mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Genial.
    Seraph kommt vom Silvster CT nach Hause, legt sich nicht ins Bett oder sonstwas - schnappt sich das Telefon, ruft nen Kumpel an und fragt, ob er Zeit hat^^ Joa, hat er, nen paar andere auch noch, also kurz was essen und wieder los. Am Kiosk halten und noch was Alk kaufen, diesen dann zusammen leeren und Billiard spielen gehen xD Nicht mehr ganz nüchtern, wohlgemerkt Ich dachte nicht, dass das alles so gut laufen würde, aber ich hatte so nen Spaß

Ganzes Gespräch am Anfang (Sinngemäß)
    "Moin, ich bins, frohes Neues!"
    "Frohes Neues! Alles klar bei dir?"
    "Ich war vom 28. an nur selten nüchtern... und ich würd gern saufen"
    "Mh okay komm vorbei und bring noch was Alk mit"
    "Geht klar, bis gleich dann"

Und jetzt bin ich sowas von nicht müde (verdammt seltsam oO) und werd mal schauen, wie ich die Nacht rumbringe... ~_^ Joa, irgendwie muss man sich das Leben etwas erträglicher gestalten.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Virginie: Ach, ich find den jeztigen eh besser als den letzten. Trotzdem hoffe ich, das geht nicht allzu lange. Virginie ohne Spy ist nicht Virginie! T_T Zumindest nicht ganz.
    Den hatten wir doch eh nur Zur Weihnachtszeit drin^^. Davor hatten Schwesterherz und ich ganz individuelle, voneinander unabhängige Avas...

@Soheil:

Klein, aber dennoch hoffentlich ausreichend:

Gratz, Taro! Du hast es echt verdient, habe selbst für dich gestimmt!

Zitat Zitat von Soheil
    Wie sieht denn Kazama eigentlich aus, wenn er sich in seine volle Pracht verwandelt hat?

Zitat Zitat von Soheil
    Btw.: Bin mit meinem Edit fertig.
    DITO!

@ Virgile: Echt? Hab ich davor nicht so bemerkt, nur dass Virginie einen Monat einen Mogry als Ava hatte. Aus bekanntem Grund.

Leben kann manchmal echt beknackt sein Sitze hier in derFH, neben mir jemand, den ich vor zwei Wochen noch als guten Freund bezeichnet hab. Und jetzt würd ich ihm am liebsten eine reinhauen.
    Darf ich nur leider nicht, muss so tun, als wär immer noch alles in bester Ordnung, was nicht grad leicht ist. Ich bin etwas sauer, ich bin genervt, und vor allem isser mir inzwischen irgendwie egal. Ich hab mich vorhin schon dabei ertappt, dass ich mitleid mit ihm hab, weil er so charakterschwach ist und ich ihm eigentilch nur noch irgendwie verachtung entgegenbringen kann.

Tja, wie kommt man aus so ner Situation raus, wenn man eigentlich keinen Grund nennen darf,w ieso man denjenigen nicht mehr ertragen kann/will?!

Zitat Zitat von July
    Darf ich nur leider nicht, muss so tun, als wär immer noch alles in bester Ordnung, was nicht grad leicht ist. Ich bin etwas sauer, ich bin genervt, und vor allem isser mir inzwischen irgendwie egal. Ich hab mich vorhin schon dabei ertappt, dass ich mitleid mit ihm hab, weil er so charakterschwach ist und ich ihm eigentilch nur noch irgendwie verachtung entgegenbringen kann.
    Hm... schneinbar hatten wir uns da auch ähnliche Typen angelacht. Ich hatte gestern auch wieder das Bedürfnis, jemand zu verprügeln, oder zumindest eine rein zu schlagen.
    Aber am ende sind es solche Leute einfach nicht wert. Man kann sie nicht ändern, sie werden immer so bleiben und es gibt genügend andere Männer, die besser zu einen passen, genügend Freunde, die eher für jahrelange Freundschaften gemacht sind. Wenn dich ein Freund anlügt, ist er kein Freund. Wie soll man sich bitte auf jemand verlassen, der einen belügt? Gar nicht.
    Zitat Zitat von July
    Tja, wie kommt man aus so ner Situation raus, wenn man eigentlich keinen Grund nennen darf,w ieso man denjenigen nicht mehr ertragen kann/will?!
    Ignorier ihn, oder versuch es, sag, das er ein Lügner ist und bitte, gib seinem Hundeblick nicht mehr nach. ;_; Schieß den Kerl auf den Mond. ;_;

