mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Samogas
    Cooles neues Thema : Kokusnüsse !
    Nope, das taugt nicht viel als Thema! Aber ist mal was anderes immerin...

Zitat Zitat
    Schmecken sicher geil die Dinger
    Tun sie leider nicht! Hab schön öfter welche gegessen und das einzig gute an ihnen ist imo die Kokosmilch innen. Das Kokoszeugs selber schmeckt total fad und trocken, ein paar Stück lang geht's ja, aber wir sind zu Hause zu fünft und trotzdem schaffen wir's nie ganz, eine gleich aufzuessen. Etwa ein Drittel gammelt dann immer noch ne Woche im Kühlschrank rum.

Zitat Zitat von Aurae
    Und eine Sig zuviel *click*
    Armer Trial! Solltest vielleicht auch verkünden, dass ab jetzt alle Posts mit Sig gelöscht werden, muss ziemlich frustrierend sein das!

Zitat Zitat von Samogas
    Cooles neues Thema : Kokusnüsse !
    Damit hast du dich selbst übertroffen.

Zitat Zitat
    Schmecken sicher geil die Dinger
    Aber ich muss dich enttäuschen: Ich hab mal eine gegessen und ich fand den Geschmack wiederlich. Außerdem hat so eine Kokusnuss viel zu viel Brennwert! Ich muss schließlich auf meine Figur achten!!!

Und weil ich's bei meinem letzten Post vergessen hab:
    Frohe Weihnachten!

-
    Kokos ist eklig.
    -
    Und, um dem Trend zu folgen:
    FROHEN ERSTEN WEIHNACHTSTAG!
    Zum Glück ist's jetzt aus.
    -
    Dieser Beitrag hat zuviele Striche.

Und eine Sig zuviel *click*
    Ah, sorry, hab' schon ewig nicht mehr im Qfrat-Thread gepostet, hier ist ja 'Sig-Aus'.
    Geändert von Aurae (26.12.2005 um 09:42 Uhr)

Kokosnüsse sind geil ey. O__o
    Ich kann eeeeeeeeeewwwwwwwig nur auf Kokosnuss rumkauen und es wird nie langweilig. Von zuviel Kokoswasser dagegen wird mir schlecht. Ja, Kokoswasser. Das ist das Zeug dadrin. Kokosmilch ist was anderes. Das wird erst später aus der Nuss produziert.

Wusstet ihr übrigens, dass man Kokosnüsse wirklich als Infusionen benutzen kann? Also bei Blutserumverlust kann man, ähnlich wie die Kochsalzlösung im Krankenhaus, sich Kokoswasser tropfen lassen.
    Das ist sicher gut zu wissen, falls man mal im Jungle Blutverlust erleiden sollte.
    Geändert von Dingsi (26.12.2005 um 02:42 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Wusstet ihr übrigens, dass man Kokosnüsse wirklich als Infusionen benutzen kann? Also bei Blutserumverlust kann man, ähnlich wie die Kochsalzlösung im Krankenhaus, sich Kokoswasser tropfen lassen.
    Das ist sicher gut zu wissen, falls man mal im Jungle Blutverlust erleiden sollte.
    Wenn das Krankenhaus dann noch passend im Hawaiiiiiiiiiiiiiiii Stil eingerichtet wird, und die Krankenschwestern alle Hula röckchen und Halbe kokosnüsse (wegen dem Recycling und so) als BH tragen...hey dann freu ich mich schon auf zukünftige unfälle

und ich hab schon wieder was zum schnee-schippen >_>

damnit ;_;

Na klasse...

Und bei uns ist eine 5 mm dicke Frostschicht im Garten, yeah ;_;

Another Sig bites the dust!
    Geändert von Trial (26.12.2005 um 16:51 Uhr)

zomg ihr beschwert euch über schnee xD

und ich werd wegen musik zugelabert am tele o.o,

...
    sie scheint jetzt aufhören zu wollen

endlich xX

And another one goes and another one goes...Another Sig bites the dust!
    Mensch, Mara! Weihnachten is rum!
    Geändert von Trial (26.12.2005 um 17:30 Uhr)

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hat das hier auch geschneit wie bekloppt *__*
    Ich finde das aber gar nicht so schlecht, denn so ist zumindest einer der Weihnachtsfeiertage schön weiß
    Ich hoffe nur, dass das über Nacht nicht weiter schneit, denn sonst wird die Fahrt nach Bremen anstrengend .___.

@ Erell:
    Shoppinghelfer? *Sich ein Versteck überlegt* <__<

DJ n

edit: Extra für Trial die Sig ausgemacht

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hum =I
    Schnee was ist das? Ich wohne zwar aufm schönen Berg und so.. Aber hier liegt nur so lächerlicher fuselkrahm.

@Sera:
    Wo zur Hölle wohnst du? Oô

@DJ:
    Morgens?^^ Wenn ich aufwache is der ganze Schnee schon weg. o.o
    Viel spaß auf der NATO.

