mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hast du vl. nen xbox360? oder planst eine zu kaufen?
    kommt vmtl. günstiger als ein neuer pc.^^

aber sagen wir so.... mein 2. pc hat 2 Ghz, 768 Ddram (vor 1 woche noch 256 >.>) und ne gForce irgendwas LE 256 mb. ist super gegangen. jetzt mir mehr ram noch schneller (kommt mir so vor).
    der pc ist 3-4 jahre alt und packt das, also wirds vl. auch bei dir gehen...es sei denn du hast nen 486er XD

Zitat Zitat von Blade_ss
    hast du vl. nen xbox360? oder planst eine zu kaufen?
    kommt vmtl. günstiger als ein neuer pc.^^

aber sagen wir so.... mein 2. pc hat 2 Ghz, 768 Ddram (vor 1 woche noch 256 >.>) und ne gForce irgendwas LE 256 mb. ist super gegangen. jetzt mir mehr ram noch schneller (kommt mir so vor).
    der pc ist 3-4 jahre alt und packt das, also wirds vl. auch bei dir gehen...es sei denn du hast nen 486er XD
    also xbox...*kotz*nein danke da blech ich mal lieber ordentlich fürn neuen pc hab ich mehr von als vonner hässlichen konsole ausserdem </3 microsoft
    naja hab n p4 mit 1,3ghz 128 SDR RAM XD 64 mb graka...der pc is halbtot XD
    ein wunder das noch internet geht und so^^
    spätestens wennsch umziehe muss n neuer pc ran...kein bock ff xi in scheiss grafik zu spielen...kann sowas net da krieg ich kopfschmerzen wenns lagt XD
    ausserdem kann ich mit meinem pc keine vids z.b. für tekken uppen weil der einfach zu schlecht is und jedes mal verreckt