mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    @ Sig Anlassen:
    Seit wann kinpsen Mods im QFRAT die Sigs aus? Für solche Dreckarbeiten haben wir doch den Mog!
    Der ist leider derzeit auf der NATO, also muß ich mir mal wieder selbst die Finger schmutzig machen... ergo leg ich das nächste Mal gegen Maker-Kandidaten Veto ein, wenn zu befürchten ist, daß der Mog deshalb blau macht

Zitat Zitat von Soheil
    @ Sig Anlassen:
    Seit wann kinpsen Mods im QFRAT die Sigs aus? Für solche Dreckarbeiten haben wir doch den Mog!
    ;_;

Ich hab mir damals gerne die Finger schmutzig gemacht. Wie weit ist es nur gekommen?....Faulheit soweit das Auge reicht.

@Virginie: Tröste dich, mein Tag ist auch nicht besser, auch wenn er, recht betrachtet, eher das Gegenteil von deinem Tag ist.

Ich sitze hier seit 10.00 auf Arbeit, um auf das Telefon zu hören, falls jemand anruft. Bis jetzt zwei Anrufe, einmal jemand, der nächste eine Lampe liefern möchte und dann noch ein netter Kollege, der dachte ich hätte ihn angerufen, was so aber gar nicht war.
    Eigentlich wollte ich die Zeit nutzen und meine Hausarbeiten machen. Aber ich bin total fertig von heute nacht. Bin gestern mit meiner Freundin feiern gegangen, oben erwähnter Kollege war mit ein paar Freunden auch da. Naja, dadurch, dass es so lustig war, sind wir bis 2 geblieben (wollten eigentlich so gegen 1 gehen), um 3 lag ich im Bett, hab so gefroren, dass ich dauernd aufgewacht bin. Hab mir dann nach 3 Stunden was wärmeres angezogen, konnte dann nicht einschlafen, weil ich Hunger hatte und hab solange wach gelegen, bis meine Freundin aufstehen musste (halb 8 etwa). Ich selbst durfte dann um 9 aufstehen um zur Arbeit zu tapern, wo ich jetzt sitze mit nem komischen Gefühl im Bauch, bei dem ich nicht sagen kann ob es Hunger oder Schlechtsein ist.
    Ich will ins bett ._.
    Und ich kann mich nicht mal auf meinen Feierabend freuen, dann darf ich nämlich mit meiner Freundin noch zu nem Möbelgeschäft fahren und Sofas angucken, mit meiner schweren Tasche wo zwei Ordner und ein Notebook drin sind. Und Internet zu Hause geht auch nicht so wies soll.

*langeweile hat*

Yeah, neues Jahr, neues Leben

Ich sitz hier grad auf dem Sofa und ärger unsere Nachbarn Die sind immer so pingelig, wenn wir laut musik hören. Jetzt haben sie sich grad ewig lange lautstark oben unterhalten und wir haben beschlossen, es ihnen jetzt heimzuzahlen. Besenstil geholt und gegen die Decke geklopft, hat sie aber nicht gehört.
    Jetzt hab ich meine Black-Sabbath-CD rausgekramt und meinen Laptop zu Sabbath Bloddy Sabbath auf volle Lautstärke aufgedreht. Mal sehen ob sie jetzt ruhig sind

Jedenfalls machts Spaß Und ich hab gute Laune, das is auch schön. hoffentlich bleibt das auch so.

Hab grad beschlossen, dass mir hier mal ganz viele für Freitag abend die Daumen drücken müssen Ich erzähl dann hinterher obs was genutzt hat.

Zitat Zitat von July
    Yeah, neues Jahr, neues Leben

Ich sitz hier grad auf dem Sofa und ärger unsere Nachbarn Die sind immer so pingelig, wenn wir laut musik hören. Jetzt haben sie sich grad ewig lange lautstark oben unterhalten und wir haben beschlossen, es ihnen jetzt heimzuzahlen. Besenstil geholt und gegen die Decke geklopft, hat sie aber nicht gehört.
    Jetzt hab ich meine Black-Sabbath-CD rausgekramt und meinen Laptop zu Sabbath Bloddy Sabbath auf volle Lautstärke aufgedreht. Mal sehen ob sie jetzt ruhig sind

Jedenfalls machts Spaß Und ich hab gute Laune, das is auch schön. hoffentlich bleibt das auch so.

Hab grad beschlossen, dass mir hier mal ganz viele für Freitag abend die Daumen drücken müssen Ich erzähl dann hinterher obs was genutzt hat.
    Hier, nachträgliches xmas geschenk für euch
    .

Wenn jemand zufällig Mathe Klausur Ergebnisse zu verschenken hat, nur her damit, dann müsste ich jetzt nicht lernen. Jessica Albas Telefonnummer würde mir aber auch reichen.....

