mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
  1. #201
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Kranke: Mann, die NATO muss ja der reinste Bakterien-Herd gewesen sein!
    Na ja, das ist sie eigentlich nur im Winter; aber da ist es auch kein Wunder, bei 50 Leuten, die alle in einem Jugendheim untergebracht sind und die selbe Luft verbrauchen ^^'
    Gut, bei mir kommt die Krankheit eher daher, dass ich einfach nicht von einer gewissen Person ablassen konnte *hrr* <3

    @ Seraph:
    Nebenhölenentzündung > all, was? ^^' Und am tollsten ist es, wenn sich der ganze Schrott dann löst und du nicht weißt, wohin mit dem ganzen Zeugs...

    @ drunken monkey:
    Wenn's guter Vodka ist nehm ich gern ein eiskaltes (wörtlich gemeint!) Glas, ansonsten kannst du mich damit jagen... Vodka kann ich wenn nur wirklich eiskalt trinken, andernfalls ist bei mir da sonst schnell Sense...<<

    DJ n

  2. #202
    Ich hab grad aus Langeweile mal den Fernseher angemacht (nicht, dass ich nicht eigentlich lernen müsste *hust* )
    Hab rumgeschaltet und keine Lust auf komische Sendungen auf RTL oder so gehabt. Bin dann irgendwann an dem regionalen Hannover-Sender hängen geblieben: h1.
    Ich glaub jetzt hab ich den Schock fürs leben. Erst wars ja ganz gut, da war grad irgendeine Sendung zu Ende und dann kam ein Rocklied, nur leider weiß ich nicht wies heißt, aber ich mein, ich hätts mal bei Scedd im Auto gehört *g* Da dachte ich: hey cool, Musiksendung?!
    Also weitergeguckt, dann kam ein Magazin, die Moderatorin war jünger als ich, hatte große Pappkarten in der Hand und hat so schön abgelesen, das ich mich da auch hätte hinsetzen können *g* Naja gut, is eben nur ein regionaler Sender. Dann kam ein Bericht über irgendeinen Basar oder so und über Orient-Tanz und ich dachte nur "wär ja jetzt der Hammer, wenn eine von meiner Arbeit da auftauchen würde" und was ist? >_> Siet auchte auf, ab da wars dann ganz zu spät.
    In den letzten 5 Min sind dann Makaronie mit aufgemalten Gesichtern durch eine Wohnung gewandert bis sie an einem Teller ankamen, wo sie jetzt draufliegen, zusammen mit Tomatensauce und Parmesankäse. äh ja... genau *g*

    Ich will hier weg >_>Das macht mir Angst.

  3. #203
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Kranke: Mann, die NATO muss ja der reinste Bakterien-Herd gewesen sein!
    Naja, ich war ja schon vor der NATO krank und Seraph war nicht auf der NATO.
    Und außer DJ n hab ich auch keinen angesteckt. Aber er wollte es ja nicht anders.
    Zitat Zitat von July
    In den letzten 5 Min sind dann Makaronie mit aufgemalten Gesichtern durch eine Wohnung gewandert bis sie an einem Teller ankamen, wo sie jetzt draufliegen, zusammen mit Tomatensauce und Parmesankäse. äh ja... genau *g*

    Ich will hier weg >_>Das macht mir Angst.
    Was würde jetzt jetzt darum geben, neben dir zu sitzen und das mit an zu sehen.

    Lernen... >> Werd ich morgen endlich mal anfangen. :/

    Aber jetzt gleich schau ich mir erstmal Indiana Jones an. Da muss ich irgendwie immer an Repko denken. Indiana Repko... <3

  4. #204
    @July
    WTF! Ich hab mal eine viertel Stunde "Bayrischer Rundfunk" geguckt und wollte danach schon aus dem Fenster springen. Schade das wir im Erdgeschoss wohnen. >_<

    Zitat Zitat von DJ n
    Na ja, das ist sie eigentlich nur im Winter; aber da ist es auch kein Wunder, bei 50 Leuten, die alle in einem Jugendheim untergebracht sind und die selbe Luft verbrauchen ^^'
    Wie viele Leute hätten denn theoretisch im Jugendzentrum maximal platz. Wann seid ihr sozusagen ausgebucht (geschätzt). 50 Leute ist ja schon me ganze Menge und es wollen ja auch immer mehr kommen.

  5. #205
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Was würde jetzt jetzt darum geben, neben dir zu sitzen und das mit an zu sehen.
    Du willst mich ja nie besuchen kommen

    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Lernen... >> Werd ich morgen endlich mal anfangen. :/
    ich hoffe ich kann mich gleich noch aufraffen, nebenbei was zu machen >_> Werd wohl bei DSDS hängen bleiben, da kann man nebenbei wenigstens was machen, weil man nich immer hingucken muss.

    @Tyrant Hehe, ich wohn auch im Erdgeschoss, funktioniert also auch nicht. Zumal vorm Fenster ein Dornenbusch steht, das tut dann bloß blöd weh, aber beendet meine Qualen nicht *g*

  6. #206
    Zitat Zitat von July
    Du willst mich ja nie besuchen kommen
    Ich kann doch nicht. ;_; Wie sieht es Anfang März aus? Da kann ich auf dem Weg nach Hamburg einen Zwischenstop bei dir einlegen.

    @Tyrant
    Im Prinzip passen da schon noch einpaar Leute rein. Zumindest war in der Turnhalle noch genügend Platz, um sich da mit Isomatte und Schlafsack hin zu legen.
    Satt bekommt man auch alle. Es war sogar immer was übrig vom gekochten essen, nachdem die ganze Meute und auch auch Lachsen satt waren.

  7. #207
    Status: Halsschmerz seit fünf Tagen, Fieber und Schulterschmerzen seit zwei Tagen weg. Es geht aufwärts. Aber die Nato ists mir wert. \m/

    Waya, wenn du schon in Hannover vorbeikommst, dann bin ich auch da :D.

  8. #208
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich kann doch nicht. ;_; Wie sieht es Anfang März aus? Da kann ich auf dem Weg nach Hamburg einen Zwischenstop bei dir einlegen.
    Ja sehr gern Wie lange? Wie lange bleibst du in Hamburg? 1 oder 2 Wochen oder nur ein WE? Wenn du länger bleibst: Komm auf dem Rückweg auch vorbei

    oh man wieso gerate ich eigentlich immer nur an so komische Typen, bei denen ich nie durchblicke, oder die so schüchtern und zurückhaltend sind (sagt der Bruder, der mein Arbeitskollege ist und mit dem ich mich sehr gut verstehe, also auch privat und bevor jemand sagt, dass der das nur sagt, weil er vielleicht was von mir will oder so: nein will er nicht, er versucht grad seine ex zurückzubekommen ), dass ich nicht weiß, ob es nur an der Schüchternheit liegt oder an Desinteresse >_> Son scheiß.
    Als ungeduldiger Mensch is warten die Hölle ._.

    "... i came for you ... i came for you ... i came for you, for you, i came for you..." *DiscoBoots hört und das lied so schön findet* *_*

  9. #209
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Naja, ich war ja schon vor der NATO krank und Seraph war nicht auf der NATO.
    Und außer DJ n hab ich auch keinen angesteckt. Aber er wollte es ja nicht anders.
    Eben, aber ich kenne auch nichts Schöneres, als mich von dir anstecken zu lassen

    Zitat Zitat von Aurae
    Waya, wenn du schon in Hannover vorbeikommst, dann bin ich auch da .
    Zitat Zitat von July
    Ja sehr gern Wie lange? Wie lange bleibst du in Hamburg? 1 oder 2 Wochen oder nur ein WE? Wenn du länger bleibst: Komm auf dem Rückweg auch vorbei
    Noo~~, alle wollen mir Waya wegnehmen ;___;
    ' *hust*

    *Indy weiter schaut*

    DJ n

  10. #210
    Zitat Zitat von DJ n
    Noo~~, alle wollen mir Waya wegnehmen ;___;
    ' *hust*
    Gar nich wahr ;_; Ich kannte sie schon vor dir, also nimmst du sie mir weg ;_;

    Und du kannst dir also nichts schöneres vorstellen, als dich von waya anstecken zu lassen? *g* Gut, dass ich in meinen Beziehungen dann doch auf andere Dinge wert lege

    @Aurae: Dann will ich dich aber auch mal kennenlernen *neugierig ist* *g*

  11. #211
    Zitat Zitat von July
    Gar nich wahr ;_; Ich kannte sie schon vor dir, also nimmst du sie mir weg ;_;
    Du hast mich doch für immer und ewig, wozu sind wir Twins? <3
    Ansonsten drück ich euch allen eine Waya Puppe in die Hand und mach mich aus dem Staub. >_> Muahahahaha... >>" jaja, es ist spät... oder auch nicht
    Zitat Zitat von July
    @Aurae: Dann will ich dich aber auch mal kennenlernen *neugierig ist* *g*
    Jaaaaa! <3 Wir schleifen ihn in deine Wohnung und dann bekommt er endlich seine Schleifen in seine Haare. xD
    Und er hat Pullis aus 100% Baumwollen. <3 (kuscheliger Insider)
    Auri ist toll. ^^"


    Tetris! \o/ Ungraphisch! \o/

  12. #212
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Du hast mich doch für immer und ewig, wozu sind wir Twins? <3
    Ja, das will ich aber auch hoffen <3
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ansonsten drück ich euch allen eine Waya Puppe in die Hand und mach mich aus dem Staub. >_> Muahahahaha... >>" jaja, es ist spät... oder auch nicht
    Nein, das is nich gut >_> keine Puppe
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jaaaaa! <3 Wir schleifen ihn in deine Wohnung und dann bekommt er endlich seine Schleifen in seine Haare. xD
    Und er hat Pullis aus 100% Baumwollen. <3 (kuscheliger Insider)
    Auri ist toll. ^^"


    Tetris! \o/ Ungraphisch! \o/
    Hehe, bin gespannt Können ihn gern in meine Wohnung schleifen, sofern er sich da ordentlich benimmt *g* Ich freu mich immer über Besuch

  13. #213
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und er hat Pullis aus 100% Baumwollen. <3 (kuscheliger Insider)
    Stimmt, wehe Aurae kommt ohne Pulli! XO

  14. #214
    Zitat Zitat von July
    Gar nich wahr ;_; Ich kannte sie schon vor dir, also nimmst du sie mir weg ;_;
    und was soll ich dann sagen ;_;.
    Ich werde ja auch scheinbar von euch beiden über Bord geworfen ;_;

  15. #215
    Zitat Zitat von one-cool
    und was soll ich dann sagen ;_;.
    Ich werde ja auch scheinbar von euch beiden über Bord geworfen ;_;
    Nein gar nicht wahr
    Hast du nicht zufällig irgednwann mal Zeit, nach hannover zu kommen, vielleicht auch wenn Waya da ist?! Weil ich ja sowieso wegen der neuen Wohnung ein paar Leutchen einladen wollte. Bzw. vielleicht verteil ichs dann so, dass ein paar zum Hildesheimer CT kommen und ein paar wenn Waya da ist?!

    Da fällt mir ein, ich wollte Dune noch ne PN deswegen schicken. Aber das mach ich morgen *gähn`*

  16. #216
    Es war ne gute Idee, gestern vorm schlafen nen liter Flüssigkeit zu mir zu nehmen, ich merk sowas von nichts davon, gestern Abend recht viel Alk getrunken zu haben *g*
    Das dumme war nur, dass dieser liter Flüssigkeit aus Cola bestand, ich konnte sowas von schlecht einschlafen... >__>"

    Morgen ist wieder Schule ;____;

  17. #217
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Tyrant
    Im Prinzip passen da schon noch einpaar Leute rein. Zumindest war in der Turnhalle noch genügend Platz, um sich da mit Isomatte und Schlafsack hin zu legen.
    Satt bekommt man auch alle. Es war sogar immer was übrig vom gekochten essen, nachdem die ganze Meute und auch auch Lachsen satt waren.
    Sonst müssen eben ein paar in ihren Autos oder sonstwas schlafen. Essenstechnisch hätte ich sowieso keine Probleme, denn ich bin nicht so der Vielfraß. Ein normal gefüllter Teller und das wars............

    Zitat Zitat von Seraph
    Morgen ist wieder Schule ;____;
    Muhahaha! Armes Schwein. §shifty

  18. #218
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und er hat Pullis aus 100% Baumwollen. <3 (kuscheliger Insider)
    Ihr wollt doch alle nur das eine. T_T.

    Zitat Zitat von Seraph
    Morgen ist wieder Schule ;____;
    Word.

    Aber klar, warum nicht, Hannover ist nur ca. 50km von hier entfernt, wäre also kein Problem, da mal hinzufahren. Müssten dann nur noch einen Termin ausmachen 8D.

  19. #219
    Zitat Zitat von Seraph
    Morgen ist wieder Schule ;____;
    Dito x__X Und dann geht's gleich mit 'ner Frühstunde und 3 Stunden Deutsch LK los... happy new year sag ich da nur (obwohl dieses Jahr überaus gut losging )

    Zitat Zitat von July
    Und du kannst dir also nichts schöneres vorstellen, als dich von waya anstecken zu lassen? *g* Gut, dass ich in meinen Beziehungen dann doch auf andere Dinge wert lege
    Sagen wir so: es kommt nicht darauf an, dass ich mich anstecke, sondern auf die Art, WIE ich mich bei ihr anstecke

    Zitat Zitat von Waya
    Ansonsten drück ich euch allen eine Waya Puppe in die Hand und mach mich aus dem Staub. >_> Muahahahaha... >>"
    Puppe? Noo~~ ;___; Original > Puppe > all (oder so...<<)

    Muh, ich bin irgendwie fertig, obwohl ich recht lange geschlafen hab... .__.

    DJ n

  20. #220
    Zitat Zitat von Tyrant
    Muhahaha! Armes Schwein. §shifty
    Oh ja habt alle Mitleid mit mir

    Zitat Zitat von DJ n
    Dito x__X Und dann geht's gleich mit 'ner Frühstunde und 3 Stunden Deutsch LK los...
    Okay, so ein Pech hab ich nicht, ich hab dann Montag die ersten beiden Stunden noch frei... (hab ich immer ) Aber ich krieg noch 4 Klausuren wieder, 2 davon wahrscheinlich morgen... bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •