mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Heute 5 Stunden an dem Opel rumgeschraubt, hat ein bißchen schlecht geklungen in letzter Zeit.
    Naja, das Ergebnis kann sich sehen lassen, nun liegen hier viele Einzelteile und das Auto fährt gar nicht mehr... und die falschen Bremsbacken hat man mir auch noch angedreht,
    wegen dem nichtfunktionstüchtigem Auto sitze ich nun in Bayern fest, ein paar Freunden musste ich auch noch absagen was zu leichten Verstimmungen führte. Es ist zum verzweifeln, es gibt Tage, da sollte man einfach nicht mehr aufstehen.

Bin mal gespannt, ob ich bald die nächste schlechte Nachricht wegen gestern bekomme, geht ja nur um Leben und Tod.

Ein schönes Leben noch.
    Geändert von Dune (04.01.2006 um 20:55 Uhr)

hau rein Dune.

Und wenn du dich wieder sehen lässt in Bayern, schau her, bist gern gesehen ;_;. Life is a rodeo, come on, stay above.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @Virginie: Fotos!
    Ausnahmsweise...

Und ich habe nie behauptet, ich wäre fotogen X___X

@Dune: Au weh o.O
    Drück Dir die Daumen, dass es wieder aufwärts geht!

Zitat Zitat von Virginie
    Ausnahmsweise...

Bitte?
    Das Foto ist toll. o_O

Jaja, schleimschleim und so.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    Ausnahmsweise...

Dafür bist du im RL ganz niedlich.^^ Kein Foto ist so schön wie du in echt...
    Genug billige Anmachsprüche von mir...und Schleimereien

http://www.pheng.de/picomat.htm

<- Stage 4 und Ende
    Werds morgen nochmal versuchen. >_>

hmmm...hab schon lange nichts mehr zu nem GFRAT beigetragen...mir fällt auch nichts spannendes ein >.>

hier n lustiger link XDD

larp/D&D nerd, morron, g33k...
    lachkrampf*
    muahahahaha

cu und dune: es kann nur bergaufgehen!!!

Tja, wie das Leben so spielt... leider hat sich mein Gefühl bewahrheitet, man könnte meinen mein Auto sei ein Synonym für das Leben, es ist am gleichen Tag kaputt gegangen, nur mit dem Unterschied das ich für das Auto alle Ersatzteile bekommen habe und das Teil wieder läuft. Schade, dass das nicht auch bei anderen Sachen so funktioniert.

Hm, ich danke euch allen sehr für die Aufmunterung, es hätte ja auch gut gehen können.
    Wie heisst es so schön: Es gibt Tage, da verlierst du, und Tage, da gewinnen die anderen.

Cya.

Oh man was man nicht wieder alles findet wenn einem langweilig ist.....
    Auf dieser Seite kann man Bilder von sich uploaden und man wird dann mit Stars und Sternchen verglichen.
    Also zu wieviel Prozent sieht Byder aus wie leonardo di caprio oder Soheil wie Brad Pitt....
    Fragen über Fragen die alle beantwortet werden können wenn einem nur langweilig genug ist.

BTW die Seite funktioniert bei mir nur mit Inet Explorer, und man muss sich vorher anmelden, aber die daten sind nicht wirklich wichtig......555-Nase lässt grüßen.

Oh mein gott ich ahbe ein Bild gefunden da meint das Programm doch glatt ich bin wirklich zu 54 % leo. Das Bild wurde umgehend gelöscht

