mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Ach herrje... wenn man direkt am 27.12. wieder in den Alltag springen muss, ist ja Weihnachten schneller vorbei, als man überhaupt die Pute verdaut hat o.O
    Also sitze ich schon wieder artig im Büro - aber im Moment zeichnen sich eher ruhige Tage ab, ich hoffe, da kommt nicht noch der große Jahresabschluss (obwohl meine Chefin den eh schon vorher angestrebt hat... aber man weiß nie, was die Mandanten noch wollen o.O).

Na ja, also sitze ich wieder hier und pflege meine Akten
    Von Weihnachten keine Spur mehr, bis auf den bleibenden (!) Schnee, der wenigstens am zweiten Weihnachtsfeiertag auch in Berlin Einzug hielt (yeah! Doch gerade so weiße Weihnachten geschafft ).

Na ja... also wieder zurück im Alltag... und das, wo ich endlich wieder meine Konsole im Dauergebrauch haben will

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*
    Spruch des Tages:

"....während Angela Merkel überlegt: Bekommt man nach der Menopause noch eine Legislaturperiode?" xD
    ARD Morgenmagazin
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der sich fragt, was die beiden verschiedenen Themengebiete miteinander zu tun haben? xD

Ich meine klar... keine normale Periode mehr... aber davon auf Legislaturperiode zu kommen... ;___; (Und es war doch ein Fehler Deutschlands, eine Kanzlerin zu wählen )

Was mir gerade auffällt... wenn man zu oft und zu lange N24 guckt, kann einem das echt auf die Nerven gehen... in den letzten Tagen hab ich glaub ich 4 Mal den Bericht über den Bibelcode mitbekommen -.-"

Zitat Zitat von Seraph
    Was mir gerade auffällt... wenn man zu oft und zu lange N24 guckt, kann einem das echt auf die Nerven gehen... in den letzten Tagen hab ich glaub ich 4 Mal den Bericht über den Bibelcode mitbekommen -.-"
    Dann kannst du mir ja mal erzählen was es mit diesem ominösen Bibelcode auf sich hat. Hab zwar schon davon gehört, aber noch nie einen Bericht gesehen. Ich bin einfach nicht auf der Höhe der Zeit!

Man, bei mir liegt 10cm hoch Schnee, und unter dem Schnee ist eine dicke Eisschicht. Und ich habe bald meine ersten Fahrstunden. ;_;

Na das sind doch tolle Vorraussetztungen, Tyrant ^^
    Fahr doch gleich mit Sommerreifen

Also bei uns hats über Nacht auch geschneit

So ca 2 cm ._.

Aah Soheil was hast du mit deinem Ava gemacht mach den Teufel wieder rein
    Der jetzige passt nicht zu dir

Es wird schon wieder dunkel, meine fresse was für ein Winter, war das die letzten jahre auch so und es ist mir nur nie aufgefallen oder Ist dieses Jahr irgendwie komisch drauf? oÔ

Hm joa ich hab mir für die Ferien zu tun besorgt(drei, ok eigentlich vier Bilder gemalt, die ich jetz ausarbeite, sogar mal was anderes als immer nur Personen, Landschaften o.o

Ah so lässt es sich leben ^^
    Mein bro nervt mich dank seinem Besuch nimmer, und meine eltern haben auch grad zu tun, jaja, ungestörtes Posten, Chatten etc, kein Vater der die Chatlogs durchliest/überfliegt und... Trotzdem... alle sind weg .-.
    Ok, fast alle .__.
    Und diese leute die Weg sind sind auf Nato ><
    Warum haben Eltern immer diese Dummen Argumente wie "Zu jung" und so T__T

Naja, ich verkriech mich und chatte und poste ungestört weiter ^^v

Soheils ava läst zu Wünschen übrig
    (HAMTARO SCHEIßE SIND DIE KNUFFIG T________T)

jo und von da her das alle auf der NAto sind kan amn doch mal die Sau rauslasen und das QFRAT den Makern überlassen ^^