Achso das sagt dieser hamster....ist das auch Wirklich hamtaro ^^"
    ham ham. Erinnert mich eher an den einen jungen der immer seinen arsch zeigt..wie hies der nochmal ^^'

Bor Mogs habens so gut ey...die dürfen signaturen ausknipsen T__T

*eigene sig ausknips*

@Skar: Stell mich ein \o/

Zitat Zitat von Sekar
    Achso das sagt dieser hamster....ist das auch Wirklich hamtaro ^^"
    ham ham. Erinnert mich eher an den einen jungen der immer seinen arsch zeigt..wie hies der nochmal ^^'

Bor Mogs habens so gut ey...die dürfen signaturen ausknipsen T__T

*eigene sig ausknips*

@Skar: Stell mich ein \o/
    1.) Shin Chan
    2.) Stell mich auch ein ;__;

Edit: Hab grad gesehen das Drunken gepostet hat^^
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Jaja, noch kannst du lachen... Muwahahahahahaha...<_< >_>
    Höhö^^
    Zitat Zitat
    OK!
    Lol, was machst du denn wenn du verlierst, heh? XD

Zitat Zitat
    Sonst wirst du Admin und kickst mich?
    Jaa \o/
    Ein Ein-Monat-Bann

Zitat Zitat
    Oder vertauschen. Oder hinzufügen.
    Genau^^
    Geändert von Wencke (29.12.2005 um 15:47 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya
    Lol, was machst du denn wenn du verlierst, heh? XD
    Du darfst mich echt ein Monat bannen! Falls ich gewinne, darf ich den ganzen Monat deine Posts auf humorvolle Weise (und was gilt bestimme ich) editieren! Na?

Blöd wär's nur, wenn beides gleichzeitig passiert: ich wäre ein Monat lang Mogerator, aber dafür gebannt! o_O

@ Knuckles: Wenn man das mit allen machen würde, die's verdienen, gäb's mehr Geprügelte als Prügelnde!

Und wie sollen es die "Verklopper" dann anstellen, nicht selbst "verkloppt" zu werden? Oder glaubst du, die Macher solchen Schundes würden ihre Untaten einsehen und sich bereitwillig bestrafen lassen?

Mein Schreibtisch sieht nach nem Tag noch schlimmer aus.
    Ich werde ihn ,,morgen'' aufräumen

Zitat Zitat von Maraya
    Aber ich hab ewig nicht mehr geblutet^^v
    ô_0

Heute morgen steh ich so auf.Denk ma erschtma: Die Sonne scheint,die Vögel singen-ein schöner Tag,sich umzubringen.
    Und zwar wurde ich auf brutalste Weise aus dem Schlag gerissen!Könnt mich totärgern über unseren Nachbarn.Ebend gerade macht die saus schonwieder.

Naja,um 8 wach ich auf,weil unser Nachbar sehr laut Schlager hört.Das ging 10 Minuten.
    Dann überkam mich ein Gefühl,etwas böses zu tun.
    Brytes mit ICQ Geräusch weck und von dem Nachbarn erzählen.

Und vor ca 30 minuten,ich hör disturbed(sehr cool^^),läuft gerade ein etwa leiseres Lied,hör ich irgendwas schlimmes,grauenhaftes...Fröhliches.
    Probier rum,das Gräusch geht nicht weg.Naja,dacht ich mir,mach ich mal disturbed bisschen lauter.Dann lief ein etwas lauteres lied und 5 minuten später klingt es an der Tür.Es war der Herr Nachbar,der sich beschwerrte,über diese laute Musik.
    gut dacht ich mir,erzähl ich ihn mal,warum ich so laut mache und wegen Früh-morgens.Er sagt,er wird etwas leiser machen und beschwerrt sich noch,das die Jugend nur sich auf Rock Musik spezifisiert.
    Naja,vor 10 minuten fing das dudeln wieder an.

Ich seh schon,was in der Zeitung stehen wird...
    Geändert von Byder (30.12.2005 um 12:05 Uhr)

Zitat Zitat von Tyrant
    @Sekar
    Dann musst du aber nicht denken, dass jeden Tag "Weißes Fleisch" auf den Tisch kommt.
    Ach schwartzes lecker angebratenes tuts auch :creepy:

@Es: Spammer !!

@Byder: ´Disturbed uncle Ôo

@Samogas: Bor das mufft nim dir ein b.s.p. an deinem Bruder ( ME \o/ ) Ich ahcte immer drauf das

1. Die sig immer die größe hat wie in den Regeln und

2. Mache ich sie sowiso meistens aus auch in Treads wo man se anlassen kan -.-

So, ich wollte auch bloß kurz frohe Weihnachten usw. wünschen, das wars auch schon.

PS: Ach halt:

Jo, jetzt aber.

