mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*
    Das hätte ich von einem Stammuser nicht erwartet. xD Erst recht nicht von einem Staffler!
    Tipp:
    Gib mal in der Suche "ein Posting von Soheil schon ohne" und bei User "Soheil" ein.
    Ich habe über 300 Treffer erzielt - und was ist mit dir?
    und so ziemlich alle davon sind mit einem "Aber" versehen.
    Ein Des weiteren habe ich bisher 2mal glob ich gesehen.

    Na, siehste, was ich meine? nich das Posting ohne, sondern das des weiteren war gemeint mit der tradition.

    ebenso ist es in meinen Postnigs Tradition, dass ich ganz
    plötzlich irgendwelche Enter-Tasten
    drücke um der ganzen Sache etwas mehr unübersichtlichkeit zu bringen...

    also eben die absätze irgendwo im Posting.

    Was mit mir sein soll: Gbi ma in die Suche cool ein, und schau nach, wie viele Treffer gefunden werden, weit mehr als 300.

    Ebenso hab ich bestmimt auch irgenwelche Floskeln, die sehr häufig verwendet werden.

    me hat zum Beispiel Irgend... oder inwiefern/weit sehr oft verwendet afaik.

  2. #22
    Zitat Zitat von one-cool
    und so ziemlich alle davon sind mit einem "Aber" versehen.
    Ein Des weiteren habe ich bisher 2mal glob ich gesehen.

    Na, siehste, was ich meine? nich das Posting ohne, sondern das des weiteren war gemeint mit der tradition..
    Du irrst dich mein Lieber!
    Mein Aber-Satz enthält kein "Posting"


    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! )

    Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? )


    Schach + Matt!

  3. #23
    Zitat Zitat von Soheil
    Du irrst dich mein Lieber!
    Mein Aber-Satz enthält kein "Posting"
    mom
    Zitat Zitat von Soheil
    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! )
    http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196181
    498 Ergebnisse
    Zitat Zitat von Soheil
    Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? )
    http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196183
    496 Ergebnisse...
    Zitat Zitat von Soheil
    Schach + Matt!
    damn O.ô

    des weiteren is genauso ne Floskel wie aber, die man überall verwendet, wahrscheinlich hat er in den ganzen Postings nur das zu Aber geschrieben aber auch ein des weiteren im Posting verwendet...

    *gnarf*

  4. #24
    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die neue deutsche Rechtschreibung nicht nur dumm, sondern auch dermaßen hässlich ist?

    Ich meine "des Weiteren" sieht mit dem großen "W" einfach scheußlich aus. Auch das Wort grässlich, sieht genau so aus, wie es heißt... von Verunstaltungen wie Portmonee, Majonäse und dergleichen mal abgesehen
    Ein Glück, darf man bei vielen Wörtern die alte Schreibung beibehalten... oder glaubt jemand allen Ernstes ich würde freiwillig DELFIN schreiben...

    *burks*

  5. #25
    Zitat Zitat von one-cool
    mom

    http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196181
    498 Ergebnisse

    http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=196183
    496 Ergebnisse...

    damn O.ô

    des weiteren is genauso ne Floskel wie aber, die man überall verwendet, wahrscheinlich hat er in den ganzen Postings nur das zu Aber geschrieben aber auch ein des weiteren im Posting verwendet...

    *gnarf*
    Erstens:
    Ob es eine Floskel ist oder nicht, ist hier irrelevant.
    Es geht einfach nur darum, dass diese beiden von mir patentierten Sätze in dieser Form schon seit Jahren existieren und verwendet werden!

    Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ) ist deine Such falsch. Du darfst natrülich nicht nach "aber" oder "Des Weiteren" suchen sonden nach den Sätzen!
    Meine Suche ergibt folgendes:
    Mein Aber-Satz habe ich bisher 343mal benutzt. Der Des Weiteren-Satz ist 157mal zur Anwendung gekommen.
    Suchen kannst du auch nicht!

  6. #26
    Zitat Zitat von Soheil
    Erstens:
    Ob es eine Floskel ist oder nicht, ist hier irrelevant.
    Es geht einfach nur darum, dass diese beiden von mir patentierten Sätze in dieser Form schon seit Jahren existieren und verwendet werden!
    quack you.

    Zitat Zitat von Soheil
    Meine Suche ergibt folgendes:
    Mein Aber-Satz habe ich bisher 343mal benutzt. Der Des Weiteren-Satz ist 157mal zur Anwendung gekommen.
    Suchen kannst du auch nicht!
    mit der einen Hand am Tele und mit der anderen an der Tastatur...
    nö, hab ich net nötig .

    Hab einfach das erstbeste in die Suche reingehackt, that's all ^^".
    der Aber Satz kommt mir allerdings eher ins gedächtnis wie der Des weiteren Satz, kP, wieso...

    Naja, scheinst recht gehabt zu haben.

