Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
ThoSha
Ich würde mich echt nicht 100 %ig auf Myris Seite verlassen. Ich würde vorschlagen, wir warten auf The Wargod, der müsste es eigentlich sicher wissen.

AFAIR hat Myri ihre Lösungen immer recht schnell zusammengeschrieben und sie hat einige Flüchtigkeitsfehler drin.

Zudem verstehe ich Deine Aufregung echt nicht, wenn Du noch nicht allen Iris-Schätze hast. Ich würde danach erst plärren, wenn es nicht geht.
Offensichtlich hat sich Myri hier von einem Gerücht verleiten lassen, dass irgendeine Seite verbreitet hat, passiert schonmal.

Deshalb ThoSha ist nicht gleich alles verloren, wenn du schon Irisschätze abgegeben hast, im Gegenteil, es gibt keinen Bonus oder etwas in der Richtung wenn man alle Schätze hintereinander abgibt.

Sobald du die 10 Irisschätze abgegeben hast, erhältst du künftig 4x soviel EXP und Gold von den Monster, ausgenommen ist natürlich die Ahnenhöhle. Zudem verstehe ich nicht, was du mit dem Weltkartenbonus meinst, betroffen sind alle Monster, ausser die in der Ahnenhöhle.

Achtung: Wenn man alle 10 Irisschätze im "NOCHMAL" - Spiel findet, nützt einem das nichts, denn in diesem Spiel ist der 4x EXP und Gold Modi bereits vorhanden.

Weiterhin gibt es am Schluss des Spiels einen Hinweis auf die Irisschätze, der auch nur im "START" - Spiel erscheint.

Von daher macht es nur Sinn, die Schätze zu sammeln, wenn man dies im "START" - Spiel tut, nicht im "NOCHMAL" und erst recht nicht im "GESCHENKT" - Spiel.

Also ThoSha, noch ist nichts, aber auch gar nichts verloren .