AHAHAHA BOo du bist zu 60 % Sharon Stone, ich habs immer gewusst
    Sicherlich lässt sich auch noch eine Jessica Alba finden, habe ja genügend CT Bilder ...... Ich tipe mal auf Rick.
    Geändert von Duke Earthrunner (05.01.2006 um 23:54 Uhr)

gnah~

*threadnachfastexakten29stundenwiederhochhol*

Ich kann nicht schlafen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich "Illuminati" zu 9/10 nun durch habe und mir das Ende aufsparen will für eine Zeit, wo ich mich auch konzentrieren kann... obwohl es viel wahrscheinlicher ist, dass ich es nie zu Ende lese, ich hasse nämlich das Gefühl, wenn man sich tagelang mit einer Story beschäftigt und diese dann plötzlich vorbei ist, dieses Gefühl der Leere - deswegen spiele ich auch seit Urzeiten keine Rollenspiele mehr (Vigi: Du bist im Reich der Rollenspiele... damn). Und nein, mir braucht jetzt keiner mit Sakrileg zu kommen :P

Hm, und was mache ich gerade? Lieder raussuchen, die ich mir morgen auf meinen USB Stick packe, House und funkiges Zeug. Und Vidd packt sich nur funkiges Zeuch rauf, wenn er eine Sache vorhat: Zum Fitness gehen. Japp, wenn es draußen wieder hell ist, werde ich den Gedanken wahrscheinlich wieder verworfen haben, aber ich habe mir echt gedacht, dass es wieder fein wäre, mal zum Fitness zu gehen. War da schließlich seit einem halben Jahr nicht mehr und zahle dennoch meinen Mitgliedsbeitrag. Und da ich sowieso die meiste Zeit aufs Laufbahn gehe, brauche ich Musik, die mich dazu auch animiert, da weiterzulaufen. Und das ist komischerweise besonders House. Also her mit Daft Punk, Galleon, Mylo, Hi_Tack, Les Rythmes Digitales, The Disco Boys, Uniting Nations und wie sie alle heißen!
    An die Fitnessgänger: Was hört ihr denn so beim Fitness?

Gute Nacht! ^^

BTW: Ist 717 zufällig ein Sonderrang? Ich seh das bei meinem komischen Rang ja nicht. Falls 717 kein Sonderrang ist, sollte es schleunigst einer werden, die Zahl sieht dafür einfach zu kultig aus, um kein Sonderrang zu sein
    Geändert von Viddy Classic (07.01.2006 um 04:43 Uhr)

ich bin grade nach hause gekommen und habe festegestellt, dass ich mal mega im arsch bin. die letzte nacht ging ja mal gar nicht. und hey, ich poste seit langem mal wieder ins QFRAT, aber das ist ja eh egal

Da kann ich nur Dito sagen, bin auch so richtig im Arsch Mein Hals verabschiedet sich, ebenso wie meine Augen und meine Nase. Hals is ja noch ok das schmerzt nur beim Schlucken und so, aber es ist einfach nervig, wenn man sich ständig die Nase putzen muss und teils mit nem Schleier vor den Augen durch die Gegend läuft... weiß der Teufel, woher das kommt. Ok Hals und Nase kann ich noch verstehen das sind wohl "normale" Nachwirkungen ereignisreicher Tage, aber die Augen... also nee xD

@ Seraph:
    Das kenne ich irgendwie...oô Ich laufe seit dem Ende der NATO mit einer Nebenhöhlenentzündung rum, die sich zwar (dank Penicilin) so gut wie verabschiedet hat, aber dafür hab ich es nun mit den Bronchien, meine Nase ist zwar verstopft aber im selben Zuge trocken wie sau (das tut weh...<<) und mein Hals ärgert mich auch schon seit dem Aufstehen... und zu allem Überfluss gehts Montag wieder in die Schule...
    Also von daher bin ich auch ziemlich am Arsch...<<

DJ n

Zitat Zitat von Seraph
    Hals is ja noch ok das schmerzt nur beim Schlucken und so, aber es ist einfach nervig,
    Schmerzen beim Schlucken nerven nur? Dann wars bei mir wohl schlimmer. Ging soweit, da sich unbewusst es irgendwie vermieden habe, zu schlucken. Hinzu kam, das ich den Klos aus meinen Hals dann nur über die Nase los geworden bin: Verbrauch von einpaar Taschentücher Packungen am Tag + Blut mit im Taschentuch. Nicht zu vergessen die Kopfschmerzen und Schmerzen in der Seite, aufgrund der ständigen Beanspruchung der Muskeln durch Reizhustenanfällen. Nicht zu vergessen ist die Tatsache, das ich jeden Morgen wiederlichen Schleim im Mund hat und aufgrund dessen erstmal rückwärts Frühstücken durfte. Und dann hat sich die Erkältung schon seit einer Woche auf meien Ohren gelegt und ich hör nur noch die Hälfte.