Frohe Weihnachten euch allen!!! ^^

Zitat Zitat von Dune
    PS: Ach halt:
    Absolutes DITO 8)

Zitat Zitat
    Die Lüge ist im Grunde nur der Stuntmen der für die Wahrheit einspringt, wenns grade brenzlig wird.
    dazu fällt mir im mom eine kleine Geschichte ein ^^

[Omas Märchen Modus] Einst gab es einen alten Mann, der von allen Menschen für seine Weisheit bewundert wurde. Er beschloss sich auf die Suche nach der reinsten Wahrheit der Welt zu begeben. Er fand sie tief in den Bergen in einer kalten Höhle. Doch als er sie sah, erschien sie ihm so abstoßend hässlich und widerwärtig, dass er sie fragte:
    "Wie soll ich denn den Menschen von dir erzählen!? Sie werden mir niemals glauben!"
    Und darauf antwortete die Wahrheit:
    "Dann lüge doch...." [/Omas Märchen Modus]

Ich stimme deinem Zitat nicht ganz zu. Es gibt nämlich Menschen, die immer lügen. Sie lügen um sich besser darzustellen, vor den anderen als etwas besonderes zu erscheinen um eben beliebter zu sein.
    Geändert von Ell (24.12.2005 um 14:29 Uhr)

Meine Mutter versucht immer ein Weihnachten mit der Familie zu organisieren, weil's halt besser rüberkommt. Dieses Jahr zum Glück nur meine Eltern, meine Schwester und ich. Ich feier nicht gerne mit Menschen, die ich das ganze Jahr nicht sehe und nie etwas mit zu tun habe und im Grunde auch nichteinmal mag, daher bin ich mit der Lösung jetzt relativ zufrieden.
    Geändert von Miime (23.12.2005 um 18:43 Uhr)

Soheil kümmer du dich lieber um deine Rolle als mein Forenvater ^__-

Nuja, schein und sein, bei uns gehen wir nur um fünf in die kirche, danach setzen wir uns in einen Raum, warten etwas und dann gehen wir ins wohnzimmer und packen unsere Geschenke aus. Nichts besonderes eben.

Zitat Zitat von Maraya
    Soheil kümmer du dich lieber um deine Rolle als mein Forenvater ^__-

Nuja, schein und sein, bei uns gehen wir nur um fünf in die kirche, danach setzen wir uns in einen Raum, warten etwas und dann gehen wir ins wohnzimmer und packen unsere Geschenke aus. Nichts besonderes eben.
    Eeeeeks... Moment, wenn Soheil dein Vater ist, dann ist er ja... Nooooo ~_~

Worauf wartet ihr denn im Raum? Das das Christkind kommt? xD
    Wir gehen dieses Jahr wohl nicht in die Kirche und so richtig Lust auf "ach, ist die Welt schön", habe ich dieses Jahr kein bock...

Zitat Zitat von Spliffy
    Eeeeeks... Moment, wenn Soheil dein Vater ist, dann ist er ja... Nooooo ~_~
    Lass doch Soheil in Ruh' xo"

Zitat Zitat
    Worauf wartet ihr denn im Raum? Das das Christkind kommt? xD
    Wir gehen dieses Jahr wohl nicht in die Kirche und so richtig Lust auf "ach, ist die Welt schön", habe ich dieses Jahr kein bock...
    Ach fu^^;
    Die zeit soll erstmal etwas vergehen, die Kirche ist um sechse (oder siebene? oO) zuende und wir können doch nich sofort die Geschenke auspacken^^,

Zitat Zitat von Virginie
    @Spliffy: Ich gehe auch in die Kirche. Bin Christin und feier da halt Jesu Geburt... schlimm?
    Nein... Nur dieses Jahr empfange ich nichts von Weihnachten, ich bin früher sogar gerne zur Kirche gegangen... Schlimm? xD

Des Weiteren mag ich das Wort Kirche.

Erinnert mich um 22:45 jemand daran, auf Pro7 zu schalten, damit ich Last Man Standing sehen kann? xD Die Sendung auf N24 die gerade läuft kenn ich zwar schon aber es ist besser als der Film, der momentan auf Pro7 läuft... und ich kenn mich, gleich vergess ich wieder, umzuschalten ~_^

zuallererst möchte ich mal die werbetrommel, für den FAKE-BATTLE rühren, der heute abend nun endlich abgeschlossen ist, jetzt müsst ihr nur noch abstimmen, wer zum fake-master gewählt wird.(Die gesamtübersicht mit allen fakes ist post nr. 75, bei 20 posts pro seite also auf der 4. seite)

wegen weihnachten feiern, mit meiner familie kann ich schlecht feiern, weil ich so gut wie gar keine habe, dafür feier ich mit meiner "ersatzfamilie"^^, es gibt ein großes essen am heiligabend, wo wir dann mit ca. 15 leuten am großen esstisch sitzen und leckereien, wie kartoffelsalat, nudelsalat, oder ente mampfen.
    dann so um 19uhr, wird die große schiebetür zwischen esszimmer und wohnzimmer aufgemacht und es geht an die geschenke unterm weihnachtsbaum.
    in die kirche gehen wir nicht, könnt ich auch nicht, da ich beim betreten verbrennen würde.
    Geändert von Taro Misaki (23.12.2005 um 22:22 Uhr)