mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    vielen dank leute
    naja ich hoffe das game kommt für die ps3 raus...würde es eh nur via konsole zocken mein pc is schon fast tot XD die 360 kriegt ja das game demnächst >__________<

Zitat Zitat von Yuki
    vielen dank leute
    naja ich hoffe das game kommt für die ps3 raus...würde es eh nur via konsole zocken mein pc is schon fast tot XD die 360 kriegt ja das game demnächst >__________<
    Wieso sollte man eine PS3 Version rausbringen, wenn die PS3 mit den PS2 Spielen kompatibel ist? O_o

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Wieso sollte man eine PS3 Version rausbringen, wenn die PS3 mit den PS2 Spielen kompatibel ist? O_o
    bessere grafik?kein bock auf ner ps3 mit ps2 grafik zu zocken

Zitat Zitat von Yuki
    bessere grafik?kein bock auf ner ps3 mit ps2 grafik zu zocken
    Als ob die Grafik das Spiel nochmal tausend mal besser macht -.-
    Wenn dir das Spiel jetzt (nicht) gefällt, wird es dir auch später (nicht) gefallen.

Die Grafik ist nicht das wichtigste an einem Spiel.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Als ob die Grafik das Spiel nochmal tausend mal besser macht -.-
    Wenn dir das Spiel jetzt (nicht) gefällt, wird es dir auch später (nicht) gefallen.

Die Grafik ist nicht das wichtigste an einem Spiel.
    also ich sag ja nich dass grafik das wichtigste is oder so aber für mich isses schon sehr wichtig natürlich muss auch die story und so stimmen also die vids sind auf jedenfall sehr geil und ich werds auf jedenfall spielen entweder aufm neuen pc (weil mit meinem scheiss pc müsste ich alle details runterschrauben=so macht zocken keinen fun) oder halt auf der ps3
    glaub wenn man alles bei ff xi aufs maximum einstellt sieht das game richtig genial aus also bei dem einen vid nin vs maat war ich schon gut am staunen wegen den effekten und so