@kokosnuss:
    Nuss! Nuss... Igitt... Ich hasse Nüsse... >> Somit auch Kokosnüsse.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Sera:
    Wo zur Hölle wohnst du? Oô
    Na in der Hölle natürlich Und die ist heute für kurze Zeit zugeschenit und eingefroren ._.

Servuuuus

Ich mag Kokosnüsse.

Hier schneits auch recht heftig, finde ich schön solange Ferien sind. Ich habe hier noch 5 Steaks, will jemand noch eins?
    Byder na wie siehts aus, komm nimm dir eins, schmeckt echt guut!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Schlecht gephotoshoppt.

Ah schon nach Neun |D

hab nen neuen Tick erwischt ich schreib ständig "|D" xD

naja egal |3 (ha auch das "|3" ist nen neuer Tick^^)
    Mein Bro hat endlich aufgehört zu zocken :3
    Endlcih wieder camen \o/

Lol, erst wollt ich das teil nich und jetz nutz ich das so viel wie möglich xD

Hm ich muss mir aber jetz wo ich die Cam habe so einiges abgewöhnen, heh? |D

Ok unt Trial zuliebe stell ich meine Sig aus^__-

bye^^

Super, die Frostschicht ist sogar um 1 cm gewachsen *klatsch*

Solangsam kotzt mich die gemäßigte Zone an T_T

@ Aurae : DAS ist mit PS gemacht? Gnah, made by Paint, würd ich sagen...

So, hoffentlich letzte Sig vor der NATO. Samogas, mach das Ding doch mal aus.
    Geändert von Trial (26.12.2005 um 22:07 Uhr)

o_O Das will ich irgendwie nicht hoffen! Wenn die echt zufriert, wären die Folgen für Wirtschaft, Staat und Religion unvorhersehbar! Man denke nur an all die Gelegenheiten, wo jemand sagt: "Ja, wenn die Hölle zufriert..." Hunderttausende, die plötzlich NPD wählen, mit Wildfremden schlafen oder Walnüsse probieren müssten! Unvorstellbar!

Erinnert mich an die eine Simpsons-Folge, in der Mr. Burns sagt: "Ich habe mich entschlossen, dem Waisenhaus 100.000 Dollar zu spenden...wenn Schweine fliegen können!"

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Armer Trial! Solltest vielleicht auch verkünden, dass ab jetzt alle Posts mit Sig gelöscht werden, muss ziemlich frustrierend sein das!
    W00t!

Bei mir ist die ganze nähere Umgebung um mein Zuhause zugekleister mit dem weißen Zeug namens Schnee.
    Hab ich ein glück das ich nicht zuhause bin

Naja,hier ist es auch nicht gerade besser,der Schnee schmilzt so shcnell,hier fahren zuviele autos rum

Das ich nicht zuhause bin,bedeutet keine Ugly Smilleys bis morgen.
    Ich muss mich die Ganze Zeit nur von ernähren

Hey, i'm gonna get ya, too! Another Sig bites the dust!
    Und ich dachte schon, dass gar nichts mehr von dir kommt!
    Geändert von Trial (26.12.2005 um 19:34 Uhr)

*rofl*
    Spruch des Tages:

"....während Angela Merkel überlegt: Bekommt man nach der Menopause noch eine Legislaturperiode?" xD
    ARD Morgenmagazin

Zitat Zitat von Soheil
    *rofl*
    Spruch des Tages:

"....während Angela Merkel überlegt: Bekommt man nach der Menopause noch eine Legislaturperiode?" xD
    ARD Morgenmagazin
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der sich fragt, was die beiden verschiedenen Themengebiete miteinander zu tun haben? xD

Ich meine klar... keine normale Periode mehr... aber davon auf Legislaturperiode zu kommen... ;___; (Und es war doch ein Fehler Deutschlands, eine Kanzlerin zu wählen )

Was mir gerade auffällt... wenn man zu oft und zu lange N24 guckt, kann einem das echt auf die Nerven gehen... in den letzten Tagen hab ich glaub ich 4 Mal den Bericht über den Bibelcode mitbekommen -.-"

Ach herrje... wenn man direkt am 27.12. wieder in den Alltag springen muss, ist ja Weihnachten schneller vorbei, als man überhaupt die Pute verdaut hat o.O
    Also sitze ich schon wieder artig im Büro - aber im Moment zeichnen sich eher ruhige Tage ab, ich hoffe, da kommt nicht noch der große Jahresabschluss (obwohl meine Chefin den eh schon vorher angestrebt hat... aber man weiß nie, was die Mandanten noch wollen o.O).

Na ja, also sitze ich wieder hier und pflege meine Akten
    Von Weihnachten keine Spur mehr, bis auf den bleibenden (!) Schnee, der wenigstens am zweiten Weihnachtsfeiertag auch in Berlin Einzug hielt (yeah! Doch gerade so weiße Weihnachten geschafft ).

Na ja... also wieder zurück im Alltag... und das, wo ich endlich wieder meine Konsole im Dauergebrauch haben will