Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: The Ages of Darkness

Hi,

bin grad im Kräuterwald und komme nicht weiter. Sobald ich reingeh, kommt gleich die Schlange und beisst mich. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

An dieser Stelle brauchst du viel Glück.
    Bei mir hat es gefunzt nach dem Motto: "Augen zu und durch".
    Also rein und einfach drauflos laufen.

Da ich aus Nichtwissenheit ( ich dachte beim technischen Problem kann man einen neuen Thread aufmachen, Entschuldigung ) einen Thread aufgemacht habe, poste ich nochmal mein Problem.
    Mein Rechner stürzt ohne Fehlermeldung nach der Höhle ( wo man von Trent telepotiert hat ) ab. Und zwar bei der Zwischensequenz wo Thorus Verwandlung gezeigt wird . Kann mir jemand helfen??
    Wenn nicht wäre ich für einen Spielestand danach dankbar!!

Teddy20007

Email: Teddy20007@compuserve.de

Hallo, bin neu dabei und brauche Hilfe bei dem Rätsel in Makendorf.Bin bei dem Kerl im Zimmer, wo ich die Schaufel finde und soll nach weiteren Beweisen suchen.Außer den Stift find ich aber nix und das Zimmer kann ich auch nicht mehr verlassen.

Ja leute.
    Tach erstmal.
    Irgendwie komm ich bei der Höhle nich weiter die nähe Trent. Darüber habt ihr ja schon geschrieben aber dat funzt so nicht. Also wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
    Danke

stimmt schon was hier steht nur die 20 sek warten is wichtig, dabei nicht durch die gegend laufen.

hab noch ne frage zum detektiv-spiel: ich hab grad die frau, die wie ne königin aussieht, der polizei ausgeliefert, weiß aber nicht wies weitergehen soll.

Der Ork in Ivo?

Hallo little Lisa,
    du mußt in die Regale schauen und findest einen Brief. Im Zimmer von der Prinzessin.

Kann mir vielleicht einer sagen wo sich der Ork im Dorf Ivo oder so ähnlich befindet?
    Bin schon die ganze Gegend abgelaufen und war in allen Häusern in die man rein kommt.

hallo,
    ich bin scheinbar blööööde...bin in dem ladogavulkan und finde keinen weg hinaus...wo ist denn da der zweite ausgang versteckt??

Zitat Zitat von raecher Beitrag anzeigen
    ja sos chlau war ich auch aber nur dies eine mal oder wie :P? und was haben die 20sek zubedeuten sind dat die 20sek richtung wie auf der uhr oder soll mann das verstehn ohjemiene

na nun hab ich es nur wen der reiter es sagt muss du nach unten links NUR DAS EINE MAL ÄNDERT SICH DER WEG!!!
    so gehst nach 12 uhr (also oben ) 10uhr (oben links) 9uhr (links)(20 sek warten kann auch bissle mehr sein ^^) reiter anreden der sagt (unten links der weg is norden) dann in den osten( rechts sonnenaufgang) dann in den westen( links sonnen untergang) dann nach unten rechts(die pfosten) und dann in den osten hoffe das hilft euch weiter habs gerade so ohne gedanken gemacht
    also das kurz und 20sek in den sätzen soll nur irrtieren
    man ist der fry gut noch mal ein lob an ihm

hoffe das es nun stimmt und nun kein chaos mehr entsteht bei dem ort und wie mans ich denken kann bin ich auch nur ein mensch

Ja, versucht sich denn tatsächlich keiner mehr an diesem netten Spielchen!?

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen; mit der o.g. Beschreibung kann ich absolut nix anfangen! Von wo aus sind denn die Hinweise gemeint? Vom Eingang aus? Da geh ich doch zuerst zur Kiste, oder!? Von den Diamanten aus, da geht es doch nur nach unten!?

Vielen Dank für einen Tipp

gruz i hoffe mal das hier mir noch jemand antwortet...
    also mein problem ist in der höhle wo man diese echsen besiegen muss(in dem anzug mit dem schweren gerüst->nur 1 mann.) und zwar bewegt sich der charakter nur sehr langsam und verzögert was den sieg unmöglich macht...hatte noch wer das problem?wenn ja wie habt ihr das gepackt?

