mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hat das hier auch geschneit wie bekloppt *__*
    Ich finde das aber gar nicht so schlecht, denn so ist zumindest einer der Weihnachtsfeiertage schön weiß
    Ich hoffe nur, dass das über Nacht nicht weiter schneit, denn sonst wird die Fahrt nach Bremen anstrengend .___.

@ Erell:
    Shoppinghelfer? *Sich ein Versteck überlegt* <__<

DJ n

edit: Extra für Trial die Sig ausgemacht

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hum =I
    Schnee was ist das? Ich wohne zwar aufm schönen Berg und so.. Aber hier liegt nur so lächerlicher fuselkrahm.

@Sera:
    Wo zur Hölle wohnst du? Oô

@DJ:
    Morgens?^^ Wenn ich aufwache is der ganze Schnee schon weg. o.o
    Viel spaß auf der NATO.

@kokosnuss:
    Nuss! Nuss... Igitt... Ich hasse Nüsse... >> Somit auch Kokosnüsse.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Sera:
    Wo zur Hölle wohnst du? Oô
    Na in der Hölle natürlich Und die ist heute für kurze Zeit zugeschenit und eingefroren ._.

Servuuuus

Ich mag Kokosnüsse.

Hier schneits auch recht heftig, finde ich schön solange Ferien sind. Ich habe hier noch 5 Steaks, will jemand noch eins?
    Byder na wie siehts aus, komm nimm dir eins, schmeckt echt guut!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Schlecht gephotoshoppt.

Ah schon nach Neun |D

hab nen neuen Tick erwischt ich schreib ständig "|D" xD

naja egal |3 (ha auch das "|3" ist nen neuer Tick^^)
    Mein Bro hat endlich aufgehört zu zocken :3
    Endlcih wieder camen \o/

Lol, erst wollt ich das teil nich und jetz nutz ich das so viel wie möglich xD

Hm ich muss mir aber jetz wo ich die Cam habe so einiges abgewöhnen, heh? |D

Ok unt Trial zuliebe stell ich meine Sig aus^__-

bye^^

Super, die Frostschicht ist sogar um 1 cm gewachsen *klatsch*

Solangsam kotzt mich die gemäßigte Zone an T_T

@ Aurae : DAS ist mit PS gemacht? Gnah, made by Paint, würd ich sagen...

So, hoffentlich letzte Sig vor der NATO. Samogas, mach das Ding doch mal aus.
    Geändert von Trial (26.12.2005 um 22:07 Uhr)

o_O Das will ich irgendwie nicht hoffen! Wenn die echt zufriert, wären die Folgen für Wirtschaft, Staat und Religion unvorhersehbar! Man denke nur an all die Gelegenheiten, wo jemand sagt: "Ja, wenn die Hölle zufriert..." Hunderttausende, die plötzlich NPD wählen, mit Wildfremden schlafen oder Walnüsse probieren müssten! Unvorstellbar!

Erinnert mich an die eine Simpsons-Folge, in der Mr. Burns sagt: "Ich habe mich entschlossen, dem Waisenhaus 100.000 Dollar zu spenden...wenn Schweine fliegen können!"

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Armer Trial! Solltest vielleicht auch verkünden, dass ab jetzt alle Posts mit Sig gelöscht werden, muss ziemlich frustrierend sein das!
    W00t!

Bei mir ist die ganze nähere Umgebung um mein Zuhause zugekleister mit dem weißen Zeug namens Schnee.
    Hab ich ein glück das ich nicht zuhause bin

Naja,hier ist es auch nicht gerade besser,der Schnee schmilzt so shcnell,hier fahren zuviele autos rum

Das ich nicht zuhause bin,bedeutet keine Ugly Smilleys bis morgen.
    Ich muss mich die Ganze Zeit nur von ernähren

Hey, i'm gonna get ya, too! Another Sig bites the dust!
    Und ich dachte schon, dass gar nichts mehr von dir kommt!
    Geändert von Trial (26.12.2005 um 19:34 Uhr)

*rofl*
    Spruch des Tages:

"....während Angela Merkel überlegt: Bekommt man nach der Menopause noch eine Legislaturperiode?" xD
    ARD Morgenmagazin

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*
    Spruch des Tages:

"....während Angela Merkel überlegt: Bekommt man nach der Menopause noch eine Legislaturperiode?" xD
    ARD Morgenmagazin
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der sich fragt, was die beiden verschiedenen Themengebiete miteinander zu tun haben? xD

Ich meine klar... keine normale Periode mehr... aber davon auf Legislaturperiode zu kommen... ;___; (Und es war doch ein Fehler Deutschlands, eine Kanzlerin zu wählen )

Was mir gerade auffällt... wenn man zu oft und zu lange N24 guckt, kann einem das echt auf die Nerven gehen... in den letzten Tagen hab ich glaub ich 4 Mal den Bericht über den Bibelcode mitbekommen -.-"

Ach herrje... wenn man direkt am 27.12. wieder in den Alltag springen muss, ist ja Weihnachten schneller vorbei, als man überhaupt die Pute verdaut hat o.O
    Also sitze ich schon wieder artig im Büro - aber im Moment zeichnen sich eher ruhige Tage ab, ich hoffe, da kommt nicht noch der große Jahresabschluss (obwohl meine Chefin den eh schon vorher angestrebt hat... aber man weiß nie, was die Mandanten noch wollen o.O).

Na ja, also sitze ich wieder hier und pflege meine Akten
    Von Weihnachten keine Spur mehr, bis auf den bleibenden (!) Schnee, der wenigstens am zweiten Weihnachtsfeiertag auch in Berlin Einzug hielt (yeah! Doch gerade so weiße Weihnachten geschafft ).