Zitat Zitat von Samogas
    Na das sind doch tolle Vorraussetztungen, Tyrant ^^
    Fahr doch gleich mit Sommerreifen
    Ich will doch hoffen, dass mein Fahrlehrer auf seinen Fahrschulautos schon Winterreifen draufhat. Ansonsten sollte ich mir vielleicht ne andere Schule suchen. Naja, in der ersten Fahrstunde werde ich warscheinlich sowieso noch nicht so viel fahren. Wenigstens hab ich meine Theoriestunden schon hinter mir!!!

@Maraya
    Warum überfliegt dein Vater deine Chatlogs?! Ò_ó

Zitat Zitat von Tyrant
    @Maraya
    Warum überfliegt dein Vater deine Chatlogs?! Ò_ó
    Weil er doof ist ><
    Wenn er in mein Zimmer kommt und sieht das ich chatte(was ja immer der fall ist |D)
    und ich das fenster minimiere sagt er "öffne das nochmal" und guckt sich das an >>"

Ah leider(oder zum Glück? ) ist Soheil nicht mein "Richtiger" Vater^^;
    Ich glaub das das mit ihm nich so wär x3

Also bei aller liebe und Wertschätzung zu meinen Eltern, aber wenn mein Vater so etwas bringen würde, dann würde ich sagen: "Das was da steht, geht dich verdammt noch mal gar nichts an, das ist Privatangelegenheit! Hast du nichts besseres zu tun?!" Ich kenne mich im Gesetz zwar nicht so gut aus, aber ich glaube das fällt unter das Recht auf Privatsphäre.

Aber ich schaffe es gar nicht so lange zu chatten. Mein Puls ist so schon dauerhaft auf 110/60 mmHg, wenn ich dann noch eine Stunde vorm Chat sitzte, schlafe ich sofort ein.

Zitat Zitat von Maraya
    Ah leider(oder zum Glück? ) ist Soheil nicht mein "Richtiger" Vater^^;
    Huh?! Ist er denn dein "falscher" Vater?

ô.O

DAS knipps ich, Soheil ohne Ava mit nem Teufelchen druff, dass ich das noch erleben darf.

Ich fänds cool, wenn Soheil mein Vater wäre /\ /\ (Mega '^^')

Obwohl, naja, Marlex wäre auch nich schlecht XO
    Maraya als Sis und Sekar als Bruder, das wäre doch ne Familie \o/
    Geändert von Tessio (27.12.2005 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Tyrant
    Also bei aller liebe und Wertschätzung zu meinen Eltern, aber wenn mein Vater so etwas bringen würde, dann würde ich sagen: "Das was da steht, geht dich verdammt noch mal gar nichts an, das ist Privatangelegenheit! Hast du nichts besseres zu tun?!" Ich kenne mich im Gesetz zwar nicht so gut aus, aber ich glaube das fällt unter das Recht auf Privatsphäre.
    hm... hast du mal auf das alter der guten geschaut? mit 14 sieht die welt noch ein bisschen anders aus, auch wenn ich finde, dass das mit den chatlogs übertrieben ist. vielleicht mal prüfen, ob sie nicht auf "unredlichen" () seiten spioniert, wäre weitaus besser/sinnvoller.

kenn mich mit der gesetzgebung hinsichtlich minderjähriger privatssphäre nicht so aus, aber irgendwo dürfte da doch mal wieder das funk-/fernmeldegeheimnis greifen, oder? ist ja im grunde so, als ob er ihre privatpost vor'm abschicken/empfang lesen würde.

