Beschreibung und Wertung der Glücksspiele kommt gleich, aber mit Action bingo wirst du NICHT reich.

Gehe solange an den Blümchen-Automaten (einarmiger Bandit) spielen, das Prinzip erklärt sich von selbst und wenn du da in eine Serie reinrutschst, dann hört es fast nicht auf zu klingeln.

Edit:

Also:
1. Geldquelle
Der Blümchen Automat, der war immer mein Einstieg. Bei ihm bekommt man schnell eine Serie, vielleicht kannst du anfangs nur zwei Slots füllen und später dann mehr. Man kann dort echt gut absahnen.
Die anderen Slot-Maschinen sind nicht so leicht zum Gewinnen.

2. Geldquelle = Action Bingo
Das Spielprinzip ist garnicht so schwer zu verstehen, wenn man schon mal Bingo gespielt hat. Ich würde Dir empfehlen, spiele es ein paar mal mit wenig Geld Einsatz, damit Du siehst, wie es abläuft. Man muss nur durch die Pfeiltasten beim Kugel setzen erreichen, dass sich eine Reihe ganz mit Kugeln füllt, eine horizontale, vertikale oder eine diagonale. Deshalb ist es am besten, immer zu Anfang die Kugeln mehr in Richtung Mitte als an den Rand zu setzen.
Mit der Zeit kriegt man es raus und kann dann strategischer vorgehen. Wenn Du sicher bist, setze immer 99 Chips ein, aber komme erstmal nicht auf die Idee, den Glückstreffer zum Schluss zu wählen: das geht nur in den seltensten Fällen gut. Und bei Mißerfolg verlierst Du alles.

3. Black Jack
Kennst Du das Spiel vom Prinzip her? Dann versuche es, zuerst mit wenig Geld, wenn du sicher bist, mit mehr, wenn du Erfolge willst, mit Höchst-Einsatz. Hier kann man auch gewinnen mit Karten, wo man normalerweise nichts für kriegt, d.h. hast du 5 Karten gesammelt und unter 21 Punkte, gewinnst Du auch. Am meisten gibt es beim Black Jack, der immer ein Spiel sofort beendet und doppelten Gewinn bringt = ne 10er (Bild oder 10) und ein Ass <oder> 2 Asse. Ass kann wahlweise als 1 oder 11 gezählt werden.

4. Poker
Dabei kannst du erst richtig abräumen, du brauchst aber die VIP-Karte und auch hier wieder: Erfahrung.
Wenn du blöffen kannst, umso besser. Ich denke, Poker kennst Du, also erkläre ich mal nicht das Prinzip.