Na ja... also wieder zurück im Alltag... und das, wo ich endlich wieder meine Konsole im Dauergebrauch haben will

Zitat Zitat von Seraph
    Was mir gerade auffällt... wenn man zu oft und zu lange N24 guckt, kann einem das echt auf die Nerven gehen... in den letzten Tagen hab ich glaub ich 4 Mal den Bericht über den Bibelcode mitbekommen -.-"
    Dann kannst du mir ja mal erzählen was es mit diesem ominösen Bibelcode auf sich hat. Hab zwar schon davon gehört, aber noch nie einen Bericht gesehen. Ich bin einfach nicht auf der Höhe der Zeit!

Man, bei mir liegt 10cm hoch Schnee, und unter dem Schnee ist eine dicke Eisschicht. Und ich habe bald meine ersten Fahrstunden. ;_;

Na das sind doch tolle Vorraussetztungen, Tyrant ^^
    Fahr doch gleich mit Sommerreifen

Also bei uns hats über Nacht auch geschneit

So ca 2 cm ._.

Aah Soheil was hast du mit deinem Ava gemacht mach den Teufel wieder rein
    Der jetzige passt nicht zu dir

Es wird schon wieder dunkel, meine fresse was für ein Winter, war das die letzten jahre auch so und es ist mir nur nie aufgefallen oder Ist dieses Jahr irgendwie komisch drauf? oÔ

Hm joa ich hab mir für die Ferien zu tun besorgt(drei, ok eigentlich vier Bilder gemalt, die ich jetz ausarbeite, sogar mal was anderes als immer nur Personen, Landschaften o.o

Ah so lässt es sich leben ^^
    Mein bro nervt mich dank seinem Besuch nimmer, und meine eltern haben auch grad zu tun, jaja, ungestörtes Posten, Chatten etc, kein Vater der die Chatlogs durchliest/überfliegt und... Trotzdem... alle sind weg .-.
    Ok, fast alle .__.
    Und diese leute die Weg sind sind auf Nato ><
    Warum haben Eltern immer diese Dummen Argumente wie "Zu jung" und so T__T

Naja, ich verkriech mich und chatte und poste ungestört weiter ^^v

Zitat Zitat von Sekar
    Soheils ava läst zu Wünschen übrig
    "You try to cum, but only manage to breathe heavily!
    You only pretend to moan deeply in pleasure!
    I'm your sexual savior. You shall hava your orgasm this very night!
    I'm Ebichuman, dechu!"
    Zitat Zitat von Sekar
    ...ihr Foren Vater Soheil der Hamtaro Avas trägt °-°
    Was bedeutet eigentlich Hamtaru und wieso sprechen mich alle darauf an? oÔ
    Zitat Zitat von Maraya
    Aah Soheil was hast du mit deinem Ava gemacht mach den Teufel wieder rein
    Der jetzige passt nicht zu dir
    Das ist mein Übergangs Ava bis Silvester!

Ich frage mich nur, wlchen ich nehmen soll:
    Den techno-Devil:
    Oder lieber Party-Dag:
    ???
    Zitat Zitat von Maraya
    Nein mein Forenvater ^__-
    Ist ja gut, mein Kleines.
    Schick mir einfach deine Chat-Logs per Mail zu und schaue mir sie durch.
    Geändert von Soheil (29.12.2005 um 14:24 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ich frage mich nur, wlchen ich nehmen soll:
    Den techno-Devil:
    Oder lieber Party-Dag:
    ???
    Den ersten ^__^

Zitat Zitat
    Ist ja gut, mein Kleines.
    Schick mir einfach deine Chat-Logs per Mail zu und schaue mir sie durch.
    looool XD
    Welche Chatlogs? ^__-
    Ich hab sie erst seit gestern gespeichert, und der Ordner ist per Passwort gesichert^^

Oh, Byder und mein Cousin? lol^^
    Das kann ja was werden XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil
    Was bedeutet eigentlich Hamtaro und wieso sprechen mich alle darauf an? oÔ
    Hamtaro = dumme Anime-Serie die mal auf RTL2 lief. Sie war einfach zum erbrechen niedlich. Wer sowas produziert hat und auch angeschaut hat, gehört wirklich von morgens bis abends OHNE Pause geschlagen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Hamtaro = dumme Anime-Serie die mal auf RTL2 lief. Sie war einfach zum erbrechen niedlich. Wer sowas produziert hat und auch angeschaut hat, gehört wirklich von morgens bis abends OHNE Pause geschlagen.

Ebichu ist jedenfalls eher mit ChinChan zu vergleichen - nur mit dem Unterschied, dass jedes Dritte Wort "Manko" ist.
    Auf Hamtaro ist der Zeichenstil nicht getrimmt...denke ich oÔ....so recht kann ich das nicht einschätzen, weil dieser ganze "Kawaii-Kram" von mir kaum wahrgenommen wird. §kram
    Ich achte eher auf Story und auf die Dialoge - und die sind in diesem Fall extrem filthy.
    So ne Art ChinChan².
    Wobei ich zugeben muss, dass Ebichu jetzt auch nicht sooo toll war. Ich wollte einfach nen anderen Ava reinknallen.

Soheils ava läst zu Wünschen übrig
    (HAMTARO SCHEIßE SIND DIE KNUFFIG T________T)

jo und von da her das alle auf der NAto sind kan amn doch mal die Sau rauslasen und das QFRAT den Makern überlassen ^^