Zitat Zitat von July
    Ich frage mich da gerade, wer Dich eigentlich in die Zwickmühle gebracht hat... klingt nämlich so, als hättest Du etwas über ihn von Person X gehört (was natürlich höchst vertraulich ist), was Dich so wütend auf ihn macht.

Klar ist das blöd, wenn Du jetzt das Vertrauen von Person X dann missbrauchst - andersherum solltest Du aber die Möglichkeit bekommen, ihm klar zu sagen, was Sache ist. Oder ich sehe das natürlich wieder völlig falsch.

Gibt es keine Möglichkeit, ihn da aus der Reserve zu locken?!
    Oder alternativ einfach wortlos zuschlagen - hätte ich auch ein paar Mal in meinem Leben machen sollen...

Naja, derjenige, auf den ich so wütend war, is menie Ex-Affäre. Seit Smmer sind wir eigentlich nur noch befreundet gewesen und ich hätte eigentlich gesagt, dass es ne gute Freundschaft ist, weil wir auch föter mal was gemacht haben. Nun ja, seit längerer Zeit ist er wohl wieder mit senier Ex zusammen. Die hatte damals schluss gemacht und er hat mich dann zum Trösten benutzt Naja, das is ne andere Sache, das hab ich irgendwo gewusst und naja, egal.
    Jedenfalls hab ich ihn dann vor 3-4 Wochen gefragt ob er mit seiner Ex wieder zusammen wäre um einfach zu wissen, ob ich mir nochmal irgenwdann hoffnung machen kann oder nicht. Da hat er mich komisch angeguckt und meinte: öh, nee, wie kommst du denn da jetzt drauf?
    Tja, nun hab ich von seinem allerbesten Freund, mit dem ich so nciht allzuviel zu tun hab außer ein paar Mails, erfahren, dass er mit senier Ex schon länger wieder zusammen ist, und länger sind für mich mehr als 2 oder 3 Wochen. Aber sein Kumpel mag mcih sehr gern als Mensch, hat damals immer gesagt, dass er die Ex von dem Typ nich mag, und er es viel schöner fände, wenn wir zusammen wären.

Aber ich darf eben ncihts sagen, so gern ich auch wll, weil ich nicht möchte, dass der Kumpel ärger bekommt. Sehr blöde Sache >_>

Wie gesagt, aus der Reserve locken geht irgendwie schlecht, wenn er mich so direkt anlügt und sagt, er hätte keine Freundin. Dann wird er auch sonst immer lügen.

Man merkt leicht, dass du einer dieser Menschen bist, die trotz eigenem Schmerz und Kummer immer noch die Person schützen wollen, die dir die Information gegeben hat, wodurch du eigentlich erst Schmerz und Kummer bekommen hast.
    Gut, ab und an gibt es solche Situationen bei mir auch, aber mal ehrlich, warum sollte deine Ex-Affäre noch mit einem Lächeln durch das Leben gehen dürfen, wenn er dich offensichtlich belügt? Ich will es nicht beschwören, aber Typen machen sowas nicht nur mit einer Frau und demnach könnte er seine neue alte Freundin genauso belügen. Das ist ein Arschloch und er hat es zumindest nicht verdient, dass du noch gespielt nett zu ihm bist.
    Genauso wenig sein Freund. Mal davon abgesehen, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass er als bester Kumpel dir als seine Affäre sowas überhaupt unter die Nase reibt, bleibt er immer noch sein Freund. Ergo, und das ist bei Männerfreundschaften immer das Wahrscheinlichste, lacht er sich mit ihm gut einen darüber ab. Ich gehe jede Wette ein, deine Ex-Affäre weiß, dass du es weißt, durch deinen Freund. Und da du nichts hinsichtlich dazu sagst, kann er sein perfides Spiel schön weiter spielen...

