mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Nanatsusasasasaysysysy oder so
    Das üben wir aber nochmal. Am besten du gestaltest das, das Bart-Tafel-Bild so um dass dort anstatt "I will use google before asking dumb questions" "Ich werde ab sofort Nanatsusaya mit einem y schreiben" steht.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach, C&A ist nicht so schlecht, wenn man nicht unbedingt topmodisch sein will. Das Besserwissern mit "loose = lose, lose = verlieren" hat mir ja Skar leider schon abgenommen.

Eine Alternative wäre auch "Wettenl0s0r". Oder "WettensuXX0r". Du verlierst eh, da kann's mir egal sein!
    Was habt ihr eigentlich gewettet? fällt mir so nebenbei ein. Ich fände auch "H4ndl4mp3" schön.

BTW: Ich find C&A gut und modische Sachen gibts da auch, musst bloß in der richtigen Abteilung gucken. ^.-

Jetzt noch ein bisschen Schleichwerbung @ all: Schaut doch mal bei den Sakuranet Anime Awards 2005 vorbei, wir könnten noch Vorschläge gebrauchen. Auch wer keine jap. Serien kuckt soll vorbeischauen, vielleicht findet er/sie den ein oder anderen Anreiz, es doch zu tun.

@Virginie: Fotos!

So ich bin jetzt mal weg vom PC nachdem ich gestern den kompletten Tag damit verbracht habe eine Bildergalerie von einem Server auf den anderen umzuziehen.
    Geändert von Nanatsusaya (04.01.2006 um 14:54 Uhr)