    So, und so langsam sollte ich mich ready for Party machen. eine der letzten Möglichkeiten, noch irgendwie zu feiern vor Silvester mit meinen Freunden.

  7. #27
    Zitat Zitat von Soheil
    Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? )...
    Gemessen an der Tatsache, dass bei 9.375 Posts, welche demzufolge 100 % entsprechen, 157 Post (= 1,674666666... %) gerade mal diesen Satz beinhalten, würde ich behaupten... ein Post von Soheil mit dieser Floskel gehört zu einer banalen Minderheit

    (Denn 98,32533333.... % seiner Posts haben die Floskel nicht)


  8. #28
    Erinnert mich um 22:45 jemand daran, auf Pro7 zu schalten, damit ich Last Man Standing sehen kann? xD Die Sendung auf N24 die gerade läuft kenn ich zwar schon aber es ist besser als der Film, der momentan auf Pro7 läuft... und ich kenn mich, gleich vergess ich wieder, umzuschalten ~_^

  9. #29
    zuallererst möchte ich mal die werbetrommel, für den FAKE-BATTLE rühren, der heute abend nun endlich abgeschlossen ist, jetzt müsst ihr nur noch abstimmen, wer zum fake-master gewählt wird.(Die gesamtübersicht mit allen fakes ist post nr. 75, bei 20 posts pro seite also auf der 4. seite)

    wegen weihnachten feiern, mit meiner familie kann ich schlecht feiern, weil ich so gut wie gar keine habe, dafür feier ich mit meiner "ersatzfamilie"^^, es gibt ein großes essen am heiligabend, wo wir dann mit ca. 15 leuten am großen esstisch sitzen und leckereien, wie kartoffelsalat, nudelsalat, oder ente mampfen.
    dann so um 19uhr, wird die große schiebetür zwischen esszimmer und wohnzimmer aufgemacht und es geht an die geschenke unterm weihnachtsbaum.
    in die kirche gehen wir nicht, könnt ich auch nicht, da ich beim betreten verbrennen würde.
    Geändert von Taro Misaki (23.12.2005 um 23:22 Uhr)

  10. #30
    Nein, wie geil. Es ist halb 4, ich bin wachh und könnte wohl durch machen.. egal, aber witzg, wer sich dann noch mit Webcam in MSN rum treibt. XD
    Scedd schaut Kickers (und ich hatte sogar Ton während der Webcam Übertragung! ) Boo raucht...

    Was toll wär, wär jetzt ein Döner und Mario Kart... schaut hier überhaupt wer rein, der den Insider versteht? egal...

  11. #31
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nein, wie geil. Es ist halb 4, ich bin wachh und könnte wohl durch machen.. egal, aber witzg, wer sich dann noch mit Webcam in MSN rum treibt. XD
    Scedd schaut Kickers (und ich hatte sogar Ton während der Webcam Übertragung! ) Boo raucht...

    Was toll wär, wär jetzt ein Döner und Mario Kart... schaut hier überhaupt wer rein, der den Insider versteht? egal...
    ich mag solche nächte ;_; leider kann ich ja im moment sowas nicht machen da ich keinen pc hab vor allem mit boo ist webcam lustig. oder miaka. boo? du rauchst zu viel

    ^^

  12. #32
    Tscha! Und ich darf natürlich wieder das volle Weihnachts-Haushaltsprogramm mitübernehmen. Zimmer aufräumen, Meerschweinchenstall ausmisten, Prospekte für den morgigen Transport vorbereiten...

    Na ja, kein großes Hindernis, welches mich vom Forum fernhalten würde


    Was das Ursprungsthema angeht:
    Es ist leicht zu erkennen, was "Schein" ist, aber viel schwerer herauszufinden, was denn nun "Sein" ist. Gerade wenn man versucht irgendwas als gut oder schlecht einzustufen (ob in moralischer oder in praktischer Hinsicht (und ein Post von Trial wär kein Post von Trial, wenn nicht irgendwo eine Klammer vorkommen würde)) wird man sehr schnell feststellen, dass man eine auf den ersten Blick offensichtliche Sache von sehr vielen Seiten betrachten kann.

    Aus meiner Zeit in einem anderen Forum erinnere ich mich noch an einen interessanten Spruch eines Mitusers:
    Zitat Zitat
    Was ist schon Wahrheit? Jeder macht sich seine eigene!
    Was ist denn eigentlich Realität? Die Materie um uns? Eigentlich doch physikalisch nichts weiter als ein Widerstand der auf uns wirkt. Nichts anderes als eine Kraft, letztenendes damit nichts anderes als Energie, eine Sache von der wir selbst nicht so genau wissen, was sie eigentlich ist. Schein kann sehr leicht zum Sein werden in einer so unberechenbaren Welt.