@Bodego
    Falls das Problem noch besteht: Die Kiste ist für dieses Rätsel unwichtig. Die Diamanten beschreiben Dir den Weg zum Ziel. Der Start ist in der Höhle, in die man gelangt, wenn man durch die Öffnung zw. den beiden Diamanten geht. Der Reiter taucht erst auf, wenn man den "halben" Weg schon geschafft hat. Wenn der Punkt mit den 20 Sek. kommt, einfach die Figur in der Höhlenmitte stehen lassen. Bin damals nur weitergekommen, als ich 20 Sek. gewartet habe. Hoffe, du weisst nun was gemeint ist.

@Kevin88
    Kann Dir leider nicht helfen.

tach ich noch mal da ich mal annehme das ihr das alle geschafft habt bitte ich mal um auskaunft....danke im vorraus....

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    @Bodego
    Falls das Problem noch besteht: Die Kiste ist für dieses Rätsel unwichtig. Die Diamanten beschreiben Dir den Weg zum Ziel. Der Start ist in der Höhle, in die man gelangt, wenn man durch die Öffnung zw. den beiden Diamanten geht. Der Reiter taucht erst auf, wenn man den "halben" Weg schon geschafft hat. Wenn der Punkt mit den 20 Sek. kommt, einfach die Figur in der Höhlenmitte stehen lassen. Bin damals nur weitergekommen, als ich 20 Sek. gewartet habe. Hoffe, du weisst nun was gemeint ist.

@Kevin88
    Kann Dir leider nicht helfen.
    Vielen Dank, fenny,

es hat inzwischen geklappt!

Habe ich da vorher, weil ich immer so ungeduldig bin, zwischen den Steinen etwas übersehen oder war es noch nicht da? Egal, vielleicht kann ja Kevin88 etwas damit anfangen ;-)

Danke nochmal

@fenny
    tach auch wäre es möglich das du mir deine variante der lösung mal sagst?
    ich hab das jetzt 1000mal versucht aber das geht nicht...mfg

Hab mit dem Maker die Echsen verlangsamt. Wenn Du keinen Maker hast, schreib mir ne PN mit Deiner EMail-Adresse, ich schick Dir dann die geänderten Maps.

Nabend,

kann mir das jemand mal ganz langsam erklären!?

Ich hänge immer noch zwischen "Makendorf" und der Wüste und dem Sumpf! Ich soll den "Stein d. Zeit" aus dem "Tempel d. Zeit" holen ... nur, da komme ich nicht rein

Wüste hab ich durch, im Sumpf verlauf ich mich, war da aber wohl überall?!

Hat jemand einen Tipp?

Gruß in die Runde

Ich glaube in der Wüste war so ein Endgegener,von dem du was bekommen hast.

Zitat Zitat von tonystuan Beitrag anzeigen
    Ich glaube in der Wüste war so ein Endgegener,von dem du was bekommen hast.
    Tja, das glaubte ich auch, bin die Wüste von vorne bis hinten durch ... Endgegner auch (ist jedenfalls keiner mehr da, nur leere Truhen)!!

Habe ich etwas übersehen?

Ok, ganz langsam zum mitschreiben

1. Wüste Endgegner besiegen, dann Schalter umlegen
    2. Sumpf Endgegner besiegen, ebenfalls Schalter umlegen

Sind beide Schalter umgelegt, kommt eine Meldung, dass der Weg zum Tempel der Zeit nun frei ist.

Hoffe, Du kommst jetzt weiter.

Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    Ok, ganz langsam zum mitschreiben

1. Wüste Endgegner besiegen, dann Schalter umlegen
    2. Sumpf Endgegner besiegen, ebenfalls Schalter umlegen

Sind beide Schalter umgelegt, kommt eine Meldung, dass der Weg zum Tempel der Zeit nun frei ist.

Hoffe, Du kommst jetzt weiter.
    Wieder einmal vielen Dank, tonystuan und fenny,

werd´s dann nochmal (seufz) versuchen!