-
Deus
Reallife:
Früher dachte ich, dass mir der nicht so wichtig wäre, was andere leute über mich denken. Aber mittlerweile habe ich erkannt, dass es für mich eine sehr große Rolle spielt und mein ganzes Leben daran ausgerichtet ist.
Es ist mir wichtig, dass bestimmte leute(z.B. Geschwister) mich als Vorbild wahrnehmen (auch wenn ich es nicht immer bin), dass meine Mädchen-Clique mich als Frauenversteher sieht (auch wenn ich meine eigene Freundin nicht verstehe xD) und das bestimmte Leute mich als Kollegen/Freunde wahrnehmen (auch wenn ich über sie lästere
).
Diese Liste läst sich beliebig fortsetzen...
Forum:
Ich habe den User "Soheil" immer als eine Kunstfigur aufgefasst, dem durch die Feuertaufen Leben eingehaucht und durch Kefka eine Form gegeben wurde.
Hier ist es daher EXTREM wichtig, dass ich meine Rolle gerecht werde und dass die Leute einen bestimmten Schein wahrnehmen.
Hier interessiert es mich auch nicht weiter, wenn die Leute denken, dass ich in Reallife tatsächlich so bin oder nicht. Zum Einen habe ich diese Kunstfigur und seine Eigenschaften einfach zu sehr lieb gewonnen.
Zum Anderen gleichen sich der RL-Soheil und der VL-Soheil immer mehr an.
Die Leute, die mich näher kennen, wissen um diese Rolle und spielen das Spielchen mit, was mir leichter macht den Schein zu bewahren und in der Rolle drin zu bleiben. 
Des Weiteren(Und was wäre ein Posting von Soheil schon ohne ein "Des Weiteren"? ) bin ich der Meinung:
Der Schein ist wichtig und nicht immer trügt sie.
Geändert von Soheil (23.12.2005 um 18:39 Uhr)