    Ansonsten fand ich die Aussage von Soheil eigentlich auch auf mich zutreffend. Der Internet-Trial ist eigentlich auch eine andere Person als ich, die sich dem "echten" Trial über kurz oder lang angenähert hat. Was mir auch bei Schein deutlich aufgefallen ist, ist dass ich mich manchmal im Forum anders verhalte, je nachdem welchen Ava ich habe. Mal selbstbewusster, mal zurückhaltender. Ich kann mir vorstellen, dass das Äussere im "echten" Leben einen ganz ähnlichen Effekt erzielen kann. Letztenendes ist es doch auch nichts anderes als eine Maske, die einem am meisten zusagt.

    Hät ich eigentlich fast genauso gut ins Politik/Glaubensforum stellen können....

  13. #33
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Boo raucht...
    Das mufft T__T

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was toll wär, wär jetzt ein Döner und Mario Kart... schaut hier überhaupt wer rein, der den Insider versteht? egal...
    Ich versteh den Insider nicht, aber ich mag deinen Geschmack

    Also Back2Topic
    Ich denke man kann ziemlich schnell merken, ob jemand nur tut cool zu sein, oder, ob
    jemand von Natur aus eine 'angenehme' Aura ausstrahlt. Zwanghafte 'Coolheit' greift
    wieder in das Peinliche ein während die natürliche Version eher eine Spur von Gelas-
    senheit enthält. Jeder ist so, wie er ist und sollte sich auch nicht verstellen, um bei an-
    deren Personen besser rüber zu kommen. Man kann ja nicht sein Leben lang sein wahres
    'Ich' tief in sich verklemmen und wer das trotzdem schafft, bekommt n Keks

    Multisig!
    Geändert von Trial (24.12.2005 um 14:10 Uhr)

  14. #34
    Hm, was mach ich denn jetzt heute am besten, passend zum Tag... Hmjo, ich werd mal ne Runde Quake 3 zocken... }

    @Waya
    Webcam ist bööööse (WIe gut dass ich weder eine habe noch dass sie funktionieren würde xD)

  15. #35
    frohe weihnachten

    aus aktuellem anlass: gucken, aber bestimmt wieder altbekannt (es wurde bestimmt auch schon gepostet )

  16. #36
    Webcam ist sogar extrem böse, wenn man dann besondere Schnappschüsse von Leuten macht, wie dieser hier:




  17. #37
    Ih, das wollten wir nicht wissen -,,-

    Kann das mal n Mod verlinken?

  18. #38
    Yeahhhhhh........... Nach fast drei Monaten habe ich es geschafft diesen scheiß MSN Messenger zum laufen zu bringen!
    Das Ding hätte mich beinahe zu grunde gerichtet. ;_;

    @Topic
    Zitat Zitat von Trial
    Was ist denn eigentlich Realität? Die Materie um uns? Eigentlich doch physikalisch nichts weiter als ein Widerstand der auf uns wirkt. Nichts anderes als eine Kraft, letztenendes damit nichts anderes als Energie, eine Sache von der wir selbst nicht so genau wissen, was sie eigentlich ist. Schein kann sehr leicht zum Sein werden in einer so unberechenbaren Welt.
    Wenn im Wald ein Baum umfällt, aber niemand sieht es, ist er dann umgefallen? (Der musste jetzt sein ) Es wird aber schwer werden das QFRAT auf das Niveau von Quantenmechanik und Relativitätstheorie zu heben!

    Aber ich finde ein bisschen Schein kann an Weihnachten nicht schaden. Solange man danach nicht vergisst wieder ins Sein zu wechseln.

  19. #39
    Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten! @all

    Hehe meine komplette Familie läuft schon auf dem Zahnfleisch und fetzt sich die ganze Zeit, bin gespannt ob es dieses Jahr irgendwann mal aufhört.

    Über dieses Schein/Sein zeugs schreib ich nach den Feiertagen was, es wäre mir jetzt einfach e bissl zu viel, über die abgründe der menschlichen Persönlichkeit (insbesondere meiner) zu philosophieren. ^.-

    Hey da fällt mir ein: Isses normal dass ein Student mehr Beitrag für eine Berufsunfähigkeitsversicherung zahlen muss als ein Auszubildender (der i.d.R. deutlich mehr geld und ein höheres unfallrisiko hat) ? Wenn ja, warum?!?!

    So feiert schön heut abend.

    gruß

    nanatsu

    edit:
    Zitat Zitat von Virgile
    das bin übrigens nicht ich, ich habe keine Webcam^^
    mmhmm
    Geändert von Nanatsusaya (24.12.2005 um 14:52 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Samogas
    Kann das mal n Mod verlinken?
    Wohin verlinken? Oder daraus nen Link machen, damit das nicht jeder sieht? Wozu, wir sind eh bald auf der nächsten Seite und dann ist es vergessen.

    das bin übrigens nicht ich, ich habe keine Webcam^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •