mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich möchjte nur kurz erwähnen, dass ich um 15:45 aufgestanden bin und ich es eine unverschämtheit finde, dass mich niemand eher geweckt hat *schlechtes gewissen allen amcht*
    so, jetzt habt ihr den salat!

Zitat Zitat von Sceddar
    ich möchjte nur kurz erwähnen, dass ich um 15:45 aufgestanden bin und ich es eine unverschämtheit finde, dass mich niemand eher geweckt hat *schlechtes gewissen allen amcht*
    so, jetzt habt ihr den salat!
    Kann dich gern nächstes Mal wecken, aber wenn du um 6 Uhr noch unterwegs bist, hast du den schlaf ja auch verdient. Hatte mein Handy auf lautlos und das erst heute morgen gesehen
    Aber wir müssen wirklich mal wieder irgednwann telefonieren oder du musst mal vorbeikommen oder ich komm vorbei oder oder oder. Muss nur erstmal wieder Zeit für mein Leben haben.

Wie bekämpft man am besten schlechte Laune, an der andere Schuld dran sind? Ich will nich schlecht gelaunt sein >_>

Zitat Zitat von July
    Wie bekämpft man am besten schlechte Laune, an der andere Schuld dran sind? Ich will nich schlecht gelaunt sein >_>
    Also ich höre da immer Musik, die einen die schlechte Laune vergessen lässt ^^ Irgendetwas lustiges, fröhliches oder so oder einfach nur Musik zum Entspannen (höre den ganzen Tag schon Dead Can Dance rauf und runter, das Zeugs ist so geil *__*).
    So kriege ich dann auch die Zeit bis zum März rum ^^

DJ n

Zitat Zitat von July
    Kann dich gern nächstes Mal wecken, aber wenn du um 6 Uhr noch unterwegs bist, hast du den schlaf ja auch verdient. Hatte mein Handy auf lautlos und das erst heute morgen gesehen
    Aber wir müssen wirklich mal wieder irgednwann telefonieren oder du musst mal vorbeikommen oder ich komm vorbei oder oder oder. Muss nur erstmal wieder Zeit für mein Leben haben.
    das dumme nur, ich muss morgen zuir schule. ich glaube, ich kann die ancht geflegt mal durchmachen argh, und dann gibts ja klausuren wieder und referate muss ich auch noch amchen >_>

Zitat Zitat
    sich gar nicht erst ärgern lassen?

Zitat Zitat von Sceddar
    sich gar nicht erst ärgern lassen?
    Muss ja nicht sein, dass das von Ärgern kommt. Man kann ja auch wegen einem anderen schlecht gelaunt sein, ohne dass einen derjenige ärgert.

@ DJ n: Stimmt, gute/lustige Musik hilft auch sehr. "Wir sind Helden" ist da bei mir sehr gut, oder "Ö LA Palöma Blanca" (Echt!).

Zitat Zitat von July
    An Morphium komm ich leider nicht ran
    Liegt das an dir oder Hannover? o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Muss ja nicht sein, dass das von Ärgern kommt. Man kann ja auch wegen einem anderen schlecht gelaunt sein, ohne dass einen derjenige ärgert.
    ja, klar. aber dann meidet man doch am besten diese person bzw lässt sich nicht ärgern, gell?

Zitat Zitat
    @ DJ n: Stimmt, gute/lustige Musik hilft auch sehr. "Wir sind Helden" ist da bei mir sehr gut, oder "Ö LA Palöma Blanca" (Echt!).
    ohje