mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    mein Beileid. Du scheinst derzeit wohl vom Pech verfolgt zu sein :/

Zitat Zitat von one-cool
    mein Beileid. Du scheinst derzeit wohl vom Pech verfolgt zu sein :/
    das triffts ziemlich genau... aber besonders tut mir meine freundin leid, die sozusagen live dabei war. ich würde gern it ihr reden aber sie geht nicht ans handy... ach scheisse... ich darf einfach nich dran denken, das ist zuviel für meinen überdruck-geplagten kopf...

Ebenfalls mein Beileid ._. Kann man nur hoffen, dass das Jahr für dich mit der Zeit doch noch besser wird.
    Aber ich kenn das, wenn man das Gefühl hat, dass einem nur schlechtes übern Weg läuft. Mir sind zwar nicht solche Dinge passiert, wie mit der Freundin, aber man kann auch wegen anderen Sachen traurig sein und verletzt werden.

Lass den Kopf nicht hängen.

Mir persönlich gehts heut so lala, war lange feiern und fühl mich etwas fertig, weil ich den ganzen Tag hier gesessen und gelernt hab. >_> Mag langsam nicht mehr, und dabei hab ich meine erste richtige Prüfung noch nicht mal hinter mir. Naja, morgen erstmal toll Wohnung streichen

Zitat Zitat von steel
    zum heutigen tag mal ein kleiner, leicht trauriger eintrag von mir:

heute morgen/gestern nacht, nennt wie ihr's wollt ist eine gute freundin von mir von nem auto überfahren worden und liegt genau jetzt auf intensiv (immernoch).
    ich kann einfach nicht fassen, dass 2006 mir das bisher antut... erst haben sich viele gute freunde von ihren freundinnen trennen müssen, dann rfehre ich dass ich in meinem leistungskurs deutsch ne 5 bekomme auf dem zeugnis, weil diese kack-lehrerin mich nicht ausstehen kann seit der achten klasse - und jetzt das.

man erzählte mir, sie sei high gewesen, komplett weggebeamt, wär dann auf die straße gerannt, um ihre freundin zu knuddeln, die schon vorgelaufen war - keine ahnung wohin... naja aufgrund ihres zustandes hat sie nicht gehört, dass links ein bmw mit ungefähr 80 sachen angerast kam und sie frontal rammte.

ich hab keine ahnung ob sie überleben wird oder nicht, aber heute ist ein absolut beschissener tag... ich hasse 2006 -.-
    Oh Freude, ich bin nicht allein...

Mein Beileid, bei mir sieht es ähnlich düster aus, ich warte eigentlich auch nur noch... man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, aber irgendwie... ich weiß auch nicht.
    Aber das schlimmste ist im Moment: Ich fühle gar nichts, keine Trauer, keine Freude,das ist gar nichts!! Ich glaube ich hatte letztes Jahr einfach zuviel davon (6 Personen gestorben, die mir mehr oder weniger etwas bedeuteten).
    Vielleicht habe ich es auch noch gar nicht realisiert, ach, was weiß ich...
    Ich habe auch nicht viel Zeit zum nachdenken, habe mich hier in kleinere Aufgaben gestürzt. Aber mit dem Renovieren sind wir auch fast fertig, was danach kommt weiß ich nicht. Vielleicht ein Marathon. xD
    Oder ich räume die nächste Wohnung aus. xD

Ach, alles dummes Geschwätz.

I hurt myself today
    To see if I still feel
    I focus on the pain
    The only thing that's real
    The needle tears a hole
    The old familiar sting
    Try to kill it all away
    But I remember everything

What have I become?
    My sweetest friend
    Everyone I know
    Goes away in the end
    You could have it all
    My empire of dirt
    I will let you down
    I will make you hurt

I wear this crown of thorns
    Upon my liar's chair
    Full of broken thoughts
    I cannot repair
    Beneath the stain of time
    The feeling disappears
    You are someone else
    I am still right here

What have I become?
    My sweetest friend
    Everyone I know
    Goes away in the end
    You could have it all
    My empire of dirt
    I will let you down
    I will make you hurt

If I could start again
    A million miles away
    I would keep myself
    I would find a way

Warum gibt es eigentlich für jede Stimmung ein passendes Lied... und warum auf meiner Platte?

Uaaah, ich brauch ganz viel Leute, die mir die Daumen drücken für ab gleich bis morgen oder so *G* Brauche viel Glück, damit alles schön und dieses Jahr für mich nicht so eine Katastrophe wird wie es das letzte Jahr war.

Bitte

Zitat Zitat von July
    Uaaah, ich brauch ganz viel Leute, die mir die Daumen drücken für ab gleich bis morgen oder so *G* Brauche viel Glück, damit alles schön und dieses Jahr für mich nicht so eine Katastrophe wird wie es das letzte Jahr war.

Bitte
    Abgelehnt, schließlich wäre ich sonst der einzigste Pechvogel...

Ja schon gut Leute, ihr könnt die Waffen wieder einpacken, das war nur ein Scherz!!! Ja, ehrlich!!!

Naja, also dann, viel Erfolg bei was-auch-immer.

*drück für July*

*drück für steel*

*drück für Dune*

Oh... drei Daumen?! o.O

Zitat Zitat von July

Bitte
    *drück*
    hab grad erfahren dass der zustand von ihr wieder stabil ist - handys sind halt doch ne tolle erfindung...
    naja mal sehen, ich hoffe, dass nix weiter schlimmes passiert ist.

