-
Wrestling-Kommentator
Man merkt leicht, dass du einer dieser Menschen bist, die trotz eigenem Schmerz und Kummer immer noch die Person schützen wollen, die dir die Information gegeben hat, wodurch du eigentlich erst Schmerz und Kummer bekommen hast.
Gut, ab und an gibt es solche Situationen bei mir auch, aber mal ehrlich, warum sollte deine Ex-Affäre noch mit einem Lächeln durch das Leben gehen dürfen, wenn er dich offensichtlich belügt? Ich will es nicht beschwören, aber Typen machen sowas nicht nur mit einer Frau und demnach könnte er seine neue alte Freundin genauso belügen. Das ist ein Arschloch und er hat es zumindest nicht verdient, dass du noch gespielt nett zu ihm bist.
Genauso wenig sein Freund. Mal davon abgesehen, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass er als bester Kumpel dir als seine Affäre sowas überhaupt unter die Nase reibt, bleibt er immer noch sein Freund. Ergo, und das ist bei Männerfreundschaften immer das Wahrscheinlichste, lacht er sich mit ihm gut einen darüber ab. Ich gehe jede Wette ein, deine Ex-Affäre weiß, dass du es weißt, durch deinen Freund. Und da du nichts hinsichtlich dazu sagst, kann er sein perfides Spiel schön weiter spielen...
Friss nicht alles in dich hinein, nur weil du meinst, andere schützen zu müssen. Schütz dich mal.