Schön wenn man das noch auf der NATO hat.

Schnupfen ist soweit weg, husten geht, hören tu ich immer noch nicht sehr viel mehr.
    Muss aber erst nächsten Fr wieder in die FH bin bis dahin krank geschrieben und darf Antibiotika nehmen.

@DJ n
    Die Nebenhöhlenentzündung hatte ich schon vor Weihnachten hinter mir, das hat mir auch gereicht dann >_> ABer gut jetzt hab ich eben die "verwandte" Möglichkeit, krank zu sein

@Waya
    Bis aufs Frühstück rückwärts essen hab ich das genau so Aber ich kann Schmerz ehrlich gesagt einigermaßen gut ignorieren (man muss mich schon halb umbringen, wenn man mich mal schreien hören will *g*) aber ich weiß ja dass der Schmerz mich nich umbringen wird und so also halt ich es einfach mal durch ABer das andere einfach durchzuhalten würde ziemlich unappetitlich enden, wenn die Nase das Zeugs einfach nich mehr halten kann

Ehm ja... aber gut was solls ich werd nachher sowieso alles wieder mit Vodka wegspülen... Gesundheit? Wer braucht die denn schon, also pffff

Guter Vodka hilft gegen alles! (schlechter nur gegen die rätselhafte Geschlechtskrankheit namens "жизнь") Was glaubst du, warum gerade russische Frauen angeblich die ältesten der Welt sein sollen? Gesundes Klima? Erstklassige medizinische Versorgung? Oder etwa doch das köstlichste Kartoffel-Nebenprodukt der Welt?
    @ Kranke: Mann, die NATO muss ja der reinste Bakterien-Herd gewesen sein!

@ Virgile: Ja, das kenn ich verdammt gut! Habe von einem Freund "The Da Vinci Code" ausgeliehen, wollte das eigentlich so über zwei Wochen immer im Zug lesen. Dann blättere ich am nächsten Tag (leider ein Sonntag! ) in der Früh drin rum und unterbreche nur noch für die Grundbedürfnisse Essen, Trinken, Harndrang - und selbst das so kurz wie möglich. Hab dann den rieseigen englischen Wälzer an einem einzigen Tag ausgelesen und war am nächsten Tag eher fertig.
    Dan Brown-Bücher sind eine gefährliche Falle für die Unvorbereiteten!

=__=

mein Vater is grad wieder reingekommen, ich hab mir nen Vid von der Nato angesehen, und er hat sich alle Nato-vids angeguckt die ich hatte(hatte den Ordner auch geöffnet, drei Vids), und dann hatt ich noch die Chatfenster offen, also noch da, und die hat er sich auch gleich noch angeguckt =__="

Väter. -__-"

Ich schliess ab jetzt immer die chatfenster wenn ich nen Vid gucke -__-

Und ich werd jetz noch ne runde Chemical Crisis spielen, cya .-.

blablablubb.
    einsam.
    zigarette und whiskey wär cool, hab aber leider nen total rauen hals.
    bla.

Zitat Zitat von es
    blablablubb.
    einsam.
    zigarette und whiskey wär cool, hab aber leider nen total rauen hals.
    bla.
    <--- Jewel Staite (Firefly/Serenity), wolltest du doch mal wissen.
    Whiskey hätte ich da, rauchen ist böse, hör auf damit!
    Ansonsten kann ich nur sagen Sauerbraten rockt, immerhin auch eine Form von Steak.