Hey,
also ich bin noch ganz am Anfang und häng schon. Als der Typ raus auf die Straße geht meint er, er müsse noch sein Geld holen. Aber wo ist das Geld? Hab schon die ganze Wohnung durchsucht![]()
Hey,
also ich bin noch ganz am Anfang und häng schon. Als der Typ raus auf die Straße geht meint er, er müsse noch sein Geld holen. Aber wo ist das Geld? Hab schon die ganze Wohnung durchsucht![]()
seit ich in makendorf war geht mein charakter so langsam =( kann mir bitte jemand sagen wodran das liegt?
Geändert von z4z4 (27.01.2008 um 10:35 Uhr)
Hallo allemiteinander.
Ich spiele grad the ages of darkness und hab a problem jetzt. Bei dem Detectiv spiel wo ich beweise finden muss, find ich nichts, ich hab schon alles abgesucht. Nachdem ich die schaufel gekriegt hab. Wo ich den versteckten garden finden muss im zimmer wo das mord begangen worden ist kann ich nichts finden. hab schon ueberall gesucht. Ist das nen bug oder was? ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ist ziemlich frustrierend ><
Nee nee, da ist kein Bug. Dir fehlt anscheinend noch der Brief. Den findest du in Lady Padforts Zimmer. Wenn du den hast, müsstest du weiterkommen.
hänge in baju wo ich ein Boot brauche um auf die Insel zu kommen. Aber immer wenn ich den Typ anspreche vom Bootsverleih meint er ich soll ihn nicht ansprechen weil er so frustriert ist. Ich soll ihn aufheitern, aber wie??Wie geht es weiter? Hab schon alles abgesucht.
Spielt den keiner mehr diese Spiele oder schaut hier rein?? Kann keiner helfen??? BBBIIITTTEEE
Geändert von sahne2211 (15.09.2011 um 20:40 Uhr)
Danke, aber das tu ich schon 2 Tage lang, finde einfach nichts. Schade das mir keiner helfen kann. Aber trotzdem danke.
Geändert von sahne2211 (16.09.2011 um 19:10 Uhr)
@sahne2211
Ich werd mal übern Maker nachgucken. Musst dich aber noch 1-2 Tage gedulden. Muss mich erst wieder in das Spiel reinfinden und dafür bin ich heute einfach zu müde.
Bin bei der Höhle komm nicht weiter beim Rätsel habe auch schon das gemacht was ihr in eurem Posts am Anfang erwähnt habt gemacht komme trotzdem nicht weiter will auch keine savedates bin schon lv 17
--