Friss nicht alles in dich hinein, nur weil du meinst, andere schützen zu müssen. Schütz dich mal.

Naja, derjenige, der mir das erzählt hat, ist eben jemand, mit dem ich mich wirklich gut verstehe. Es gibt so ein paar Menschen, die man trifft und mit denen man sich auf anhieb super gut versteht. Dadurch, dass er eben nen Stück weiter weg wohnt und ne Freundin hat, die ihn wohl ne zeitlang mit Eifersucht und so terrorisiert hat, wars schwierig, sich zu treffen und mal unabhängig von dem Typ was zusammen zu unternehmen. Daher ist es dann bei E-Mails geblieben.
    Er hat mir sehr lange E-Mails geschrieben und meinte auch, dass er zwar nicht gegen seinen Freund hetzen möchte, aber dass er nicht will, dass es mir schlecht geht und dass ers mir deswegen sagen möchte, damit ich mir keine Hoffnungen mehr mache und wieder frei sein kann. Und es hat glücklicherweise auch sehr geholfen. Zu Wissen, dass es keinen Sinn mehr hat, legt bei mir scheinbar immer nen Schalter um.

Ich behandel den Typen, den ich ja nun leider durch die FH immer mal wieder sehen muss, jetzt eher zurückhaltend, ich versuch ihn so weit es geht zu ignorieren, wenn er was sagt, antworte ich, ab und an sag ich auch mal was, aber belanglosen Kram. Hab ihn auch nicht wirklich viel angeguckt. Glücklicherweise war er heute krank, was ihn nicht gerade attraktiver, mir aber dadurch die Sache einfacher gemacht hat

Zitat Zitat
    dass er als bester Kumpel dir als seine Affäre sowas überhaupt unter die Nase reibt
    Den Teil versteh ich irgendwie nicht ganz?! Oder denkst du, dass er mir das mit Absicht unter die Nase gerieben hat, um mir eventuell weh zu tun, weil er denken würde, dass ich traurig bin, wenn ich weiß, dass "mein" Typ da ne andere hat?!
    Naja, wie oben schon geschrieben, so isses nicht. Wir haben halt über das vergangene Jahr geschrieben, da habich erzählt, dass ich hoffe, dass es das nächste Jahr aufwärts geht und er hat auch gesagt, dass er hofft, dass er da von seiner Freundin loskommt etc. Und dann hat er mich eben gefragt wies bei mir aussieht, obs mir wenigstens besser geht und ich jemand heues hab und da hab ich ihm so erzählt, wies bei mir aussieht. Nicht, dass ich mir jetzt noch Hoffnungen auf den Typ gemacht hätte, aber dass ich nicht wüsste, was er eigentlich will und so. Und dann hat er mir eben gesagt, dass der schon längst ne andere hat. Und ich fands anständig von ihm.
    Ich kann aber auch nachvollziehen, dass ihr da so drüber deknt. Zum einen wisst ihr nicht, wie er ist, zum anderen kann es auch sein, dass ich mal wieder zu naiv bin. Genau wissen kann ich es nicht.
    Aber ich versuch mich von dem typ langsam zu entfernen, das, was wir vorgehabt haben, lass ich jetzt sein, meinetwegen soll er sich wundern, warum ich auf einmal komisch bin. Ist mir egal

Wenn ich glück habe, kann sihc Freitag in meinem Leben sowieso schon einiges ändern, ihc hoffe nur, dass es wirklich klappt

Zitat Zitat von July
    Er hat mir sehr lange E-Mails geschrieben und meinte auch, dass er zwar nicht gegen seinen Freund hetzen möchte, aber dass er nicht will, dass es mir schlecht geht und dass ers mir deswegen sagen möchte, damit ich mir keine Hoffnungen mehr mache und wieder frei sein kann. Und es hat glücklicherweise auch sehr geholfen. Zu Wissen, dass es keinen Sinn mehr hat, legt bei mir scheinbar immer nen Schalter um.
    Also nach den ellenlangen Posts, die du über die Sache schreibst, hab ich nicht den Eindruck, daß du über deinen Exfreund hinweg bist - dann wär's dir nämlich schnurz, ob und mit wem er eine neue Beziehung hat, und den Eindruck hab ich absolut nicht.

Hak ihn unter "Arsch" ab, und sieh mal nach vorn, sonst wird das nie was, Mädel.
    Und daß ein Kerl, der dich
    Zitat Zitat von July
    sehr gern als Mensch
    mag, und dich, während er in einer Beziehung ist, anbaggert, niemand ist, dem du vertrauen solltest, müsstest du eigentlich auch wissen, oder?

Ne klar, er wollte nicht gegen seinen Freund hetzen... nur sicher gehen, daß ihr beiden nicht wieder zusammenkommt, damit er selbst baggern kann.
    Sheesh.

Äh ja. Dass man auch von jemandem enttäuscht sein kann, mit dem man nur befreundet ist, geht nicht? Ich finde Lügen unter aller Sau, egal wer das ist. Mir gehts darum, dsas er mich angelogen hat, nicht darum, dass er mit seiner komischen Ex-Freundin zusammen ist. Ist vielleicht falsch rübergekommen.
    Mir macht es was aus, dass ich Zeit in eine Freundschaft gesteckt habe, die im Nachhinein einseitig war und das ärgert mich. Ich ärger mich darüber, dass ich mal wieder so naiv bin und ich ärger mich darüber, dass ich jetzt schon weiß, dass ich es wahrscheinlich beim nächsten Typen wieder sein werde.

Im Moment versuch ich auch nach vorn zu sehen. Wie gesagt freu ich mich zur Zeit auf Freitag, denn wenn alles klappt, dann seh ich auf ner Party nen sehr schnieken typen wieder An den denk ich seit letzter Woche fast nur noch, fragt sich nur, ob auch was draus wird. Aber abwarten.

Zitat Zitat
    Zitat von Maraya
    Zitat:
    Zitat Zitat
    Zitat von Nanatsusaya
    @Maraya: Nimm doch 'Grinsebacke' , ich finde das triffts ganz gut.
    Bin grad eher für "Wettenl00ser" oder so ... Schliesslich hat er die Wette dann ja verloren ^__-
    jupp, pod, Wettenloser wäre cool und das Leet drin gibt dem ganzen auch noch einen ziemlich gemeinen Touch! Schreibt man aber mit nur einem "o". Oder ist das auch Absicht?
    Tolle Idee jedenfalls!
    Ich könnte auch "\/\/3773|\|10053|2" Nehmen, dann ist es komplett Leet *lool*
    Nein afaik wird es mit zwei "o" geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht
    Aber komplett "1337" sieht dumm aus also, ich bin übrigens immer noch für "Wettenl00ser", also nur die "o"s als "0"^^
    Bisher ist mir noch nix besseres Eingefallen ^^;

@July: Viel Glück^^

Zitat Zitat von Maraya
    Nein afaik wird es mit zwei "o" geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht
    Dich täuscht alles.

Loser hat nur ein "o".
    "Loose" sind nur Knöpfe.

Zitat Zitat von Skar
    Dich täuscht alles.

Loser hat nur ein "o".
    "Loose" sind nur Knöpfe.
    Oh, dann hab ich mich geirrt

"loose" sind nur Knöpfe? haha eher ab T_T Von meiner Hose ist der Knopf von der Tasche ab und ich find nen nicht... Verdammt die Hose war neu T_T Dummes C&A T_T

Ach, C&A ist nicht so schlecht, wenn man nicht unbedingt topmodisch sein will. Das Besserwissern mit "loose = lose, lose = verlieren" hat mir ja Skar leider schon abgenommen.

Eine Alternative wäre auch "Wettenl0s0r". Oder "WettensuXX0r". Du verlierst eh, da kann's mir egal sein!

Ach, C&A ist nicht so schlecht, wenn man nicht unbedingt topmodisch sein will. Das Besserwissern mit "loose = lose, lose = verlieren" hat mir ja Skar leider schon abgenommen.

Eine Alternative wäre auch "Wettenl0s0r". Oder "WettensuXX0r". Du verlierst eh, da kann's mir egal sein!
    Ah der herr wird Grössenwahnsinnig

Mal gucken xD

Soheilväterchen kann mir ja gern helfen *lol*

Nun, ich werd mich wieder verziehen. zu viel Ärger. Und ich muss wahrscheinlich auch gleich sowieso off =__=

Im übrigen: Ich reagiere auf keinerlei pns oder sonstwas wo "bitte komm ins ICQ/MSN" oder so drin steht. Nein, ich chatte heute nicht mehr. Morgen vielleicht auch nicht. Mal gucken ob ich mich dann abreagiert habe. Nerverei -.-

~M~ (ich hoffe meine Freunde lesen das hier auch -.- (zum Beispiel Sekar, um den es mir auf jeden fall leid tut, aber was sein muss muss sein. u.u)

So, endlich habe ich es getan und bin beim Friseur gewesen und habe neben ca. 10 cm Hauptlänge auch noch viele viele Stufen in die Frisur schneiden lassen

Endlich!!!

Ansonsten ist es hier auf Arbeit sehr ruhig - da vertrete ich nebenbei schon eine Kollegin und dann ist der eine Chef von ihr selbst nicht da und der andere produziert irgendwie kaum Arbeit o.O

@ Nanatsusasasasaysysysy oder so
    Das üben wir aber nochmal. Am besten du gestaltest das, das Bart-Tafel-Bild so um dass dort anstatt "I will use google before asking dumb questions" "Ich werde ab sofort Nanatsusaya mit einem y schreiben" steht.

Was habt ihr eigentlich gewettet? fällt mir so nebenbei ein. Ich fände auch "H4ndl4mp3" schön.

BTW: Ich find C&A gut und modische Sachen gibts da auch, musst bloß in der richtigen Abteilung gucken. ^.-

Jetzt noch ein bisschen Schleichwerbung @ all: Schaut doch mal bei den Sakuranet Anime Awards 2005 vorbei, wir könnten noch Vorschläge gebrauchen. Auch wer keine jap. Serien kuckt soll vorbeischauen, vielleicht findet er/sie den ein oder anderen Anreiz, es doch zu tun.

@Virginie: Fotos!

So ich bin jetzt mal weg vom PC nachdem ich gestern den kompletten Tag damit verbracht habe eine Bildergalerie von einem Server auf den anderen umzuziehen.
    Geändert von Nanatsusaya (04.01.2006 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Nanatsusaya (jetzt hab ich mir endlich den Namen gemerkt! Zumindest für die nächsten 10 Minuten...)
    Das üben wir aber nochmal. Am besten du gestaltest das, das Bart-Tafel-Bild so um dass dort anstatt "I will use google before asking dumb questions" "Ich werde ab sofort Nanatsusaya mit einem y schreiben" steht.

Zitat Zitat
    Was habt ihr eigentlich gewettet?
    Der Post und die beiden danach

Edit: Hehe, ich bin der Schnellste!
    Geändert von drunken monkey (04.01.2006 um 15:18 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Was habt ihr eigentlich gewettet? fällt mir so nebenbei ein. Ich fände auch "H4ndl4mp3" schön.
    Ok eben Forensuche anschmeissen ^^

Soso hier fängt es an, klick me.

und ich werd eben schnell den Rechner ausmachen, kurz offline gehen auf meine Eltern warten und wieder an den Rechner gehen, damit die nicht denken ich sei schon den ganzen tang

Edit: Man sei nicht so schnell