mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm, naja, ich komm mit meinem PC bei den benchmarks gerade mal nen paar pünktchen über die mindestanforderung und spiele es trotzdem auf 1024*, es läuft zwar leider nicht flüsig und ich hab auch gut lag, aber wenn ich es auf 512* stelle macht es zu 1024* kein unterschied, von daher kann ich nur sagen, es sit egal ob du mit niedriger oder hoher auflösung spielst

Zitat Zitat von Ryu-Hayabusa
    hmm, naja, ich komm mit meinem PC bei den benchmarks gerade mal nen paar pünktchen über die mindestanforderung und spiele es trotzdem auf 1024*, es läuft zwar leider nicht flüsig und ich hab auch gut lag, aber wenn ich es auf 512* stelle macht es zu 1024* kein unterschied, von daher kann ich nur sagen, es sit egal ob du mit niedriger oder hoher auflösung spielst
    {hmmm.} Im normalen Spielgebrauch, oder auch wenn mehr leistung gefordert ist.
    Wie ich erst gestern wieder festgestellt habe, ist es besser mich vorzuwarnen, wenn man mit einer Allianz durch die Gegend will, da kann ich die Grafik runterschrauben. (und es waren nur 12 Personen die durch Promy wollten). Das Lag war wirklich grauenvoll, das eine Mal Aggro von mir lag wirklich daran, dass ich meinen Charakter nciht mehr ordentlich steuern konnt. Wenn ich sonst durch die Gegend springe fällt es nicht so auf (auch wenn ich relativ lange zum Zonen brauche). Allerdings bin ich auch selten lange genug in Jeuno damit sich da mehr als die NPCs laden.

Zitat Zitat von Ryu-Hayabusa
    im config-tool den sound deaktivieren bringt gut performance (besonders an orten wo viele leute sind, dynamis etc)