fast fertig, was danach kommt weiß ich nicht. Vielleicht ein Marathon. xD
Oder ich räume die nächste Wohnung aus. xD

Ach, alles dummes Geschwätz.

I hurt myself today
To see if I still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But I remember everything

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know
Goes away in the end
You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

I wear this crown of thorns
Upon my liar's chair
Full of broken thoughts
I cannot repair
Beneath the stain of time
The feeling disappears
You are someone else
I am still right here

What have I become?
My sweetest friend
Everyone I know
Goes away in the end
You could have it all
My empire of dirt
I will let you down
I will make you hurt

If I could start again
A million miles away
I would keep myself
I would find a way

Warum gibt es eigentlich für jede Stimmung ein passendes Lied... und warum auf meiner Platte?