/\__/\

Jaja Ronja und ihr Foren Vater Soheil der Hamtaro Avas trägt °-°

@Samogas und Maraya: Ja ich will da bruda sein \o/
    Und Samogas der böse Onkel <<"
    @Tyrant:
    Hmhm Strange gibt es überhaupt sowas wie ein Falschen vater ^^

"Mein Sohn hier ist dien Falscher vater"
    "WÄÄÄÄÄ"

@Evanescence:
    Stimmt die welt ist dunkel und grauenvoll.
    Überal greifen die Meinungen und Ängste an <.< .... >.>

Zitat Zitat von Evanescence
    hm... hast du mal auf das alter der guten geschaut? mit 14 sieht die welt noch ein bisschen anders aus, auch wenn ich finde, dass das mit den chatlogs übertrieben ist.
    Ich glaube mit 14 ist man aber schon eigenmündig! Oder war das mit 16? Naja, auf jeden Fall kann man nicht einfach so Chatlogs und andere Post durchwühlen. Selbst wenn ich im ICQ mit ehemaligen Sträflingen einen Überfall auf die Frankfurter Zentralbank planen würde, ginge das nur mich und die Polizei etwas an.

Zitat Zitat von Sekar
    Wollt ihr jetzt anfangen im Forum "Vater, Mutter, Kind" zu spielen oder was?!

Zitat Zitat von Tyrant
    Tja mein Vater ist der Ansicht das er wissen muss was seine Tochter macht

Zitat Zitat von Tyrant
    Huh?! Ist er denn dein "falscher" Vater?
    Nein mein Forenvater ^__-
    (Der ComÖdie nach bin ich zumindest seine Tochter)

Zitat Zitat von Samogas
    Ich fänds cool, wenn Soheil mein Vater wäre /\ /\ (Mega '^^')

Maraya als Sis und Sekar als Bruder, das wäre doch ne Familie \o/
    Ja da bin ich gerne Für Sekar und Samo 4 ma Broooos \o/ xD
    Zitat Zitat von Sekar
    Jaja Ronja und ihr Foren Vater Soheil der Hamtaro Avas trägt °-°
    Ok ich hab ja auch Pikachus getragen, also sag ich lieber nichts
    Zitat Zitat von Sekar
    Ihr seid bestimmt bessere Brüder als meine Jetzigen (Von der Zahl würd es passen, zwei Bros hier im Forum und zwei hier im RL, ich tausch die beiden gegen euch )

Zitat Zitat von Tyrant
    Ich glaube mit 14 ist man aber schon eigenmündig! Oder war das mit 16? Naja, auf jeden Fall kann man nicht einfach so Chatlogs und andere Post durchwühlen. Selbst wenn ich im ICQ mit ehemaligen Sträflingen einen Überfall auf die Frankfurter Zentralbank planen würde, ginge das nur mich und die Polizei etwas an.
    Afaik ist man das leider erst ab 16 o.o
    Und meine Post hat er auch schon "scherzhaft" kontrollieren wollen >>"

Zitat Zitat von Tyrant
    Wollt ihr jetzt anfangen im Forum "Vater, Mutter, Kind" zu spielen oder was?!
    JAAAAAA \o/
    xD
    Ok, wenn dann Vater und Geschwister, ne Mutter haben wir ja scheinbar alle noch nicht^^

Joa .-. Stellt sich wer freiwillig als 'unsere' Forenmutter?

Ich guck mal weiter auf den "unredlichen" seiten ala Kingdom (und auf Ressourcenjagd, wobei ich die lieber selber mache(n lasse)^^)

Maraya

Zitat Zitat von Sekar
    /\__/\
    Wenn du mich schon nachmachst, dann richtig, neuer Bruder =o
    /\/\
    ___

Zitat Zitat von Sekar
    woot. Ich und böhse? Dafür gibts nen Satz heiße Ohren =}

Zitat Zitat von Maraya
    Zitat Zitat von Sekar
    Ihr seid bestimmt bessere Brüder als meine Jetzigen (Von der Zahl würd es passen, zwei Bros hier im Forum und zwei hier im RL, ich tausch die beiden gegen euch )
    *trööööt* Partey!! ^______________________________^

Zitat Zitat von Maraya
    Joa .-. Stellt sich wer freiwillig als 'unsere' Forenmutter?
    Waya ^__^
    Obwohl, wen würde Soheil wohl am liebsten als Frau haben? Richtig. Virginie

Familieee ^____^

Zitat Zitat von Samogas
    *blub*
    Auch du wirst lernen, deine Sig hier drin auszumachen.
    Ab jetzt lösch ich deine Posts, statt dir hinterherzurennen.

