Ah der herr wird GrössenwahnsinnigZitat von drunken monkey
Mal gucken xD
Soheilväterchen kann mir ja gern helfen *lol*
Nun, ich werd mich wieder verziehen. zu viel Ärger. Und ich muss wahrscheinlich auch gleich sowieso off =__=
Im übrigen: Ich reagiere auf keinerlei pns oder sonstwas wo "bitte komm ins ICQ/MSN" oder so drin steht. Nein, ich chatte heute nicht mehr. Morgen vielleicht auch nicht. Mal gucken ob ich mich dann abreagiert habe. Nerverei -.-
~M~ (ich hoffe meine Freunde lesen das hier auch -.- (zum Beispiel Sekar, um den es mir auf jeden fall leid tut, aber was sein muss muss sein. u.u)

Kontrollzentrum

Du verlierst eh, da kann's mir egal sein! 

Mein Hals verabschiedet sich, ebenso wie meine Augen und meine Nase. Hals is ja noch ok das schmerzt nur beim Schlucken und so, aber es ist einfach nervig, wenn man sich ständig die Nase putzen muss und teils mit nem Schleier vor den Augen durch die Gegend läuft... weiß der Teufel, woher das kommt. Ok Hals und Nase kann ich noch verstehen das sind wohl "normale" Nachwirkungen ereignisreicher Tage, aber die Augen... also nee xD

Was würde jetzt jetzt darum geben, neben dir zu sitzen und das mit an zu sehen.
Wie lange? Wie lange bleibst du in Hamburg? 1 oder 2 Wochen oder nur ein WE? Wenn du länger bleibst: Komm auf dem Rückweg auch vorbei
' *hust*
Naja nen wirklichen Kater hab ich eigentlich auch nie, nur dann mal son bisschen Kopfschmerzen, die nach dem Duschen weg sind und nen flauen Magen, der aber auch nach dem ersten Essen wieder verschwindet^^ Also auch nicht so schlimm wie manche ihren Morgen danach beschreiben xD