Zitat Zitat von July
Darf ich nur leider nicht, muss so tun, als wär immer noch alles in bester Ordnung, was nicht grad leicht ist. Ich bin etwas sauer, ich bin genervt, und vor allem isser mir inzwischen irgendwie egal. Ich hab mich vorhin schon dabei ertappt, dass ich mitleid mit ihm hab, weil er so charakterschwach ist und ich ihm eigentilch nur noch irgendwie verachtung entgegenbringen kann.
Hm... schneinbar hatten wir uns da auch ähnliche Typen angelacht. Ich hatte gestern auch wieder das Bedürfnis, jemand zu verprügeln, oder zumindest eine rein zu schlagen.
Aber am ende sind es solche Leute einfach nicht wert. Man kann sie nicht ändern, sie werden immer so bleiben und es gibt genügend andere Männer, die besser zu einen passen, genügend Freunde, die eher für jahrelange Freundschaften gemacht sind. Wenn dich ein Freund anlügt, ist er kein Freund. Wie soll man sich bitte auf jemand verlassen, der einen belügt? Gar nicht.
Zitat Zitat von July
Tja, wie kommt man aus so ner Situation raus, wenn man eigentlich keinen Grund nennen darf,w ieso man denjenigen nicht mehr ertragen kann/will?!
Ignorier ihn, oder versuch es, sag, das er ein Lügner ist und bitte, gib seinem Hundeblick nicht mehr nach. ;_; Schieß den Kerl auf den Mond. ;_;