@dune: omg o.o ach du scheisse, tut mir leid... der text ist aber toll, werd mal direkt nach dem lied dazu suchen...

edit: ach das ist "hurt" von NIN/johnny cash (dem jonny ihm seine variante find ich um längen besser). mann bin ich blind...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.01.2006 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    *drück*
    hab grad erfahren dass der zustand von ihr wieder stabil ist - handys sind halt doch ne tolle erfindung...
    naja mal sehen, ich hoffe, dass nix weiter schlimmes passiert ist.

@dune: omg o.o ach du scheisse, tut mir leid... der text ist aber toll, werd mal direkt nach dem lied dazu suchen...
    danke ich werd jetzt auch mal schlafen gehen und hoffen, das ich morgen positive Nachrichten kriege. Schlechte Nachrichten wären für mich zwar bei weitem nicht so schlimm wie für euch, aber positive sind immer am schönsten.

Ich hoffe auch für euch beide, dass alles gut wird und werd für euch auch Daumen drücken *daumen drückt*
    und es freut mich, dass ihr zustand stabil ist, das ist ja wenigstens schon mal ein bisschen was

*drück*
    Ich nehm den YpsilonBob *hust*

hatten wir nichtmal einen "ich möchte folgende personen drücken"-thread? fällt mir nur bei diesem ganzen rumgedrücke wieder ein

das hier erinnert mich ein wenig an das Lied

It sucks to be me...

Naja, *alle ma durchknuddel*

Zitat Zitat von one-cool
    das hier erinnert mich ein wenig an das Lied

It sucks to be me...

Naja, *alle ma durchknuddel*
    Was dich alles an was erinnert. *kopfschüttel* Naja... Endlich Weekend (FR zählt bei mir dazu). Beratet mich, soll ich ins Moulin Rouge gehen, ins Kaktus, in die Nachtschicht, oder doch nur Billard spielen? =)

Zitat Zitat von Dune
    Vielleicht habe ich es auch noch gar nicht realisiert, ach, was weiß ich...
    Ja, so geht's uns beiden hier auch
    Und nicht nur du hast vor allem für die beschissensten Momente das richtige Lied auf der Platte...

Lou Reed - What's Good

Life's like a mayonnaise soda
    And life's like space without room
    And life's like bacon and ice cream
    That's what life's like without you

Life's like forever becoming
    But life's forever dealing in hurt
    Now life's like death without living
    That's what life's like without you

Life's like Sanskrit read to a pony
    I see you in my mind's eye strangling on your tongue
    What good is knowing such devotion
    I've been around - I know what makes things run

What good is seeing eye chocolate
    What good's a computerized nose
    And what good was cancer in April
    Why no good - no good at all

What good's a war without killing
    What good is rain that falls up
    What good's a disease that won't hurt you
    Why no good, I guess, no good at all

What good are these thoughts that I'm thinking
    It must be better not to be thinking at all
    A styrofoam lover with emotions of concrete
    No not much, not much at all

What's good is life without living
    What good's this lion that barks
    You loved a life others throw away nightly
    It's not fair, not fair at all

What's good ?
    Not much at all

What's good ?
    Life's good -
    But not fair at all

Zitat Zitat von The Game
    Was dich alles an was erinnert. *kopfschüttel* Naja... Endlich Weekend (FR zählt bei mir dazu). Beratet mich, soll ich ins Moulin Rouge gehen, ins Kaktus, in die Nachtschicht, oder doch nur Billard spielen? =)
    Kommt drauf an, wie's dir geht, aber Nachtschicht ist eigentlich immer die schlechteste Variante!

Hab jetzt auch gleich /ab 14h) meine erste Semester-Prüfung dieses Jahr (bzw eigentlich sogar meines Lebens ), aber eure Daumen sind wohl bei anderen besser aufgehoben. Wobei das weder pervers noch Körperteiesammler-mäßig klingen sollte.

Und für alle, denen's mies geht: Aufmunterung! XD
    Jetzt geht's euch doch sicher gleich besser, oder?
    Geändert von drunken monkey (13.01.2006 um 10:42 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey

Wochenende und ich sitz krank zu Hause rum. -.-
    Gestern hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch. Im Congress Centrum. Grandioses Gebäude. @.@
    Da zu arbeiten muss ein tolles Gefühl sein.

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Und nicht nur du hast vor allem für die beschissensten Momente das richtige Lied auf der Platte...
    Bei Lou Reed und Velvet Underground findet sich fast immer das richtige Lied.
    Ich bin dir so dankbar, dass du mir diese Musik gezeigt hast, sie hat mich seit dem durch das ganze Leben begleitet.

Für Steel hoffe ich, dass alles gut ausgeht...
    Und Duni, wünsche dir ein bisschen Zuversicht. Hoffe, wir sehen uns diesen Sommer wieder mal, bei den FPGs.

Kommt drauf an, wie's dir geht, aber Nachtschicht ist eigentlich immer die schlechteste Variante!

Hab jetzt auch gleich /ab 14h) meine erste Semester-Prüfung dieses Jahr (bzw eigentlich sogar meines Lebens ), aber eure Daumen sind wohl bei anderen besser aufgehoben. Wobei das weder pervers noch Körperteiesammler-mäßig klingen sollte.

Noch einer der genau das selbe durchmacht wie ich. Bin in genau 18 stunden und 15 min fällig, in deinem Lieblingsthema Analysis. Bin aber frohen Mutes, so viel habe ich eigentlich noch nie für Mathe gelernt.
    Trotzdem immer so ein blödes gefühl kurz vor Prüfungen. Hat man wirklich genug gelernt? Und man findet mindestens immer eine aufgabe, die man nicht. Mom ich such sie mal, kann nicht lange dauern.

It's a trap!