Nebenbei bemerkt, ist deine Sig eine ganze Ecke zu groß.

Zitat Zitat von Sekar
    Stimmt die welt ist dunkel und grauenvoll.
    Überal greifen die Meinungen und Ängste an <.< .... >.>
    bist du auch in der lage dich in einem zusammenhängenden satz zu artikulieren? >__>

nicht-jugendfreien inhalte, wie man sie ja im netz zuhauf (und meist noch unfreiwillig) findet sind nunmal eine sachlage. genauso wie die unzähligen perversen (und sonstwas-legastheniker). >__>

Zitat Zitat von Skar
    Auch du wirst lernen, deine Sig hier drin auszumachen.
    Ab jetzt lösch ich deine Posts, statt dir hinterherzurennen.

Nebenbei bemerkt, ist deine Sig eine ganze Ecke zu groß.
    Gnah
    Renn doch mal durchs Kingdom und sag jedem, dessen Sig zu groß ist,
    dass seine Sig zu groß ist T,,T
    Btw hasse ich diesen Trent, dass seit einiger Zeit meine Zitate mit dem Inhalt
    "Blub" oder "Bla" usw ersetzt wird, ein einfaches "@ Samogas" reicht vollkommen.
    Und wie ich euch dufte Leute alle kenn, wird irgendwer gleich mich ansprechen,
    indem er mich mit einem vollkommen sinnlosen Wort zitiert.

Zitat Zitat von Evanedingens
    bist du auch in der lage dich in einem zusammenhängenden satz zu artikulieren? >__>
    Sprech nicht so mit meinem Bruder, immerhin konnte er schon mit 6 in ganzen Sätzen
    sprechen, ja! Auch wenn der Zusammenhang nicht immer ganz deutbar war

Wie dem auch sei, ich setzte mich jetzt an ein "Wie kriege ich in meinen Schädel rein,
    die verdammichte Sig auszuschalten"-Tut ran ^,,^

Edit : gnah, ich hab doch wirklich beim ersten abschicken vergessen, die Sig auszuschalten !_!
    Heut is nich mein Tag

Zitat Zitat von Samogas
    Blub XD
    Deine Sig is zu Gross, Bruderherz

Nein scherz ärgere dich nicht darüber
    Alles wird gut, und das hört bestimmt auch wieder irgendwann auf^^

Sekar und ich haben beschlossen das Asahi die Mutter ist^^

Zitat Zitat
    Wie dem auch sei, ich setzte mich jetzt an ein "Wie kriege ich in meinen Schädel rein,
    die verdammichte Sig auszuschalten"-Tut ran ^,,^
    Jau das will ich auch haben, dann kann ich mir wieder ne sig machen^^

Zitat Zitat von Samogas
    6 in ganzen Sätzen
    Du meinst seine Deutschnote?! Naja, ich bin warscheinlich der Einzige, der im Chat auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet.

Zitat Zitat von Maraya
    Sekar und ich haben beschlossen das Asahi die Mutter ist^^
    @Sekar
    Dann musst du aber nicht denken, dass jeden Tag "Weißes Fleisch" auf den Tisch kommt.

[JAMMER-POST]

Wääääähhhhhhh.......... Mir tut alles weh. Als ich heute Morgen die alte Gas-Schreckschuss-Leuchtsignalpistole von meinem Vater ausprobieren wollte, hab ich die volle Ladung Tränengas abgekriegt. Ab jetzt habe ich Mitleid mit allen Verbrechern die sowas schon mal abgekriegt haben!!!
    [/JAMMER-POST]