Kennt jemand ZUFÄLLIG ein kostenloses Online RPG!?!?!
Kennt jemand ZUFÄLLIG ein kostenloses Online RPG!?!?!
--Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise
Tibia. ^^ Gibt hier sogar nen Thread davon, kannst du ja mal reingucken und dich informieren.
Danke, nochmal.
Ciao, muss abhauen!!!![]()
Servus, bis
MORGEN!!!
Versuch doch mal Runescape. Die Grafik ist um einiges besser als die von Tibia und Runescape hat eine riesige Welt (schau dir einfach mal diese Karte der Runescape-Welt an). Auch die Quests sind teilweise recht gut durchdacht und immer abwechslungsreich. Auf den Servern sind so gut wie immer mindestens 30000 Spieler online, zu Spitzenzeiten am Wochenende bis zu 80000. Allein das sollte eigentlich für das Spiel sprechen.
Das Skill-System funktioniert folgendermaßen: Es gibt 15 verschiedene Skills (+ die Kampfskills). Man steigert einen Skill, indem man ihn praktiziert und je höher der Skill, desto bessere Items kann man mit ihm herstellen (die man dann auch verkaufen kann und somit Geld verschienen kann). Beispiel Schmieden: Am Anfang des Spiels kann man nur Bronze-Rüstungen und -waffen schmieden, mit zunehmender Erfahrung lassen sich dann auch Eisen-, Stahl-, Mithril- usw. Rüstungen herstellen. Auch durch Lösen von Quests lassen sich Skills steigern. Andere Mitspieler kann man nur in einem bestimmten Gebiet im Norden der Welt angreifen (die sog. Wildnis), im großen übrigen Teil der Welt kämpft man nur gegen NPCs.
Es gibt in Runescape wirklich sehr viel zu tun. Auch nach Monaten hat man erst einen Char mit mittlerem Level und kann immer noch neues entdecken. Ich selbst habe Tibia zwar nicht gespielt, weiß daher nicht, ob es eine Alternative zu Runescape ist, ich denke aber, dass Runescape sicher auch eine gute Wahl ist.
Alle geil, bloß Tibia ist VOLL BILLIG!!! Das spielt zur Zeit mein Onkel. Der hat schon fast alle RPG's(OK, villeicht übertreib ich ja) durschgespielt:
Baldurs Gate I und II
Diablo I und II
Knightshift
Dungeon Siege
Morrowind
VIELE MEHR....Fallen nicht mehr ein...
Geändert von Smith64FX (20.12.2004 um 13:09 Uhr)
Nach kostors Beitrag habe ich mir runescape mal angeschaut und muss sagen, dass ich jetzt süchtig geworden bin. Das Spiel macht wirklich Spaß und gefällt mir besser als Tibia.
MfG
Gaius56
Kannst dir ja mal dieses Browsergame antun. Wie ich finde auch sehr unterhaltsam. Wünsche viel Spass dabei.
http://world-of-dungeons.de/?user_id_7573
--
Legend of Mir
Diablo2 bloß besser + gilden + wohnhäuser + einnehmbarer burgen + 2GB Download Pur + Süchtig machend...
Google sollte helfen
Dennis (oder hier die thread suche)
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ochhhhhh....ZUERST:
Ich brauche FESTES INTERNET!!!!!!
Sowas währe schon Günstig fürs Online GamingZitat von Smith64FX
Desweiterem habe ich mal sone Frage nur so neben bei
anhand von Postes erkenne ich so User eigenschaften und beantworte mir mal diese Frage
1,Bist du Kaffe süchtig ?
2,hast du Zeit druck ?
Also ich kann aus deinen Postes eine starke hecktick ableiten würde mich nur so interesieren
--
Das ich sowas noch erleben darf .. dadie .. bashed .. andere user ..Zitat von dadie
btw. +1 post
--
Kaffee forever!!!
dadie trinkt halt koin Kaffee, sondern kaba!!!![]()
ich würds mal auf http://www.mu-online.de/probieren. das hat ne viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel bessere grafik als runescape, obwohl ich das miniclip-game auch empfehlen kann...
Runescape ist eigentlich kein Miniclip-Game, denn es gab es schon sehr lange (mehrere Jahre), bevor es auch auf miniclip angeboten wurde. Aber auch ich bin durch miniclip auf Runescape gestoßen, wobei Runescape wohl das einzige Spiel bei miniclip ist, mit dem man sich monatelang beschäftigen kann (von ganz klassischen Spielen wie Schach mal abgesehen).Zitat
Mu-online finde ich, soweit man das von den Screenshots her beurteilen kann, zu wenig mittelalterlich. Könnte aber für Leute, denen eine mittelalterliche Atmosphäre nicht wichtig ist, durchaus eine Alternative zu Runescape sein.
www.roseon.com
Geniales MMORPG seit gestern gestartet .
also ich kenne nicht besonders viele online spiele aber wenn du mal
drei tage lang tonntown testen würdest würde es
dir bestimmt gefallen ich bin schon lange mitglied
und es macht wirklich spaß du kannsr ja hier www.toontown-online.de mal reinschauen![]()